Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Dr. Schmid

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)

Schloßstr. 213507 Berlin
Sind Sie Dr. med. Oliver Schmid?

Praenataldiagnostik
Feindiagnostik
Dopplersonographie
Nackentransparenzmessung
Amniozentese

Geburtshilfe

Praxis • Praxis Dr. med. Oliver Schmid Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

06.05.2022

Kompetenter und ruhiger Arzt

Super Arzt, ich fühle mich sehr gut beraten und sehr gut aufgehoben.

Sowohl in den Krebsvorsorgen wie auch meinen Schwangerschaften war / ist Herr Dr Schmid mein „Ruhepol“ für Fragen, Sorgen und Ängste. Ein toller und sehr kompetenter Arzt.

21.04.2022 • Alter: unter 30

Ein toller Arzt

Wir waren heute zur Feindiagnostik das erste mal bei Herrn Dr. Schmid und wir sind absolut begeistert.

Durch seine beruhigende Art ist er für aufgeregte Eltern wirklich ein Segen. Er erklärt alles ganz genau und nimmt sich sehr viel Zeit.

Bei Dr. Schmid begibt man sich wirklich in absolut kompetente und einfühlsame Hände.

Meine nächste Schwangerschaft möchte ich gerne komplett von Dr. Schmid begleiten lassen.

08.02.2022 • Alter: unter 30

Der beste Arzt für Feindiagnostik

Ich bin nun schon 2. Mal durch die ganze Stadt gefahren, um meine Feindiagnostiken bei Dr. Schmid zu machen. Fühle mich immer sehr wohl, gut aufgeklärt und verlasse jedes Mal mit einem guten Gefühl die Praxis. Andere renommierte Praxen machen zwar auch gute Behandlungen, nehmen sich aber nicht so viel Zeit und sind zwischenmenschlich nicht so toll.

10.11.2021

Kompetenter und netter Arzt

Ich kann meine beiden Termine bei Dr. Schmid ausschließlich positiv bewerten. Ich hatte bei beiden Terminen keine Wartezeit (außer die 10 Minuten, die ich zu früh da war)und es wurde sich viel Zeit für Gespräch und Untersuchung genommen. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Schmid nur weiter empfehlen.

03.11.2021 • gesetzlich versichert

Sympatischer, fachkundiger Arzt

Ich bin seit einiger Zeit bei Dr. Schmid zur regelmäßigen Vorsorge und sehr zufrieden. Bei meinem Wunsch nach Nachwuchs hat er entscheidend dazu beigetragen, dass dies überhaupt möglich war. Nun betreut er auch meine Schwangerschaft und hat immer ausreichend Zeit und zeigt mir jedes Mal meinen Nachwuchs. Er erzählt von sich aus viel und beantwortet alle meine Fragen.

Auch das gesamte Team ist immer sehr freundlich. Die Praxis ist gut erreichbar und auch die Möglichkeit zur Online-Terminvergabe über Doctolib finde ich sehr hilfreich.

Letzte Aktualisierung21.12.2021

Dr. med. Oliver Schmid bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?