Kienitzer Str. 2, Bezirk Neukölln, Berlin

Praxis Dr.med. Markus A. Hunold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier können Sie Termine bei aktuellen Beschwerden wir Blutungen, Schmerzen etc. buchen.

Praxis Dr.med. Markus A. Hunold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hier können Sie Termine für Routine-Untersuchungen wie Kontrollen und Vorsorgen etc. buchen.

Praxis Dr.med. Markus A. Hunold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bitte beachten Sie, dass ein Arztwechsel für gesetzlich krankenversicherte Frauen in der Schwangerschaft nur zum Quartalswechsel möglich ist. Wurden im Quartal schon Leistungen durch eine andere Praxis erbracht, ist ein Wechsel nicht möglich.

Wir von der gynäkologischen Praxis Dr. Hunold in Berlin Neukölln freuen uns sehr, Sie hier bei Jameda begrüßen zu dürfen. Unser Ziel ist es, Sie in ei...

Die Gesundheit meiner Patientinnen liegt mir, Frauenarzt (Gynäkologe) Dr. med. Markus A. Hunold, am Herzen. Ob Teenager, Schwangere oder Seniorin – Fr...

Ich, Frauenarzt (Gynäkologe) Dr. med. Markus A. Hunold, bin für Sie da! In meiner Praxis in der Kienitzer Straße 2 in Berlin Neukölln widme ich mich d...

Akademische Ausbildung

• 1979 Abitur Walram-Gymnasium Menden/Sauerland
  • 1980-1987 Studium der Humanmedizin an der Freien Universität Berlin
  • 1987 Staatsexamen und Approbation in Berlin

Berufserfahrung

• 1988 - 2002 Tätigkeit im Vivantes Klinikum am Urban zuletzt als Kreißsaal-Oberarzt
  • 1996 Externat an der Frauenklinik der Charité Mitte (Perinatalmedizin)
  • seit 2003 niedergelassener Frauenarzt in Berlin Neukölln

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus A. Hunold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Dr. Hunold hat eine ruhige ausgeglichen Art, was gleich Vertrauen schafft. Ich war das erste Mal da, und fühlte mich kompetent beraten und behandelt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus A. Hunold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Sehr entspannte ruhige Atmosphäre. Habe mich insgesamt sehr wohl gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Die Krankenschwester begrüßte mich freundlich.Auch Herr Dr. rief mich höflich an und brachte mich in die Praxis.Er war sehr detailliert und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, in sicheren Händen zu sein.Es war sehr angenehm, dass der Arzt immer lächelte, ruhig war und sich ausführlich um mich kümmerte.Ich hoffe auf gute Ergebnisse und bin sicher, dass ich eine gute Praxis gewählt habe, die ich jedem empfehlen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Markus A. Hunold Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Er ist ein toller Arzt! Bei beiden Schwangerschaften hat er mich begleitet.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr Hunold und sein Team sind sehr engagiert, auf jeden Fall empfehlenswert.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Besuch verlief in angenehmer Atmosphäre. Der Arzt ist nett und verständnisvoll. Ich bedauere, dass ich meine Schwangerschaft in dieser Praxis nicht geschafft habe. Ich empfehle

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden mit diesem Arzt! Ich werde ihn definitiv weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt war sehr aufmerksam, hat mich gehört und über meine Probleme mich gut beraten.

Termin auf jameda.de gebucht

Der Termin ging schnell, ich habe mich wohl und gut beraten gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe schwangersaf . Ich empfand den Arzt als enthusiastisch, sanft und gründlich erklärend