Dr. med. Swetlana Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Swetlana Hoffmann?

Standort: PRAXIS-KLINIK HOFFMANN Dr.med. Swetlana Hoffmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Thema Kinderwunsch ist hoch sensibel und sie kann damit sehr gut umgehen. Von Anfang an habe ich mich bei Frau Hoffmann sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich traf auf einen Ärztin, die fachlich top ist und empathisch ist. Bereits mit dem ersten Kind hat sie uns gleich geholfen. Dabei hat sie Untersuchungen eingeleitet, die das andere Kinderwunschzentrum nicht mal erwähnt hat. Man hat bei Frau Hoffman das Gefühl, dass sie die Patientin, die vor ihr sitzt, über sehr Vieles stellt und auf die Patientin offen eingeht. Auch die Arzthelferinnen sind immer super nett und hilfsbereit. Ich bedanke mich ausdrücklich bei Frau Hoffmann und ihrem Team für das Glück Mutter sein zu können.

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Hoffmann ist eine super kompetente Ärztin. Man fühlt sich gut aufgehoben. War insgesamt nur 4x in der Praxis und wurde dann schwanger. Es wurde ein kleiner Eingriff durchgeführt, der gleich zum Erfolg führte. Sie hat das Problem sofort erkannt und keine kostbare Zeit ging dadurch verloren. Auch das Anästhesie-Team und die Helferinnen sind sehr herzlich und man fühlt sich wohl!
Vielen Dank für alles!!! Klare Empfehlung!!!

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren mit der KiWu-Behandlung bei Frau Dr. Hoffmann sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sich
Zeit für jeden Pat., ist einfühlsam und hat ein offenes Ohr für jedes Problem. Macht eine sehr
ausführliche Diagnostik. Das Wichtigste, die Behandlung hat zum gewünschten Ziel geführt.
Frau Dr. Hoffmann sowie auch das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich, zuvorkommend und
kompetent.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Fachärztin mit viel Berufserfahrung. Man fühlt sich gut ausgehoben und man erhält eine individuelle Betreuung. Man ist nicht eine Patientin von vielen mit dem selben Wunsch.
Am Ende hat die Behandlung zum Erfolg geführt, nach dem viele andere Ärzte davor keine Lösungen fanden.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Mitarbeiter, schnelle Terminvergabe, kompetenter Arzt, modernste technische Ausstattung. Ich habe mich rundum wohl und gut aufgehoben gefühlt.

Rundum empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl
Frau Dr.Hofmann ist sehr kompetent und herzlich , Sie hat uns bei jedem Termin sehr gut aufgeklärt und sich viel Zeit genommen.
Die Schwestern sind super lieb besonders die Schwester sie hat sich viel Zeit in der blutabnahme genommen da ich totale Angst vor Nadeln habe mich beruhigt und mir beim verlassen der praxis ein warmes und herzliches Gefühl gegeben danke dafür .

Tolle Ärztin super liebe Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben