Hürrem Ziir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich fand die Ärztin sehr nett aber die warte zeit ca. 3 Stunden und die Unfreundlichkeit des Personals sind Grund für mein Entschluss mir einen anderen Arzt zu suchen .

Unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit 8 Jahren Patientin bei Frau Ziir und wurde sowohl in zwei Schwangerschaften als auch in der darauffolgenden Zeit immer super kompetent und einfühlsam behandelt und beraten. Man fühlt sich dort imer wohl und geht mit einem guten Gefühl aus der Praxis. top!

Beste Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für mich ist Frau Ziir eine sehr angenehme und kompetente Ärztin, die mich sowohl in den alltäglichen Vorsorgeuntersuchungen, als auch in Sonderfällen wie auffälligen Befunden und der Schwangerschaftsbegleitung sehr behutsam und kompetent betreut hat.
Auch die Sprechstundenhilfen sind immer kompetent, aufmerksam und super höflich.
Ich bin rund um zufrieden.

Sehr freundliche, kompetente, angenehme Ärztin mit superprofessionellem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Einfühlsam und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Eigentlich wurde ich aufgefordert, nicht nur die Bestnote abzugeben. Aber ich kann nicht anders... :-)

Die netteste Frauenärztin, die ich jemals hatte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin bereits seit über 5 Jahren bei Frau Dr Ziir und ihrem Praxisteam. Alle sind rundum freundlich und ich fühlte mich bisher immer super aufgehoben (mittlerweile begleitet sie mich durch meine 2. Schawangerschaft). Aber auch außerhalb der Schwangerschaften betreut sie mich stets sehr gut. Absolut empfehlenswert!

Super freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe vor einigen Jahren Frau Ziir empfohlen bekommen, weil ich finde, dass in der Trias der Notwendigkeit (Frauenarzt, Friseur, Zahnarzt) irgendwie nur Empfehlung geht. Und die Empfehlung war Gold wert. Frau Ziir ist sehr nett, aufmerksam und geduldig. Jede Frage, die ich bisher an sie hatte, hat sie verständlich und ausführlich erklärt. Man hat immer das Gefühl, dass sie genau weiß, wen sie gerade vor sich sitzen hat. Als ich in meiner ersten Schwangerschaft ins Krankenhaus musste, hat sie sogar da angerufen und sich erkundigt, wie es mir geht.
Auch das Praxisteam ist sehr nett und geduldig und mit Termin muss man eigentlich auch nicht lange warten. Terminvergabe selbst kann schon ein wenig dauern aber bei welchem Arzt ist das nicht so. Wenn man akut hin muss, wird man aber trotzdem schnell dran genommen.

Sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein super nettes Team und eine sehr empathische, kompetente und freundliche Ärztin (Frau Ziir). Bin seit Jahren dort in Behandlung und momentan schwanger, fühle mich sehr gut aufgehoben und aufgeklärt. Zusatzleistungen sind nun mal in der heutigen Zeit völlig normal und werden überall und jedem angeboten, ich wurde noch nie "schief angeguckt", wenn ich diese abgelehnt habe, daher verstehe ich die negativen Bewertungen diesbezüglich nicht, ebenso ist auch die Wartezeit ab und an absolut in Ordnung. Keine Wartezeit bei Ärzten heißt für mich = man nimmt sich eventuell nicht genügend Zeit für außerplanmäßige Fälle und fertigt Patienten aus Profitgründen nur chnell ab. Also ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bin mit dem ganzen Team sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

"Rufen Sie woanders an - so eine wie Sie wollen wir sowieso nicht haben" - das bekam ich genau so am Telefon gesagt, als ich fragte, was der Grund sei, warum ich als gesetzlich versicherte Patientin erst in einem halben Jahr einen Termin bekommen sollte. Das ist eigentlich ein Fall für die Ärztekammer.

Unsägliche Sprechstundenhilfe - die Ärztin kenne ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ärzte in der Praxis fachlich sind ok, aber der Umgang mit patienten...Bin keine neue Patientin. Bin seit 2 Jahren bei der Praxis. Bin jetzt schwanger geworden und wollte zur schwangerschafts Betreung aufgenommen werden!
Im Gespräch mit der Rezeption wurde mir gesagt ich nicht aufgenommen sein kann da schon zu viele schwangere gibt und ich soll:“Höre in die Hand nehmen und andere Frauenärzte abtelefonieren“

Keine Termine für stamm Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hürrem Ziir Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Ziir in Behandlung und wurde nun auch während meiner ersten Schwangerschaft sehr herzlich und auch bei Komplikationen super kompetent und zielführend betreut. Das Team toppt das ganze nur noch durch Mitfiebern und Anteilnahme, die sehr authentisch rüber kommt. Inzwischen sind auch einige Freundinnen in der Praxis Patienten und ebenso zufrieden.

Sehr kompetente und freundliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben