Praxis Nicola Dankelmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rheinstr. 52 a, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Nicola Dankelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Nicola Dankelmann Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dankelmann ist eine großartige, überaus emphatische Gynäkologin, die sich viel Zeit für mich nimmt und jede meiner Fragen äußerst kompetent beantwortet. Ich fühle sich sehr wohl in ihrer Gegenwart und ich bin sehr froh, ihre Patientin sein zu dürfen.

sachliche Aufklärung darüber, dass mit einer zusätzlichen Zahlung von 40€ die jährliche Vorsorge doch sicherer ist, als nur die, die alle 3 Jahr für umsonst ist.

Vorsorge - ganz professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Danckelann ist fachlich sehr kompetent und zugleich emphatisch. Die Räume sind schön und die Arzthelferinnen sind freundlich und kompetent.

Sehr kompetente und einfühlsame Frauenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit langen Jahren bei der Ärztin, und obwohl ich immer einen langen Anfahrtsweg habe, ist es mir wert, weil die Ärztin sehr kompetent ist und das Praxisteam immer sehr freundlich zu den Patienten sind und immer ein Lächeln draufhaben. Ich kann die Praxis wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so:)))

Tolle Ärztin, Tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dankelmann ist schon seit langer Zeit meine Frauenärztin. Sie hat mich immer über alles aufgeklärt und hat sich immer Zeit für ihre Patienten genommen. Ich hatte nie etwas an ihr auszusetzen und habe mich immer extrem wohl gefühlt.

Kompetent, vertrauensvoll und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit vielen Jahren Patientin,hatte,bevor ich Fr.Dr.D.fand,aber auch schon andere Gynäkologen. Mit Ausnahme ihres Vorgängers,der altersbedingt aufhörte,traf ich keine freundlichere und kompetentere Ärztin,die obendrein auch noch sehr behutsam untersucht. Sie ist immer ruhig und freundlich,fast schon sanft.Um die Aufregung zu nehmen,plaudert sie gerne über dies und das,was angenehm ablenkt.

Sensibel und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Gynäkologe, bei dem ich jahrelang war, aufgehört hat, war ich sehr lange auf der Suche nach einem neuen Arzt, bin endlich fündig geworden! Frau Doktor Dankelmann werde ich nicht wieder eintauschen, bin super zufrieden! Finde ich noch besser als meinen alten Gyn.

Einen tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dankelmann ist einfach ein Traum von Ärztin, sowohl als Arzt verfügt Sie über herrvoragende Fachkompetenz als auch Mensch über Empathie. Sie ist geduldig. Beantwortet alle Fragen in Ruhe und wenn es sein muss sogar zehn Mal bis ich keine Fragen mehr habe und mir die Sorge nimmt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Egal, wie voll das Wartezimmer ist bis jetzt hat Sie mich noch nie abgewimmelt. Sie bleibt immer sehr freundlich, sympathisch, mit sehr viel Einfühlungsvermögen und nimmt meine Probleme ernst. Ich fühle mich seit über 10 Jahren bei Ihr sehr gut aufgehoben. Aufgrund akuter Beschwerden durfte ich die liebe Kollegin kennenlernen, die Mittwochsvertretung. Diese Ärztin besitzt sehr viel Fachwissen, ist sehr sachlich und Professional. Die Praxisperlen machen Ihre Arbeit hervorragend. Beide sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Praxis kann ich nur jedem empfehlen.

Kenne keinen liebevolleren Gyn • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Dankelmann ist sehr freundlich und kompetent. Sie beantwortet geduldig Fragen und schafft es dem Patienten ein gutes Gefühl zu geben. Bei der Untersuchung ist sie achtsam. Besonders zu erwähnen sind die netten Empangsdamen.

Bis jetzt in der 17 SSW, war ich stammpatientin seit
(10 Jahren!) doch leider bin ich dermaßen enttäuscht von der Art und Weise wie ich als ( vor Ort behandelt wurde. Trotz schmerzen im Rücken und unterem Bauch, trotz täglichen Stress auf der Arbeit,trotz Schwangerschaftsbeschwerden, die von Tag zu Tag nicht besser werden, wurde kein mir kein BV oder Arbeitsreduz. Ausgesprochen, im Gegenteil es wurde gesagt ich soll mich nicht anstellen!! 3 std in der Nacht schlafe ich nur, usw. Enttäuscht!

Unkompentent, streng • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben