Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Samman
Die Bewertungen von Frau Samman zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Futam Samman

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Hermannstr. 158 a
12051 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Samman hinterlegt. Sind Sie Frau Samman? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Samman

Artikel von Frau Samman

Das sagen Patienten über Frau Samman

Bewertung vom 18.01.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schlecht !!!

Ich bin patintin in ihre praxis und brauche ich ein überweisung und habe ich rufe sie an aber ihre telefon erreicht nicht bar und wenn erreicht bar ihre krankenschwester lassen die patintin halb stunde warten und sie sind unhöflich""  Mehr

5,8

Bewertung vom 23.11.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Schreckliche Ärztin

Absolut inkompetent und überhaupt nicht einfühlsam. Man ist hier überhaupt nicht in richtigen Händen, wenn man eine gut ausgebildete und nette Ärztin sucht, denn sie ist beides nicht. Weder lässt sie den Patienten aussprechen und das Problem nennen, noch liefert sie ein nachvollziehbares diagnostisches vorgehen. Wurden schließlich zum Krankenhaus überwiesen und dort ging es viel besser, also Finger weg!!!"  Mehr

4,4

Bewertung vom 18.07.2017

Sehr nette Ärzten

Gut aber nicht reichender. Nicht so langer Wartezeiten und mehr Zeit für Patienten"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2016, Alter: 30 bis 50

Erkannte meine Probleme nicht

Eigentlich eine nette Frau aber leider erkannte sie meine Probleme in der Schwangerschaft nicht. Ich hatte das Gefühl, dass sie es nicht ernst genommen hat. Es kam auch in der zweite Schwangerschaft. Zum Gluck hatte ich eine sehr kompetente Hebamme. Ich bin inzwischen bei einer andere Frauenärztin und sie hat die Probleme sofort beim beschreiben erkannt. Schade. Die Wartezeiten sind furchtbar. Am besten ein Termin als erste, sonst bring ein Buch oder Tablet mit."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und in guten Händen

Ich habe vier Schwangerschaften hinter mir; in denen ich von der Frau Dr. Samman behandelt wurde. Ich wurde von Anfang an bis zum Ende sehr gut betreut. Sie hat sich viel Zeit genommen; da alle meine Schwangerschaften komplikationsreich waren. Mit Termin dauert die Wartezeit nicht lange ca. 30 Minuten im Durchschnitt, ohne muss ich schon 1 bis 2 Stunden einplanen, da die Praxis rappel voll ist."  Mehr

3,2
3,9
3,4
3,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Samman über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Samman.
eher distanziert
wenig Aufklärung

Zum Thema „Kinderwunsch” am 16.07.2019

Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) bei Kinderwunsch

Verfasst am 16.07.2019
von Jens Heitmüller

Zum Thema „Kinderwunsch” am 12.07.2019

Endlich Schwanger - Naturheilkunde bei unerfülltem Kinderwunsch & Schwangerschaft

Osteopathie in ihrer Reinform ist eine „Ganzheitsmedizin“. Die meist manuellen Behandlungen werden beispielsweise durch Tinkturen oder Heilkräuter, Bewegung aber auch Globuli oder andere ...  Mehr

Verfasst am 12.07.2019
von Matthias Czermak