Frauenärzte:

030/765852-00

Dr. Brauer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Heidebrinker Str. 1513357 Berlin
Sind Sie Dr. med. Martin Brauer?

Pränataldiagnostik
Pränatalmedizinische Beratung

bietet alternat. Heilmethoden

20.11.2020

Hier zählt der Mensch hinter den Daten

Ich möchte die Praxis Dr. Brauer wärmsten empfehlen. Wir haben uns hier sehr gut betreut gefühlt - Herrn Dr. Brauer haben wir als außerordentlich einfühlsamen und hoch kompetenten Arzt erlebt, der sich bei jedem Termin viel Zeit für ausführliche Erklärungen genommen hat. Gerade bei einem so sensiblen Thema wie der Pränataldiagnostik wussten wir seine menschlich zugewandte Art sehr zu schätzen. Für uns das Idealbild eines Arztes für den der Mensch im Mittelpunkt steht! Wir danken von Herzen.

03.11.2020

Ausgezeichneter englischsprachiger Arzt

Dr. Brauer ist exzellent, ich habe sein Büro angerufen und er hat mich in ein paar Minuten zurückgerufen und mir nur eine Woche später einen Termin gegeben. Mein Deutsch ist nicht so gut, also haben wir problemlos auf Englisch umgestellt, er hat alles so geduldig erklärt und nahm sich die Zeit, um alles zu erklären, was er im Ultraschall und mein Baby sah. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe mich bei dem Termin sehr wohl gefühlt.

02.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

2.Trimesterscreening (Organ Scan) Feindiagnostik

Ich habe selten so einen tollen Arztbesuch gehabt. Meine Frauenärztin hat ihn aus gutem Grund wärmstens empfohlen. Dr. Brauer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich, spannend und verständlich erklärt. Durch seine berufliche Erfahrung und Kompetenz habe ich mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Die Praxisatmosphäre war insgesamt sehr angenehm.

Die telefonische Voranmeldung lief auch reibungslos, die Praxis arbeitet mit einem digitalen Telefontermin und beide Male wurde ich innerhalb einer Stunde von Dr. Brauer zurück gerufen.

30.10.2020

Kompetenter sehr netter Arzt

Dr. Brauer ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr netter Art und sehr viel Erfahrung. Bei ihm habe ich mich in besten Händen gefühlt.

War nicht immer einfach, ihn telefonisch zu erreichen, aber trotzdem habe ich immer die Termine rechtzeitig bekommen. Was ich auch gut finde in Coronazeiten, wenn ich bei ihm war, war nie gleichzeitig eine andere Patientin in der Praxis.

Für die Untersuchungen hat er sich sehr viel Zeit genommen, dabei stets viel erklärt.

Sehr empfehlenswerter Arzt!

20.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr sympatischer und langerfahrener Artz

Meine Ärztin hat mir Dr. Brauer für das Ersttrimesterscreening empfohlen. Ich hatte Glück, und gleich einen Termin bekommen – auch wenn ich mich kurzfristig gemeldet habe. Die Praxis war gut erreichbar, gemütlich und ruhig. Dr. Brauer hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und war geduldig. Seine Erklärungen beruhigen mich und ich fühlte mich wohl. Die Behandlung war sehr angenehm. Vielen herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung22.11.2019

Danke , Dr. Brauer!