Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Dr. Casteleyn

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)

Potsdamer Str. 5114163 Berlin
Sind Sie Dr. med. Simone Casteleyn?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Praxis • Praxis Dr. med. Simone Casteleyn Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

07.07.2022 • Alter: unter 30

Schlechte Erfahrung

Ich bin schwanger und war zum Ultraschall in der Frühschwangerschaft bei Frau Dr. Leider machte mir diese Ärztin so ein schlechtes Gefühl bezüglich meiner Schwangerschaft, dass ich mir nach 2 ganz furchtbaren Tagen, eine 2. Meinung einholte und siehe da : mit meiner Schwangerschaft und dem Embryo ist alles in bester Ordnung.

Wegen Frau Dr. Casteleyn ging es mir zwei Tage sehr schlecht und ich frage mich, warum man nicht etwas feinfühliger sein kann. Dort gehe ich nicht mehr hin.

17.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin seit 20 Jahren

Seit meiner Jugend bin ich bei ihr. Mittlerweile habe ich selbst 2 Kinder. Das Team und die Ärztin sind weiterhin top und nehmen sich Zeit. Danke

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Einfach alles top. Bestnote! Sie ist sehr kompetent, freundlich, zugewandt, professionell und erfahren.

13.03.2020 • Alter: über 50

Danke , Frau Dr. Casteleyn

Sehr kompetente Ärztin, freundlich, unaufgeregt, nimmt sich immer die nötige Zeit. Arbeitet zügig und sicher , sehr einfühlsam; auch die MFA ist sehr freundlich, Terminierung erfolgt sehr gut, vor allem für Berufstätige die nur die Randtermine nehmen können. Uneingeschränkte Empfehlung.

13.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Wunderbare Ärztin

Freundlich, nimmt sich Zeit. Untersuchungen werden erklärt. Man wir beraten! Man fühlt sich gut aufgehoben.

Letzte Aktualisierung22.11.2021

Dr. med. Simone Casteleyn bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?