Dr. Halis
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Halis
Dr. Halis ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Halis oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Gülden Halis

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Friedrichstr. 79

Spermiendiagnostik
Eileiterdiagnostik
Genetik
Hormonbehandlung
IVF (In Vitro Fertilisation)
Kryokonservierung (Gefrierlagerung)
Fertilitätsreserve

Bei Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren!
Ihre Dr. med. Gülden Halis.

1. Kinderwunsch und Sterilität
  2. Endometriose

Hier finden Sie einen Überblick der angebotenen Leistungen. Sollten Sie Fragen haben, können Sie sich selbstverständlich bei uns melden und einen Termin vereinbaren.

1. Hormondiagnostik

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Halis

Bewertung vom 14.01.2019

Kompetenz in angenehmer Atmosphäre

Ich habe mich von Anfang an verstanden, ernstgenommen und gut beraten gefühlt. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.01.2019

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Halis hat uns die Bewertung gemeldet, da sie sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 09.01.2019

Sehr nette fürsorglich e kompetente Ärztin

Wir waren immer sehr gut bei Frau Dr. Halis aufgehoben. Von der ersten Stunde bis zum Ende. Dank Frau Dr. Halis ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen."  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019, Alter: 30 bis 50

Nette sympathische Ärztin

Wir waren mit der Behandlung in der Praxis von Fr. Dr. Halis sehr zufrieden. Auf unsere Fragen hatte sie immer eine Antwort und nahm sich genügt Zeit dafür. Wir können sie und die Praxis nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

höchst kompetent

Fokussiert, professionell und angenehm, trifft auch für das gesamte Team zu. Man fühlt sich außerordentlich wohl."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Halis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Halis.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018