Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Frau Dankelmann
Die Bewertungen von Frau Dankelmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Nicola Dankelmann

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Rheinstr. 52 a
12161 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Dankelmann hinterlegt. Sind Sie Frau Dankelmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Dankelmann

Artikel von Frau Dankelmann

Das sagen Patienten über Frau Dankelmann

Bewertung vom 19.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Ärztin für mich - bin vom 1. Augenblick total begeistert!

Meine vorherige Gynäkologin hat altersbedingt ihre Praxis an eine Jüngere übergeben. Auf der Suche nach einer neuen Ärztin war es mir wichtig, in der Nähe meines Wohnortes eine zu finden und ich habe voll ins schwarze getroffen. z.B. Hormone, auf Grund von Wechseljahresbeschwerden, werden nicht leichtsinnig - im Sinne der Pharmaindustrie - verschrieben, sondern erstmal pflanzliche Alternativen angeboten. Falls das nicht ausreichen sollte, geht es erst dann weiter mit einer leichten Hormontherapie => genauso habe ich mir das vorgestellt. Die Krebsvorsorge war vorsichtig und rücksichtsvoll."  Mehr

Bewertung vom 03.07.2019

Sensibel und kompetent

Bin seit vielen Jahren Patientin,hatte,bevor ich Fr.Dr.D.fand,aber auch schon andere Gynäkologen. Mit Ausnahme ihres Vorgängers,der altersbedingt aufhörte,traf ich keine freundlichere und kompetentere Ärztin,die obendrein auch noch sehr behutsam untersucht. Sie ist immer ruhig und freundlich,fast schon sanft.Um die Aufregung zu nehmen,plaudert sie gerne über dies und das,was angenehm ablenkt."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2019, Alter: über 50

Einen tolle Ärztin

Nachdem mein Gynäkologe, bei dem ich jahrelang war, aufgehört hat, war ich sehr lange auf der Suche nach einem neuen Arzt, bin endlich fündig geworden! Frau Doktor Dankelmann werde ich nicht wieder eintauschen, bin super zufrieden! Finde ich noch besser als meinen alten Gyn."  Mehr

Bewertung vom 01.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kenne keinen liebevolleren Gyn

Frau Dankelmann ist einfach ein Traum von Ärztin, sowohl als Arzt verfügt Sie über herrvoragende Fachkompetenz als auch Mensch über Empathie. Sie ist geduldig. Beantwortet alle Fragen in Ruhe und wenn es sein muss sogar zehn Mal bis ich keine Fragen mehr habe und mir die Sorge nimmt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Egal, wie voll das Wartezimmer ist bis jetzt hat Sie mich noch nie abgewimmelt. Sie bleibt immer sehr freundlich, sympathisch, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt meine Probleme ernst. Ich fühle mich seit über 10 Jahren bei Ihr sehr gut aufgehoben. Aufgrund akuter Beschwerden durfte ich die liebe Kollegin kennenlernen, die Mittwochsvertretung. Diese Ärztin besitzt sehr viel Fachwissen, ist sehr sachlich und Professional. Die Praxisperlen machen Ihre Arbeit hervorragend. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis kann ich nur jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich und kompetent

Frau Dr. Dankelmann ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet geduldig Fragen und schafft es dem Patienten ein gutes Gefühl zu geben. Bei der Untersuchung ist sie achtsam. Besonders zu erwähnen sind die netten Empangsdamen."  Mehr

3,9
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Dankelmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Dankelmann.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's