Praxis Dr.med. Gülüstan Saribas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karl-Marx-Str. 27, Neukölln, Berlin

Dr. med. Gülüstan Saribas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gülüstan Saribas?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gülüstan Saribas Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Saribas ist mit Abstand die beste Frauenärztin, die ich je hatte. Sie war die einzige Ärztin, die mein Problem erkannt und sofort Maßnahmen ergriffen hat. Ich hatte auch bereits eine ambulante OP bei ihr und bin sehr zufrieden gewesen. Sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mehrere mindestens 10x Freundinnen Frau Saribas empfohlen, Sie waren alle sehr begeistert und zufrieden. Eine tolle Ärztin, die man mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen kann.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett.

Zeynep Mete

Sehr nette kompetente und freundliche Ärztin tolle Arzthelferinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr freundlich und kompetent. Sie hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwortet.
Die Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und behalten auch im Patientenansturm den Überblick. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Saribas ist eine sehr freundliche und einfühlsame Ärztin. Die telefonische Erreichbarkeit ist schwierig, aber in Zeiten von Corona auch woanders üblich. Ich bekam bei ihr schnell einen Impftermin, der Pieks tat nicht weh. Auch die Nachsorge wurde gut umgesetzt. Die Praxis ist sauber und aufgeräumt. Leicht chaotisch wirkt das junge Praxisteam.

Ruhig und kompetent! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Andere Ärzte geben erst in einpaar Monaten einen Termin zur Untersuchung. Ging super schnell und tolle Behandlung. Vielen Dank. Ich würde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Und bin auch mit BioNTech geimpft worden.

Sehr kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Wartezeiten und voller Praxis sehr zufrieden

Sehr freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin 3-4 Stunden Wartezeit, die Praxis ist einfach schlecht organisiert, trotz 5 Arzthelferinnen. Die Räume sind nicht für Untersuchungen geeignet, im beengten Raum werden 3 Frauen gleichzeitig abgefertigt, eine liegt am CTG, andere kommen ein und aus für Blutdruckmessung, Blutabnahme und Gewicht und man sitzt bzw liegt sich gegenüber. Von Privatsphäre des Patienten keine Spur, man kriegt alles (Krankheit, Grund des Kommens usw.) der anderen Patientinnen mit. Es ist eine reine Abfertigung und auch so bei der Ärztin selbst. Ich fühlte mich nicht ernst genommen und wurde nicht ausreichend informiert. Ich habe die Termine als reine Tortur erlebt und würde diese Ärztin unter keinen Umständen empfehlen.

lange Wartezeiten, katastrophal organisiert, keine geeigneten Räume • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lange wartezeiten. Behandlung zu kurz und knapp.

5 stunden wartezeit, behandlungszeit 2 min • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die ärztin ht eine sehr unfreundliche, kalte und unsympathische redeweise und ton. Man will beim arzt respektvoll ernstgenommen werden aber jedes mal wenn ich bei dieser war habe ich vorwürfe bekommen. Sie schnauzt ständig die arzthelferinnen an und redet auch mit diesen respektlos. Sie nimmt sich kaum zeit und klärt nicht gut auf. Ihre deutschkenntnisse sind auch nicht die besten, aber man versteht sie nach mehrmaligen wiederholen. Der letzte kick war als ich mit schmerzen zu ihn ging, 3 stunden warten musste und dann nur einen ultraschall bekommen qürde wenn ich 35? zahle. Obwohl kassenpatientin. Auf die frage ob ich es nachzahlen kann oder überweisen kann wurde ich nach hause geschickt. Mit schmerzen.
Bitte leute nicht dahin gehen. Diese ärztin spricht türkisch kurdisch ubd russisch. Daher gehen da gerne ffauen hin die diese Sprachen sprechen. . Echt heftig dass bis jetzt niemand eine bewertung geschrieben hat (bin selber türkin!)

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben