Dr. med. Hanadi Awwadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hanadi Awwadeh?

Standort: Kinderwunschzentrum am Potsdamer Platz Dres. Hanadi Awwadeh und Anja Mutz

Ich habe seit lange leider in diese schlechte Praxis für Kinderwunsch behandelt, aber wir habe leider keine Erfolgreiche zu einem Ergebnis gekommen, aber wir bekommen sehr sehr teure Rechnung, aber keine Erfolg.
. Wenn wir fragen warum wir bekommen immer wieder teurer Rechnung und dann Sie war sehr aggressiv und sehr schlecht ÜBER RECHNUNG FRAGEN reagiert . Ich empfehle diese Arztin nicht.!!!

Kein Erfolg!!! Alles um für Geld!! Keine erfolgreiche Behandlung und Ergebnisse! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Wir ware bevor wir zu Frau Dr. med. Awwadeh gegangen sind schon in einer anderen Kinderwunsch Praxis in Behandlung die leider 2 mal nicht von Erfolg war! Daher worden wir auf Frau Dr. med. Awwadeh aufmerksam und sind vollkommen froh und glücklich dass wir diese Entscheidung getroffen haben! Das ganze Team arbeitet Hand in Hand und Frau Dr. med. Awwadeh nimmt sich aller Zeiten der Welt um sich um uns zu kümmern und alle fragen in Ruhe zu erklären und uns zu zeigen wie Ihr Plan ist! Klasse!

Kompetent, Einfühlsam und nimmt sich alle Zeit der Welt für dich! Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich auf Empfehlung zu Frau Dr. Awwadeh begeben und würde es jederzeit wieder tun.
Eine Ärztin, die weiß wovon sie spricht, der man absolut Vertrauen kann und wirklich emphatisch ist.
Dieser Behandlungsprozess ist mit viel Geduld und Zeit, sowie mit Kosten verbunden, wie in jeder anderen Praxis auch.
Man wird wirklich über alles genau aufgeklärt.
Eine sehr saubere und freundliche Praxis.
Es war eine erfolgreiche Behandlung und wirklich empfehlenswert.

Empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werd mich kurz fassen, ich bin zum Zentrum am Potsdamer Platz, da ich seit 5 Jahren unerfüllten Kinderwunsch habe. Es lief alles reibungslos ab, die Aufklärung war ausreichend und auf jede Frage bekam ich eine Antwort. Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt, was natürlich extrem wichtig bei solchen Fällen ist! Ich würde das Zentrum jederzeit weiterempfehlen, auch für Leute aus dem Ausland.

Endlich schwanger nach 3 Jahren Kinderwunsch!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn man solch eine Klinik besucht muss man sich vorher Gedanken machen. Denn es ist logisch dass sowas auch viel Geld kostet. Es gibt jedoch Krankenkassen die 100 Prozent tragen. Man muss sich halt nur erkundigen!!! Ich finde es unmöglich wenn Leute hier weil sie teure Rechnungen bekommen haben schlecht bewerten. Es ist hoch anspruchsvoll und sowas kostet halt auch. Ich habe nur gute Erfahrung mit Frau Dr. Awwadeh gemacht. Sie ist super nett und gibt sich sooo viel Mühe und versucht alles

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Awwadeh hat mich sehr gut beraten und ihre Praxis ist sehr schön und sauber. Die Behandlung hat auch super funktioniert, also es gab nichts zu meckern. Solche Behandlungen sind immer teuer, da kann man echt nichts anderes erwarten und bei anderen wäre es bestimmt auch nicht viel günstiger gewesen. Man muss sich eben auf eine etwas höhere Summe einstellen, wenn man eine erflogreiche Behandlung haben will.

Hilfsbereite, humane Frau • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren mit mein man da. Und er kann nicht deutsch ,trotzdem die haben mir wegen Beratung eine Rechnung geschicht. Das ist lächerlich und unfreundlich. Ich glaube die brauchen Geld.

Sehr schlechter artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Was mir wirklich positiv aufgefallen ist, ist das Dr. Awwadeh wirklich weiß was sie tut und mich sehr gut beraten hat. Die Praxis ist zentral gelegen und ist gut zu erreichen. Das Personal ist auch hilfsbereit auch wenn ich oft mehrmals anrufen musste bis jemand ans Telefon gegangen ist oder eine Leitung frei war. Dank der Praxis bin ich jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch schwanger und bin glücklich.

Nette Ärztin, die weiß was sie tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung war zweigeteilt.

Positiv: Ich habe den Eindruck, dass Frau Dr. Awwadeh sich wirklich auskennt und bestimmt auch gut in Ihrem Job ist (was die medizinische Seite betrifft). Zu einer tatsächlichen Behandlung kam es nach verschiedenen Tests etc. dann doch nicht. Das lag aber nicht an der Ärztin.

Negativ: Leider habe ich auch den Eindruck, dass es hier (auch) sehr stark ums Geld-Verdienen geht. Man wird sehr schnell abgefertigt und hat das Gefühl, man soll schnell wieder gehen. Das ist, gerade bei so schwierigen Themen wie Unfruchtbarkeit keine schöne Erfahrung. Außerdem leider auch -trotz Termin- sehr lange Wartezeiten von einer Stunde.

Erfahrung durchwachsen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

?ch war in det Behandlung bei Frau Awadeh und habe mich stets sehr wohl gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und sorgt sich auch gut um Sie, gerade deswegen kann ich die anderen Bewertungen nicht nachvollziehen. Aber da ich bei ihr leider keinen Erfolg erzielt habe, will ich meine letzte ICSI bei einem anderen Arzt durchführen lassen.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben