Beliebte Stadtteile in Berlin

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Sonnenallee 105
12045 Berlin

Sind Sie Dr. med. Michael von Baehr?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. von Baehr hinterlegt. Sind Sie Dr. von Baehr? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. von Baehr

Artikel von Dr. von Baehr

Das sagen Patienten über Dr. von Baehr

Bewertung vom 11.09.2019

Ein toller Arzt, hören einem echt zu und er ist sehr freundlich

Ich persönlich fühle mich mega wohl bei ihm, und würde ihn immer wider gerne weiter empfehlen. Wer sich bei ihm nicht wohl fühlen sollte... naja das liegt dann an einem selbst.!"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

phantastisch!

Dr. von Beahr und sein Team sind außergewöhnlich freundlich und kompetent. Ich bin fast 50 und habe mich noch nie bei einem Arzt oder einer Ärztin derart wohl gefühlt und darauf vertrauen können, dass ich die perfekte Behandlung bekommen werden. Dr. von Beahr behandelt keine Patienten, sondern Menschen mit sehr individuellen Problemlagen. Das ist ganz außergewöhnlich und hat mich sehr beeindruckt."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019

Super doctor

Ich habe zuvor viele Ärzte gewechselt bevor ich bei dem Herrn Doktor Michael von Baehr gelandet bin ich bin jetzt in der 22 schwangerschaftswoche und er behandelt mich super auch bei kleinen Schmerzen kann ich jederzeit in die Praxis kommen und da wird sich für mich Zeit genommen für mich ist es der beste Frauenarzt seit Jahren kann ich nur jedem empfehlen genauso wie die Schwestern also super freundschaftliches Verhältnis einfach nur top"  Mehr

4,8

Bewertung vom 28.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hat mich nicht untersucht und mir einfach etwas verschrieben

Er hat mich dazu überredet zu einer Frauenärztin zugehen weil ich noch jung bin , obwohl ich meinte das ich es nicht schlimm finde bei einem Mann zu sein. Er hat mich nicht untersucht sondern einfach etwas verschrieben gegen eine pilzinfektion"  Mehr

Bewertung vom 10.11.2017

Bester Frauenarzt für mich

Bevor ich in dieser Praxis war hatte ich des öfteren mein Arzt gewechselt weil ich unzufrieden war...bis ich hier landete. Ich bin seitdem auch geblieben weil ich mich wirklich gut aufgehoben fühle. Er ist super lieb, nimmt sich Zeit, man kann mit jeden Problem zu ihm kommen u zieht einen nicht das Geld aus der Tasche und er ist vorsichtig bei der Untersuchung was leider heutzutage auch nicht jede/r ist. Ich bleibe auf jeden fall Patienten u kann ihn wärmstens empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. von Baehr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. von Baehr.

Zum Thema „Kinderwunsch” am 29.08.2019

Endometriose bei unerfülltem Kinderwunsch: Ursachen & Therapie