Natalia Egorova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin,

sollten Sie über eine Beratungsbescheinigung, eine Kostenübernahme und einen Blutgruppenausweis verfügen, bringen Sie dieses bitte mit.

Liebe Patientinnen,

wir bieten Ihnen Botox Behandlungen im Gesicht an. Botox Behandlungen sind Selbstzahlerleistungen und werden nicht von der Krankenkasse erstattet.

Liebe Patientin,

Implanoneinlagen bieten wir ab dem 22. Lebensjahr an. Die Einlage ist eine Selbstzahlerleistung und wird nicht von der Krankenkasse erstattet. Über die konkreten Kosten in Ihrem Fall informieren wir Sie gern in einem Gespräch.

Liebe Patientin,
bei dieser Terminbuchung zur Bestimmung von sexuellübertragbaren Krankheiten wird eine Selbstzahlerleistung von 143,90 Euro ausgelöst.

Liebe Patientin,

Spiraleinlagen bieten wir für Patientinnen ab dem 22. Lebensjahr an. Die Einlagen sind Selbstzahlerleistungen und werden nicht von der Krankenkasse erstattet. Die Kosten belaufen sich auf 95,38 Euro und beinhalten einen vaginalen Ultraschal, Chlamydienabstrich, die Aufklärung und Information über Alternativen und Wahl der geeigneten Methode (Kupferkette, Spirale, Kupferball, Hormonspirale etc.).

Liebe Patientin,

intimchirurgische Operationen sind Selbstzahlerleistungen und werden nicht von der Krankenkasse erstattet. Über die konkreten Kosten in Ihrem Fall informieren wir Sie gern in einem Gespräch.

Die intimchirurgische Beratung und Voruntersuchung dauert ca. 45 min und kostet 95,23 Euro.

Liebe Patientin,

wir führen die Untersuchung zum Harmonytest ab der 10. SSW und die Untersuchung zur Nackenfalte ab der 12. SSW durch. Bitte beachten Sie dies bei der Terminplanung.

Liebe Patientin,

Notfalleinlagen von Spiralen bzw. Kupferketten bieten wir für Patientinnen ab dem 22. Lebensjahr an. Die Einlage ist eine Selbstzahlerleistung und wird nicht von der Krankenkasse erstattet. Bitte teilen Sie uns bei der Onlinebuchung Ihre Telefonnummer mit, damit wir Sie zur Terminbestätigung zurückrufen können. Sollte dieses nicht möglich sein, schreiben Sie uns bitte eine Email an info@frauenaerzte-am-potsdamer-platz.de

Frauenärzte am Potsdamer Platz

Wir heißen Sie in der Frauenarztpraxis am Potsdamer Platz in Berlin herzlich willkommen! Hier helfen wir – Fachärztin Frau Natalia...

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz Einlage / Wechsel Kupferkette

Ich war wegen einem Austausch der Gynefix bei Frau Egorova. Das Herausnehmen war nicht ganz einfach, da mir der Faden zuvor sehr stark gekürzt worden ist. Es hat jedoch alles super geklappt. Ich kann Frau Egorova & ihr Team sehr empfehlen! Alle waren sehr freundlich und kompetent.

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich kam in die Praxis, um mir die Kupferkette legen zu lassen, da meine bisherige Frauenärztin diese nicht anbietet und ich sowieso zu einer anderen Praxis wechseln wollte. Ich wurde sowohl vom Praxisteam als auch von Frau Dr. Egorova sehr freundlich begrüßt und habe mich direkt wohl gefühlt. Sie war sehr einfühlsam und hat sich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Die Einlage selbst war wirklich schmerzarm und ging auch recht schnell. Ich bin sehr zufrieden! :)

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich habe vor ein paar Monaten eine Kupferspirale in der Praxis von Dr. Egorova einlegen lassen. Ich bin wirklich rundum zufrieden - Frau Egorova und das Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent. Ich hatte Angst vor dem Eingriff, dieser war jedoch um Welten weniger schlimm als erwartet. Ich hatte gar keine Schmerzen und fühlte mich sehr wohl in der Praxis. Dankeschön!

Liebe Patientin,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserer Praxis am Potsdamer Platz zufrieden waren.
Auch bei den Einlagen rund um die hormon- und hormonfreie Verhütung (Kupferkette) ist es unser Bestreben der Patientin so gut wie möglich, die Sorge vor dem Ereignis, durch einfühlsames Begleiten zu nehmen.
Wir bedanken uns für das Vertrauen
N. Egorova

Sehr freundliche und angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich habe mir heute im Rahmen der Notfallverhütung als Neupatientin die Kupferkette einlegen lassen. Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich habe direkt am Folgetag einen Termin erhalten. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, da ich bei einer vorherigen Einlage vor mehreren Jahren sehr schlimme Schmerzen hatte. Frau Egorova ist sehr freundlich und fürsorglich und geht auf die Ängste ein. Heute habe ich allerdings fast gar nichts von der Einlage gespürt und hatte keine Schmerzen.
Ich danke Frau Egorova und dem Praxisteam sehr für diese positive Erfahrung!

Liebe Patientin,
wir freuen uns sehr, das Sie mit uns als Team und Praxis am Potsdamer Platz zu frieden waren. Uns liegt das Wohl und die Zufriedenheit unserer Patientinnen sehr am Herzen. Termine zum Thema rundum die Notfallverhütung werden bei uns immer kurzfristig angeboten, da dieses nur innerhalb einer kurzen Zeitspanne erfolgen kann.
Auch hier legen wir großen Wert auf Einfühlsamkeit um der Patientin ihre Sorgen/Bedenken zu nehmen
N. Egorova

Sehr fürsorgliche Betreuung bei Notfallverhütung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Infolge einer Verhütungspanne (gerissenes Kondom) zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt im Zyklus (Tag 14) nahm ich Kontakt auf um mich über mögliche Optionen der Notfallverhütung zu informieren - kompetente Aufklärung per Telefon. Aufgrund abschreckender Berichte zum Thema Spiraleinlage war ich sehr beunruhigt. Fazit - Dr. Egorova ist ein absoluter Profi am Werk. Ich habe weder ein unangenehmes Gefühl noch Schmerzen verspürt. Danach Schokolade und Sekt. Vielen herzlichen Dank. Ich bin begeistert!

Natalia Egorova

Liebe Patientin, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ich bin sehr froh, dass Sie sich bei uns während der Kupferspiraleeinlage gut aufgehoben gefühlt haben. Das gesamte Praxis Team und ich werden auf Ihre nächste Termin zu Lagekontrolle warten. Mit Liebe Grüße Natalia Egorova Frauenärzte am Potsdamer Platz.

Notfallverhütung mit Kupferspirale • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Ärztin und das gesamte Praxisteam waren super freundlich. Sie haben sich Zeit genommen für mich und meine Anliegen.

Natalia Egorova

Liebe Patientin, ich freue mich, dass Sie sich gut in unserer Praxis aufgehoben gefühlt haben und danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar. ich hoffe, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihre Natalia Egorova

Kompetente und super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Da meine Frauenärztin die Einlage einer Spirale nicht anbietet, war ich auf der Suche nach einer entsprechenden Praxis und war somit das erste Mal bei Frau Dr. Egorova.
Über die Onlinebuchung bekam ich unkompliziert einen Termin für die Erstuntersuchung.
Frau Dr. Egorova hat eine ganz wunderbare Ausstrahlung und ich fühlte mich direkt gut aufgehoben.
Sie erklärte mir ausführlich und geduldig die verschiedenen Arten der Spiralen und beriet mich ausgezeichnet.
Einen Monat später hatte ich den Termin für die Einlage. Vom Empfang bis zur Verabschiedung wurde ich äußerst herzlich und einfühlsam vom gesamten Team behandelt.
Ich war anfangs etwas aufgeregt. Wenn man sich mit dieser Verhütungsmethode auseinandersetzt, kommt man nicht drum herum auch schlechte Erfahrungsberichte im Internet zu lesen.
Allerdings konnte ich mich schnell entspannen; schon bei der Voruntersuchung wurden meine Gefühle ernst genommen und die Aufregung legte sich.
Beim Eingriff wurde jederzeit auf mein Befinden geachtet, ich wurde über jeden nächsten Schritt aufgeklärt und alles ging nach meinem Tempo.
Durch die örtliche Betäubung spürte ich nur einen Pieks, ähnlich wie ein Ziehen während der Periode.
Die Schmerzen als die Betäubung nachließ konnte ich gut mit einer Schmerztablette behandeln.
Ich hatte keinerlei Beschwerden im Nachhinein und bin absolut zufrieden mit der Wahl dieser Praxis.
Sie bietet eine vertrauensvolle, warme Atmosphäre und auch die Mitarbeiterinnen strahlen diese aus.
Vielen Dank an Frau Dr. Egorova und ihr Team, ich komme gerne wieder!

Natalia Egorova

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Beratung und dem Einsetzen der Spirale zufrieden waren. Eine ausführliche Beratung zur Wahl des geeigneten Verhütungsmittels ( Spiralen, Kupferkette, Kupferperlenball) ist dabei bei unserer Tätigkeit selbstverständlich, da sich unsere Praxis seit Jahren auf die Langzeitverhütung spezialisiert hat. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihre Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova

tolle Praxis mit großartigem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich habe meine Kupferkette wechseln lassen. Da ich in der Vergangenheit leider schlechte Erfahrungen bei anderen Ärzten gemacht hatte und die Einlage als sehr schmerzhaft in Erinnerung hatte, war ich am Behandlungstag sehr aufgeregt. Frau Egorova hat mich sehr einfühlsam und geduldig auf den Wechsel vorbereitet, mir jeden Schritt erklärt und darauf geachtet, dass alles nach meinen Wünschen und meinem Tempo umgesetzt wurde. Ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen und kann die ganze Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Damen am Empfang sind super lieb!

Natalia Egorova

Liebe Patientin, vielen Dank für positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Wechsel der Kupferkette Gynefix zufrieden waren. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und hoffen Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße, Ihre Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Frau Dr. Egorova hat sich viel Zeit für mich genommen und mich bei den Terminen umfassend aufgeklärt. Ich fühlte mich von ihr und dem gesamten Team die ganze Zeit über sehr gut betreut. Die Einlage der IUP war durch die örtliche Narkose kaum zu spüren und hat nicht länger als eine normale Untersuchung gedauert. Bei Frau Dr. Egorova habe ich sehr gut aufgehoben gefühlt. Während des ganzen Vorgangs erklärte sie jeden einzelnen Schritt und erkundigte sich immer wieder nach meinem Befinden.

Natalia Egorova

Liebe Patientin, wir freuen uns, dass Sie sich gut in unserer Praxis aufgehoben gefühlt haben und danken Ihnen für Ihren positiven Kommentar. Wir legen die IUD in unserer Praxis routinemäßig in örtlicher Betäubung ein, was für die Patientin sehr schmerzarm verläuft.Wir hoffen, Sie bald wieder in unserer Praxis begrüßen zu dürfen und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihre Frauenärzte am Potsdamer Platz Natalia Egorova

Standort: Frauenärzte am Potsdamer Platz

Ich hatte eine Kupferkette bei Dr. Egorova einlegen lassen. Sehr professionell, völlig schmerzlos. Sehr nettes Personal. Ich gehe immer gerne dorthin. Ich danke Ihnen für Ihren sensiblen Umgang mit individuellen Fragen

Natalia Egorova

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Einsetzen der Kupferkette Gynefix zufrieden waren. Unsere Praxis ist seit Jahren auf die Langzeitverhütung spezialisiert. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben mit den besten Wünschen, Ihre Natalia Egorova und Frauenärzte am Potsdamer Platz

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben