Priv.-Doz. Dr. Krause
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Krause
Priv.-Doz. Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Krause ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 01/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Uhlandstr. 20
10623 Berlin

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (129) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Krause.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Viele Paare wünschen sich ein Baby. Wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht, kann das zur großen Belastung werden. Die moderne Reproduktionsmedizin bietet viele Möglichkeiten, Ihnen auf dem Weg zum  Wunschkind zu helfen. Mein Name ist Privatdozent Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause und ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil.

Ich bin seit über 20 Jahren auf Behandlungen rund um Kinderwunsch und Hormonstörungen spezialisiert. Einen ersten Einblick in meine Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden geben. Für weitere Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Hormonstörungen
  3. Habituelle Aborte

Ob Übergewicht, Zyklusstörungen, Burn-out oder Haarausfall: Hormonelle Störungen haben viele Gesichter. In meiner Praxis biete ich Ihnen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine weiteren Leistungen kurz vorstellen.

1. Metabolisches Syndrom und Übergewicht
  2. Zyklusstörungen
  3. Probleme mit Haut und Haaren
  4. Neuro-Endokrinologie

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die Probleme, die im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung für das Paar entstehen können. Deshalb lege ich großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen als Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Hightech-Medizin ist wichtig, aber nicht alles.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis Wunschkinder Berlin gehört zum Gynäkologikum Beriln und befindet sich direkt am Ku‘damm  in der Uhlandstraße 20–25, Aufgang 1. Sie erreichen uns gut mit S-Bahn, U-Bahn und Bus.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald habe ich meine Facharztausbildung an der Frauenklinik Greifswald und in der endokrinologischen Schwerpunktpraxis Bohnet-Knuth-Seeler in Hamburg durchlaufen. 1991 wurde ich an der Universität Greifswald zum Dr. med. promoviert. Von 1994 bis 1999 habe ich die dortige IVF-Abteilung der Frauenklinik aufgebaut und geleitet. 1997 erwarb ich die Zusatzbezeichnung Gynäkologische Endokrinologie und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Krause

Bewertung vom 19.06.2018

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Da es wegen Hashimoto und PCO auch mit der zweiten Schwangerschaft nicht klappen wollte, hatten wir uns erneut entschieden, Hilfe in Anspruch zu nehmen. Durch Recherchen kamen wir zu Herrn Dr Krause.…  Mehr

Bewertung vom 18.05.2018

Sehr empfehlenswert!

Wir waren ca. ein Jahr lang in 2014/15 in Kinderwunschbehandlung in der Praxis von Hern Dr. Krause. In dieser Zeit haben wir ein immer freundliches Praxisteam erlebt und Herrn Dr. Krause als…  Mehr

Bewertung vom 13.04.2018

Ein Arzt zum verlieben..

Ich bin 34 und ziemlich anspruchsvoll,was die Ärzteauswahl betrifft. Das ist nun meine erste Bewertung die ich hinterlasse. Nach ausgiebiger Suche und Recherche, bin ich auf Herrn Dr. Krause…  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018

Es hat geklappt!!!

Was sollen wir sagen. Es hat im zweiten Anlauf geklappt wir sind sehr glücklich und können es irgendwie noch nicht so richtig fassen. Dr. Krause und sein Team hat ganze Arbeit geleistet und wir sind…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Krause

Dr. Horstkamp