Praxis Dr.med. Martin Brauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Heidebrinker Str. 15, Mitte, Berlin

Dr. med. Martin Brauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dr.med. Martin Brauer Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Der Dr.Martin Brauer ist ein super toller Arzt er war sehr hilfreich sehr sehr nett sehr sehr freundlich hat sich sehr viel Zeit genommen und alles sehr toll erklärt ich würde ihn nur weiter empfehlen einmalig so ein Liebens voller Arzt echt super.. Die Praxis Sitz sehr zentral mit Bus S-Bahn U-Bahn sehr leicht zu erreichen .

Super Arzt In Berlin Mitte für Ersttrimesterscreening Nackenfaltmessung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr. Brauer ist sehr netter freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ausführlich, geht auf alle Fragen ein ohne dabei ungeduldig zu werdenund hat eine sehr beruhigende Art. Wir haben uns wirklich mehr als wohlgefühlt.

Super netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Herrn Dr. Brauer als erstes ein Erst-Trimester-Screening. Ich habe super schnell einen Termin bekommen, musste in der Praxis aber lange warten, obwohl ich die einzige Patientin war. Der Ultraschall war dann sehr umfangreich und gut. Danach kam aber die katastrophale Feindiagnostik. Weil sich das Baby zu viel bewegt hat, brauchte ich einen 2. Termin, zu dem mir aber keiner aufgemacht hat. Bis heute keine Rückmeldung von Dr. Brauer und auch keine Befunde an den Arzt oder mich.

Anmerkung von jameda:
Innerhalb des Prüfverfahrens teilte Herr Dr. Brauer mit, dass die Patientin mit Sprachnachricht auf ihrem Handy-AB über die Verlegung ihres Termins informiert wurde. Ein Ersatztermin wurde für eine Woche später angeboten. Die Unterlagen seien an den jeweiligen Untersuchungstagen ohne erkennbare technische Probleme per Fax an die zuweisende Praxis übermittelt worden. Trotz der Überprüfung der Bewertung, kann jameda den Wahrheitsgehalt der tatsächlichen Angaben nicht abschließend beurteilen.

Erst sehr nett, dann enttäuschend - keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte die Praxis Dr. Brauer wärmsten empfehlen. Wir haben uns hier sehr gut betreut gefühlt - Herrn Dr. Brauer haben wir als außerordentlich einfühlsamen und hoch kompetenten Arzt erlebt, der sich bei jedem Termin viel Zeit für ausführliche Erklärungen genommen hat. Gerade bei einem so sensiblen Thema wie der Pränataldiagnostik wussten wir seine menschlich zugewandte Art sehr zu schätzen. Für uns das Idealbild eines Arztes für den der Mensch im Mittelpunkt steht! Wir danken von Herzen.

Hier zählt der Mensch hinter den Daten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausgezeichneter englischsprachiger Arzt

Dr. Brauer ist exzellent, ich habe sein Büro angerufen und er hat mich in ein paar Minuten zurückgerufen und mir nur eine Woche später einen Termin gegeben. Mein Deutsch ist nicht so gut, also haben wir problemlos auf Englisch umgestellt, er hat alles so geduldig erklärt und nahm sich die Zeit, um alles zu erklären, was er im Ultraschall und mein Baby sah. Ich kann ihn nur empfehlen. Ich habe mich bei dem Termin sehr wohl gefühlt.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten so einen tollen Arztbesuch gehabt. Meine Frauenärztin hat ihn aus gutem Grund wärmstens empfohlen. Dr. Brauer hat sich sehr viel Zeit für die Untersuchung genommen und alles sehr ausführlich, spannend und verständlich erklärt. Durch seine berufliche Erfahrung und Kompetenz habe ich mich sehr aufgehoben und wohl gefühlt. Die Praxisatmosphäre war insgesamt sehr angenehm.
Die telefonische Voranmeldung lief auch reibungslos, die Praxis arbeitet mit einem digitalen Telefontermin und beide Male wurde ich innerhalb einer Stunde von Dr. Brauer zurück gerufen.

2.Trimesterscreening (Organ Scan) Feindiagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Brauer ist ein sehr kompetenter Arzt mit einer sehr netter Art und sehr viel Erfahrung. Bei ihm habe ich mich in besten Händen gefühlt.

War nicht immer einfach, ihn telefonisch zu erreichen, aber trotzdem habe ich immer die Termine rechtzeitig bekommen. Was ich auch gut finde in Coronazeiten, wenn ich bei ihm war, war nie gleichzeitig eine andere Patientin in der Praxis.

Für die Untersuchungen hat er sich sehr viel Zeit genommen, dabei stets viel erklärt.
Sehr empfehlenswerter Arzt!

Kompetenter sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Ärztin hat mir Dr. Brauer für das Ersttrimesterscreening empfohlen. Ich hatte Glück, und gleich einen Termin bekommen – auch wenn ich mich kurzfristig gemeldet habe. Die Praxis war gut erreichbar, gemütlich und ruhig. Dr. Brauer hat sich viel Zeit für mich genommen, hat alle meine Fragen beantwortet und war geduldig. Seine Erklärungen beruhigen mich und ich fühlte mich wohl. Die Behandlung war sehr angenehm. Vielen herzlichen Dank!

Sehr sympatischer und langerfahrener Artz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kann die Bewertung 1 nicht nachvollziehen!!!

Ohne Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin für die Feindiagnostik bei Dr. Brauer und habe mich sehr wohl und wirklich gut beraten gefühlt. Der Arzt ist ausgesprochen nett und freundlich, sodass man sich sofort entspannter fühlt – was für allem bei Sachen wie Feindiagnostik, wo man ganz natürlich nervös sein kann, sehr hilft. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent, Dr. Brauer hat geduldig jeder Schritt erklärt und beschrieben, und selbst die technische/medizinische Begriffe zugänglich gemacht – eifach zu folgen und zu verstehen. Dabei het er sich wirklich die Zeit genommen, um alles mit Ruhe und Gelassenheit zu untersuchen. Fazit: es was ein riesiges Glück, Dr. Brauer gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen, mit Hochachtung!

Sehr kompetenter und netter Arzt, tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben