Uhlandstr. 87, Wilmersdorf, Berlin

Josepha Rodriguez-Kaufmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Josepha Rodriguez-Kaufmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin war ein Traum, bin sehr gerne zu ihr gegangen, extrem kompetent und freundlich, dabei sehr konzentriert und hilfsbereit. Nimmt sich jede Menge Zeit, wenn man das möchte.

Die Sprechstundenhilfen sind eine Katastrophe - in Hörweite wird über Patienten her gezogen, Freundlichkeit ist nicht zu finden und man wird für Dinge angemacht, die nichtder Realität entsprechen. Sehr schade, aber werde deshalb die Praxis wechseln trotz toller Ärztin. Fühle mich dort nicht willkommen und wohl.

Josepha Rodriguez-Kaufmann

Das stimmt einfach nicht

Tolle Ärztin, extrem schlechtes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin während der Corona-Krise als Neupatient aufgenommen worden. Es gab überhaupt keine Wartezeit, da die Termine so vergeben werden, dass nie mehr als zwei Personen im Wartezimmer sind. Auf den Termin habe ich nur etwa zehn Tage gewartet, obwohl Neupatient und ohne dringendes Anliegen.
Frau Rodríguez-Kaufmann hat mich freundlich und kompetent beraten auch zu weiterführenden Themen wie Allergien und Unverträglichkeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Kompetent, freundlich, keine Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Frauenärztin in Berlin. Superberatung, verständliche Erklärungen, nimmt sich viel Zeit für Patienten. Einfühlsam und sehr gutes Wissen.

Beste Frauenärztin in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Besuch in der Praxis war sehr angenehm, die Praxis ist gut zu erreichen, die Öffnungszeiten sind super für berufstätige Frauen.

Die Sprechstundenhilfen sind nett und sehr hilfsbereit, der Warteraum bietet genügend Möglichkeiten um sich die Wartezeit zu vertreiben.

Frau Rodriguez wirkt sehr kompetent und sympathisch.
Ihre Untersuchungen nimmt sie sehr professionell vor und alles wird von ihr verständlich und gründlich erklärt.
Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr nette und kompetente Gynäkologin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Rodriguez- Kaufmann ist sehr nett und sie nimmt die Zeit für ihre Patienten. Sie ist die beste Gynäkologin, je ich in Berlin kennen gelernt habe. Ich empfehle sie weiter.

Sehr nette Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man muss manchmal lange auf einen Termin warten und vor allem nachmittags auch sehr lange auf die Behandlung, da anscheinend sehr viele Patienten ohne Termin kommen. Die Ärztin ist sehr nett und auch die Arzthelferinnen sin in Ordnung.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist eine kleine, aber familiäre Praxis. Es macht den Anschein, dass sie sehr viele Patienten hat und da sie selber eine Familie hat und die mit ihrer Arbeit verbinden möchte, hat sie auch ziemlich ungewöhnliche Öffnungszeiten.Sie betreut mich seit 20 Jahren und 2 Geburten und ich bin rundum mit allem, was dazu gehört zufrieden und hoffe, dass sie noch lange praktiziert.
Ihre beiden Arzthelferinnen können leicht zickig sein, ich komme aber gut mit ihnen klar und das ist für mich auch zweitrangig, ich suche ja keine Freunde, wenn ich zum Arzt gehe.

Ich fühle mich sehr gut betreut von ihr, sie ist sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein erster Arzttermin bei Frau Dr. Rodriguez war sehr angenehm. Ich wurde direkt ohne Wartezeit drangenommen - obwohl ich im Hinblick auf die riesige Auswahl an Lesestoff gar nichts dagegen gehabt hätte - das Praxisteam war sehr freundlich. Frau Rodriguez ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, meine Beschwerden zu verstehen, all meine Fragen zu beantworten und mir alles verständlich zu erklären. Während der Untersuchung war sie sehr sorgfältig und gewissenhaft.

Angenehmer Arzttermin bei kompetenter Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich rundum wohl in der Praxis. Frau Dr. Rodriguez ist fachlich und menschlich super.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Katastrophal !!!!! Sehr unhöflich ! Ich habe zwei Termine abgebucht, weil ich nicht sicher war wann genau Menstruation kommt . Ich habe den ersten abgesagt, wegen Menstruation und die Frau hat mir am Telefon gesagt „In unsere Praxis sowas machen wir nicht „ . WAS MACHT IHR GENAU NICHT IN EURE PRAXIS. ?????? Es tut mir leid, dass die Blutung nicht mit Benachrichtigung kommt.

Unhöflichkeit ohne Ende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben