Dr. med.Martin Brauer

Dr. Brauer

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Heidebrinker Str. 1513357 Berlin
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Martin Brauer?

Leistungsübersicht

PränataldiagnostikErsttrimesterscreeningNackenfaltenmessungNackentransparenzmessungFeindiagnostikOrgandiagnostikFehlbildungsultraschallWachstumskontrolle / Dopplerultraschall3D-UltraschalldiagnostikGenetischer Bluttest (Chromosomen)Nichtinvasiver Pränataltest (NIPT/NIPD)Amniozentese (Fruchtwasserpunktion)Chorionbiopsie (Plazentapunktion)Fetale Echokardiografie (Herz)Fetale Neurosonografie (Gehirn)Abklärung von auffälligen BefundenPränatalmedizinische Beratung

bietet alternat. Heilmethoden

Bewertung vom 25.03.2020

Toller Arzt der sich sehr viel Zeit für einen nimmt.

Ich war bei Dr. Brauer aufgrund einer Feindiagnostik, eigentlich war ich zu spät dran um überhaupt noch einen Termin zu bekommen, aber bei Dr. Brauer hatte ich Glück und gleich für nächste Woche einen Termin bekommen. Die Praxis war sehr gut erreichbar und auch mit einem Parkplatz hatte ich kein Problem. Ich konnte eine Begleitung mitbringen und er hat sich wahnsinnig viel Zeit für uns genommen (bestimmt 2 Stunden), hat alle Fragen beantwortet und war sehr kompetent. Absolut empfehlenswert!

Bewertung vom 16.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr sorgfältige und kompetente Feindiagnostik

Der Termin zur Feindiagnostik bei Hr. Brauer war sehr informativ, sorgfältig und angenehm.

Herr Brauer nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet alle Fragen und ist auch sehr geduldig.

Möglicherweise ist man ja etwas nervös vor der Untersuchung, ob mit dem Baby alles in Ordnung ist,

bei Hr. Brauer fühlt man sich aber gut aufgehoben.

Die Praxis ist klein und nicht mit der großen Klinik zu vergleichen, bei der ich bei dem Ersttrimester-Screening war. Jedem der vor der Wahl steht kann ich hierzu nur die Praxis von Hr. Breuer empfehlen, da hier einfach mehr Zeit für die Untersuchung genommen wird.

Bewertung vom 31.01.2020

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin auf Empfehlung meiner Arztpraxis zu Dr. Brauer überwiesen worden. Nachdem ich telefonisch (auf den AB gesprochen) um einen Termin bat, wurde ich innerhalb kurzer Zeit zurück gerufen und bekam zeitnah einen Termin (was in dieser Fachrichtung schon sehr schwierig sein kann). Die Praxis ist klein aber fein und hat eine sehr gute Verkehrsanbindung (nur 5 min zu Fuß vom S-Bahnhof Gesundbrunnen). Herr Dr. Brauer ist sehr freundlich und die Behandlung war für mich sehr angenehm.

Bewertung vom 20.11.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Ich habe mich bei Dr. Brauer sehr wohl gefühlt. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen und hat mir auch sehr viel erklärt. Dr. Brauer Kann ich nur vom ganzen Herzen weiterempfehlen.

Bewertung vom 29.10.2019

Sehr kompetenter Feindiagnostiker

Wir hatten einen sehr spontanen Termin. Der Arzt war sehr kompetent und hat sich viel Zeit für die Untersuchung und Erklärungen genommen. Wir waren ca 2,5 Stunden dort!

Letztendlich sind wir mit allem soweit zufrieden gewesen.

Würden jederzeit wieder hingehen.

100%Weiterempfehlung
8.519Profilaufrufe