Beliebte Stadtteile in Berlin

Weiterbildungen: Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Dres. Matthias Oestreicher und Susanne Oestreicher
Sonnenallee 306 b
12057 Berlin

Sind Sie Dr. med. Susanne Oestreicher?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Oestreicher hinterlegt. Sind Sie Dr. Oestreicher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Oestreicher

Artikel von Dr. Oestreicher

Das sagen Patienten über Dr. Oestreicher

Bewertung vom 15.01.2019

Ärztin gut, Wartezeiten sind eine Frechheit

Wir haben bisher immer länger als 45 Minuten im Wartezimmer verbracht. Das Maximum lag bei 2 Stunden. Ich halte es für eine Frechheit so mit der Zeit der Patienten umzugehen. Wären wir nicht so zufrieden mit der behandelnden Ärztin, wären wir dort nicht mehr Patient"  Mehr

Bewertung vom 26.01.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Fühle mich immer gut aufgehoben, bestens beraten und gut informiert. Es wird sich immer Zeit genommen, auch bei einem kurzfristigen Termin. An alle wichtigen Vorsorgeuntersuchungen wird man freundlich erinnert."  Mehr

Kommentar von Dr. Oestreicher

Liebe Patientin, vielen Dank für die freundliche Bewertung. Es tut gut, wenn der Einsatz für unsere Patienten geschätzt und gewürdigt wird. Leider ...  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.08.2015

Ich bin glücklich mit Susanne Oestreicher.

Eine wirklich sehr nette und zufriedenstellende Ärztin. Vertrauensvolle Ärztin."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.07.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich habe sehr gute Erfahrungen in der Praxis gemacht

Auch ich kann die negativen Erfahrungen, die hier geschildert wurden, überhaupt nicht nachvollziehen. Ich habe weder lange warten müssen (eine halbe Stunde finde ich total normal), noch wurde ich jemals unfreundlich behandelt. Ich selbst habe schon in überfüllten Praxen gesessen, in denen ich Stunden gewartet habe. Diese Praxis gehört ganz sicher nicht dazu. Die Schwestern sind immer sehr freundlich und ich finde es sind immer genügend Schwestern dort, die dafür sorgen, dass alles reibungslos läuft. Es kann ja sein, dass jemand wirklich einmal eine schlechte Erfahrung gemacht hat, aber man sollte sich immer überlegen, ob man nicht auch ein bisschen mit die Schuld trägt an einem Konflikt, bevor man eine Ärztin öffentlich schlecht macht. Aber es ist natürlich schön einfach hier anonym jemanden schlecht zu machen. Was einige hier von einer Ärztin erwarten ist echt zu lustig. Da fragt man sich wer in den Kindergarten gehört. Es hat nun einmal alles Konsequenzen und auch eine Ärztin muss nicht alles durchgehen lassen. Das man warten muss ist ja nun fast überall so und dass es in der Praxis auch einmal stressig zugeht und nicht immer alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, das ist ja nun auch normal."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich bin sehr zufrieden

Hab die Praxis auch schon meinen Freunden empfohlen."  Mehr