Dr. Yvonne Dodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Yvonne Dodt?

Standort: Praxis Dr.med. Yvonne Dodt Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mein Termin (den ich vor über 4 Wochen gebucht und mehr mals bestätigt bekommen habe) wurde erst 20 Stunden vorher und nur mündlich absagt

Die angezeigte Rufnummer war von einem anderen Frauenarzt (Hr. Xxxxx)

Ich erhielt nicht nur Terminbestätigungen, sondern eine Erinnerung per Mail und dann auch noch die Bitte, meine (extrem vertraulichen!) Daten online zu übermitteln!!!

Auf ihrer Website steht nicht klar und deutlich, dass sie keine neuen Patienten annimmt.

Ich finde es sehr traurig und unprofessionell, dass sie mit mir so umgegangen ist!

Praxis ist gut ausgestattet. Terminvereinbarung Online oder telefonisch ist kein Problem. Das ganze Team in der Praxis ist nett und freundlich. Die Ärztin ist nach meiner Wahrnehmung kompetent und zugewandt.

Nette Ärztin & Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich während meiner zwei Schwangerschaften in der Praxis sehr gut betreut! Ebenso sehr gut betreut fühle ich mich in der Nachbetreuung meiner Konisation und den damit einhergehenden Vorsorgeuntersuchungen.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit etwas über einem Jahr bei Frau Dr. Dodt.
Ich fühle mich vor Ort sehr gut aufgehoben. Es beginnt mit dem Praxispersonal, welches immer sehr freundlich ist. Frau Dr. selbst ist eloquent und sachlich. Was ich persönlich bevorzuge, da ich kein hätte, wäre, könnte-Typ bin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und meine Bedenken oder Nachfragen werden ernst genommen und/oder sofort untersucht.
Von mir eine klare Empfehlung. Ich persönlich musste ein halbes Jahr warten, bis ich meinen ersten Termin wahrnehmen konnte, da Sie gelegentliche Aufnahmestopps ausführen muss. Aber das hat sich auf jeden Fall gelohnt.

rundum gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Team und die Ärztin sind eine Traum-Konstellation: alle sind sehr nett, nehmen sich Zeit, deshalb absolut empfehlenswert

Absolut kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon bei ihrem Vorgänger und bin seit Übernahme bei Frau Dodt. Ich fühle mich dort ausgesprochen gut aufgehoben und bin sehr positiv angetan. Es ist kein Problem einen Termin zu bekommen, sowohl per Telefon als auch online. Bei Fragen nimmt sie sich viel Zeit und erklärt genau was wie zu beachten ist. Ich kann nur jedem der eine kompetente und empathische Ärztin sucht dringend empfehlen zu Frau Dodt zu gehen.

Empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin wirklich begeistert. Noch nie so'ne coole Frauenärztin gehabt, kompetent ohne überheblich zu sein, straight und klar aber nicht unnahbar, einem wird zugehört, man fühlt sich ernst genommen und gut beraten! Hier bleib ich!

Top Ärztin! Absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfühlsame und freundliche Ärztin mit einem engagierten Team. Ich freue mich immer wieder, dass ich vor vielen Jahren genau diese Frauenärztin gefunden habe

Frau fühlt sich gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dodt vereint zwei Eigenschaften auf die man als Patientin hofft. Sie hört sich das Anliegen der Patientin an. Man ist mit ihr in einem Gespräch auf Augenhöhe (und fühlt sich nicht wie bei einer Fleischbeschau, wie bei meiner vorhergehenden Ärztin). Sie ist auf 'Zack' und agiert professionell. Gerade bei den intimsten Fachbereich der Medizin, ist sie ein Segen. Zwei meiner Schwangerschaften hat sie schon betreut. Ein Wunschkaiserschnitt, ausgiebig Beraten , ohne Abwertung, empathisch.

Freundlich UND kompetent, ich bin froh bei ihr zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin von Anfang der Praxisübernahme durch Fr. Dr. Dodt bei ihr in Behandlung und kann sie mit gutem Gewissen nur weiteremfehlen. Auch das Praxisteam ist stets freundlich u.am Telefon merkt man die Kompetens des gesamten Personal. Weiter so...

Sehr zu emfehlende Gynokologische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben