Dr. med. Heike Meltonjan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Heike Meltonjan?

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Dr. Meltonjan in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Frau Dr. Meltonjan ist freundlich und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit ihre Patienten. Auch das Praxisteam von Frau Dr. Meltonjan ist immer freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Ärztin!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Immer wieder sehr gerne in der Praxis, sehr gute Beratung und Behandlung. Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr genau. Vielen Dank an das gesamte Praxisteam.

Sehr kompetent und freundlicher Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Trotz Termin ständig lange Wartezeit 1 bis 2 Stunden.
Unfreundliche Ärztin

Man fühlt sich nicht ernst genommen von der Ärztin und ein vertraute Verhältnis ist auch nicht vorhanden.

Nicht weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Es war mein 1. Besuch in der Praxis & Frau Dr. Meltonjan ist dadurch aufgefallen, dass sie auch auf mehrmaligen Hinweis durch mich, dass ich an einer hormonellen Verhütungsmethode kein Interesse habe, nicht davon abbringen ließ mir sowohl die Hormonspritze als auch einen Hormonring zu empfehlen. Alternativen wie die Kupferkette/-spirale wurden durch mich angesprochen und durch die Ärztin sofort ohne weitere Ausführungen im Keim erstickt, um wieder den Hormonring zu propagieren.

Ein weiteres Thema während meines Termins war meine verspätete Periode (welche sonst immer sehr regelmäßig ist). Frau Dr. Meltonjan ließ es sich nicht nehmen mir mehrmals zu sagen, dass die Periode zu spät sei, weil ich übergewichtig bin. Ich bin anhand meines BMIs "normal gewichtig". Nur nicht in den Augen der Ärztin. Die Aussage ich sei übergewichtig fiel während der Behandlung mehrere Male. Ich finde die Aussage nicht nur sehr dreist und über griffig, sondern wundere mich doch sehr über diesen Kommunikationsstil mit Patientinnen. Es war, wie bereits erwähnt, mein 1. Besuch, sodass die Ärztin keinerlei Hintergrundinformationen zu meiner Person hatte und dann innerhalb des Termins so mit einer neuen Patientin umzugehen, finde ich doch sehr bedenklich.

Ich werde mir jetzt wieder eine neue Frauenärztin suchen müssen, da ich mir einen weiteren Termin bei Frau Dr. Meltonjan nicht vorstellen kann.

Nicht weiterzuempfehlen, wenn man Alternativen zur hormonellen Verhütung sucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin vor 13 Jahren her gezogen und seitdem bei Frau Meltonjan in Behandlung. Sie hat mich während meiner 2.Schwangerschaft begleitet und auch noch 10 Jahre danach fühle ich mich stets gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten was natürlich mal zu Wartezeiten in der Praxis führen kann.....dafür wird man nicht 0815 abgearbeitet. Jedes Problem wird ernst genommen und sie kann auf ihre Lebens-und Berufserfahrung zurückgreifen und wertvolle Tipps geben.

Frauenärztin des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man bekommt immer sehr schnell einen termin.Es ist überall so wenn man zu terminen geht das eventuell eine wartezeit auftritt, aber sowas sollte immer eingeplant werden. Sie nimmt sich immer viel zeit sowie die zweite ärztin auch. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Super tolle frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

keine lange wartenzeiten ,nettes personal und die ärztin nimmt sich viel zeit und erklärt alles

sehr nette ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit vielen Jahren bei Frau Meltonjan...und super zufrieden..hat mir mir Rat und Tat beiseite gestanden..und ich bin echt ein Problemfall..nehme alles mit was ich nur haben kann..ich hatte ein Gyn wechsel und Frau Dr.Meltonjan ist mein Glück gewesen..

Super nett und weiterzuempfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Heike Meltonjan hat mich vor 3 Jharen während meiner schweren Schwangerschaft (mit Hyperemesis Gravidarum- schweren Schwangerschaftsübelkeit) begleitet. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katja Cochois Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich kann Fr. Dr. nur empfehlen u. ich habe noch nie 3 Std. gewartet, wie in den Bewertungen angegeben, max. 20-25' u. damit kann man Leben.

Ich voll zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben