Elena Bogdanov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Elena Bogdanov?

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie Andere

Sehr kompetente Ärztin, deshalb wundere ich mich über die schlechten Bewertungen. Sehr schade, da ich ganz positive Erfahrungen habe.

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Leider habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt, keine Erläuterungen, eher noch Verunsicherung. Leider sind Fachärzte, dass man auch bei Ärzten bleibt, die man längst wechseln sollte.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Trotz eines Termins habe ich 1,5 Stunden gewartet. Die Sprechstundenhilfe war unfreundlich und sichtlich überarbeitet.
Ich war zur Vorsorgeuntersuchung dort. Da ich keine IGEL-Leistung gewählt habe dauerte die Untersuchung max. 5 min. Es wurde auch kein PAP-Test vorgenommen. Insgesamt fühlte ich mich einfach nur "abgefertigt".

Sehr unzufrieden, kann ich nicht weiterempfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Unfreundlich.War nicht mal 5 Minuten im Sprechzimmer.Mein Anliegen wurde nicht ernst genommen.Eine Ärztin,die ich nicht empfehlen kann.

Elena bogdanov • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Also ich habe vor Jahren im Alter von ca. 21 Jahren meinen Arzt gewechselt, da ich total unzufrieden mit meiner vorherigen war. Terminwartedauer unvorstellbar und der Arzt oder Ärztin keine Zeit genommen!

Bei Frau Bogdanov bin ich nun seit 11 Jahren zur regelmäßigen Vorsorge und Schwangerschaftbetreuung. Und wichtig >> gesetzliche krankenversichert.

Sie nimmt sich für Fragen Zeit. Kurz und Knapp aber verständlich und bei nachhacken erläutert Sie auch Ihre Diagnosen/Hinweise.

Bisher immer freundlich und zuvorkommend. Auch die Schwestern in der Praxis, auch wenn ein Wechsel stattgefunden hat, sind immer sehr freundlich und versuchen in Ihrer kurz angebundenen Zeit alle Fragen zu beantworten, denn ich bin ja nicht die einzige Patientin ;-D.

Ist nicht aus auf unnötigen Verkauf von Zusatzuntersuchungen, berät und informiert jedoch, wenn etwas gewünscht ist oder doch notwendig sein sollte.

Danke für die gute Behandlung der letzten Jahre und freue mich auf weitere Zukünftige.

Die Note 2 vergebe ich, um dennoch Luft nach oben zu lassen. Um immer bestrebt zu sein eine Note 1 zu bekommen ;-).

Sehr gute Frauenärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Ich war bereits Patientin bei Fr. Bogdanov und ging daher zu ihr, nachdem ich Symptome erfolgos mit einem pflanzlichen Mittel gegen Blasenentzündung behandelt hatte. Frau Bogdanow war sehr kurz angebunden, da ich ohne Termin kam. Auf meine Symptombeschreibung reagierte sie sehr unwirsch und diagnostizierte einen Vaginalpilz. Eine Untersuchung lehnte sie ärgerlich ab.
Also behandelte ich mich dem gemäß fünf Tage mit entsprechendem Medikament. Nachdem ich meine Hausärztin wegen Nichtabklingen der Symptome, nächtlichem Fieberausbruch mit Schüttelfrost sowie rechtsseitigem stechenden Schmerz im Bauchbereich aufsuchte, schickte diese mich zur vollständigen Abklärung in die Notaufnahme. Dort wurde eine Nierenbeckenentzündung und damit einhergehend eine entzündete, vergrößerte Zyste festgestellt. Fazit 7 Tage KH und jede Menge starker Schmerzen !!! Absolut unverantwortlich.
Ergänzung: Frau Bogdanov ist zudem ziemlich grob bei Standarduntersuchungen. Ich war nur noch bei ihr aufgrund meiner akuten und dringenden Situation.

Falschdiagnose führte zu Krankenhauseinweisung über Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Die Ärztin hat damals die Praxis meiner alten Gyn übernommen. Aus Bequemlichkeit bin ich dort geblieben. Doch schon in der 1. Ss fehlte mir die einfühlsame Art, das Verständnis und die Aufklärung. Aber ich hatte eine tolle Hebamme und relativ wenig Probleme. In der 2. Ss ging es mir durchgängig schlecht. Die Ärztin hat weder Verständnis und Unterstützung gezeigt, noch weitere Untersuchungen eingereicht. Dank der Hebamme konnte mir wieder geholfen werden. Aber ich wechselte den Arzt!

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Frau Dr. Bogdanov ist eine sehr nette Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.Bin fast 60 Jahre und neu bei ihr. Mit Termin keine lange Wartezeit. War jetzt schon 3 Mal bei ihr. Schwestern sehr nett. Sie nimmt sich wirklich Zeit und strahlt Ruhe aus. Also bis jetzt......bin sehr zufrieden. Kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

sehr nette kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Diese Ärztin musste ich wechseln, weil ich umgezogen bin und leider in meiner Nähe noch keine so gute und sympatische Ärztin gefunden habe. Ich kann nur weiterempfehlen :)

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Treptow Gynäkologie

Ich bin eigentlich bei Frau Dr. Michalski aber da ich einen Verdacht auf einen Schwangerschaftsabgang hatte musste ich zu ihr gehen und war Sowas von enttäuscht da sie mich nicht wirklich ernst genommen hat!
Sie war der Meinung ohne mich zu untersuchen das ich einfach nur meine tage bekommen habe und meckerte mich voll warum ich wegen Sowas zu ihr komme.
Am Ende hat sich rausgestellt das wohl doch ein Abgang war.

Sehr unsympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben