Dr. med. Robert W. Krätschell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert W. Krätschell?

Standort: Praxis Dr.med. Robert W. Krätschell Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Krätschell hat auf mich einen sehr freundlichen, empathischen und kompetenten Eindruck gemacht! Er hat sich viel Zeit genommen und mich sorgfältig untersucht. Ich bin trans-maskulin (nicht-binär) und habe mich total sicher und wohl gefühlt bei Herrn Dr. Krätschel. Er hat mich gut und unvoreingenommen beraten und ich fühlte mich ernst genommen! Kann ich wirklich empfehlen!

Super Gynäkologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für alle Frauen die einen Vertrauensvollen,freundlichen komptendeten Arzt suchen egal welches gesundheitlichen Problem anliegt. Dr. Xxxxx konnte kein besseren Nachfolger finden. Fühle mich in der Praxis einschließlich der supifreundlichen Arzthelferin :0)sehr gut aufgehoben.Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.

Ein Sehr Vertrauensvoller,Freundlicher, kompetender Arzt nimmt sich auch Zeit;0) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal wie stressig es gerade zu sein scheint, das Praxisteam bleibt stets freundlich und höflich.
Selten muss man länger als 30 Minuten auf den Termin warten.
Angenehm ist es, dass die Praxis eine App zur Terminvergabe anbietet und verwendet.
Herr Dr. Krätschells ruhige Art schafft eine angenehme Atmosphäre und ein vertrauenvolles Verhältnis zwischen Arzt und Patient.

Kompetentes und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Robert Krätschell war sehr nett und geduldig mit mir. Genügend Zeit hat er sich genommen, um die Ursache meiner Schmerzen und die möglichen Behandlungen ausführlich zu erklären. Er hinterließ den Eindruck eines kompetenten Arztes.

Ich kann ihn nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst sehr freundlich, ruhig und fürsorglich. Im Verlauf meiner Schwangerschaft machte er und das team mir klar verständlich, dass ich ein Hypochonder sei.
Am Ende hatte ich viele gesundheitliche Probleme mit Frühgeburt, die hätte Etwas verzögert werden können.
Kind kam dank diesem Arzt ohne Lungenreife zur Welt obwohl Zervix auf 1cm verkürzt war. Es wäre zu früh für Lungenreife. 4 Tage nach dem letzten Termin kam mein 1. Kind in unter 4h aus mir rausgepurtzelt. Trauma fürs Leben!

Schien kompetent, war es dann aber nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kurz: Für sporadische Besuche in Ordnung, allerdings würde ich meine Schwangerschaft ungern dort wieder betreuen lassen, wenn man häufig den Arzt aufsuchen muss. Herr Krätschell ist ein freundlicher und ruhiger Arzt, allerdings hat mich persönlich das Aufdrängen von Kontrollleistungen gestört (fast jedes Mal Ultraschall, CTG noch vor ET) und die Unfreundlichkeit der Schwestern ist störend.

Arzt in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bestens organisierte Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter und ein kompetenter Arzt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt. Er nimmt sich Zeit und ist kompetent. Ich habe das Gefühl immer ernst genommen zu werden - was man wirklich nicht von jedem Arzt behaupten kann.

Für die Empathie und ruhige Art von Dr.Krätschell würde ich eine 1+ vergeben. Erklärung und Nachfrage seinerseits sind sehr gut. Das Praxisteam war sehr freundlich. Ein ganz toller Arzt! Vorbehaltlos zu empfehlen

Ein toller Arzt und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War meine ganze Schwangerschaft und auch davor und danach hier in Behandlung. Man wird hier sehr ernst genommen, ausführlich untersucht und alle Fragen werden geduldig beantwortet.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und hilfsbereit.
Kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen, bin froh hier Patientin sein zu dürfen.

Super Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben