Priv.-Doz. Dr. Krause
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Krause
Priv.-Doz. Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Krause ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 06/2017)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (116) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Frauenärzte liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Krause.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2017

Betreuung über 1 Jahr

Viele Paare wünschen sich ein Baby. Wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht, kann das zur großen Belastung werden. Die moderne Reproduktionsmedizin bietet viele Möglichkeiten, Ihnen auf dem Weg zum  Wunschkind zu helfen. Mein Name ist Privatdozent Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause und ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil.

Ich bin seit über 20 Jahren auf Behandlungen rund um Kinderwunsch und Hormonstörungen spezialisiert. Einen ersten Einblick in meine Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden geben. Für weitere Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Hormonstörungen
  3. Habituelle Aborte

Ob Übergewicht, Zyklusstörungen, Burn-out oder Haarausfall: Hormonelle Störungen haben viele Gesichter. In meiner Praxis biete ich Ihnen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine weiteren Leistungen kurz vorstellen.

1. Metabolisches Syndrom und Übergewicht
  2. Zyklusstörungen
  3. Probleme mit Haut und Haaren
  4. Neuro-Endokrinologie

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die Probleme, die im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung für das Paar entstehen können. Deshalb lege ich großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen als Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Hightech-Medizin ist wichtig, aber nicht alles.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis Wunschkinder Berlin gehört zum Gynäkologikum Beriln und befindet sich direkt am Ku‘damm  in der Uhlandstraße 20–25, Aufgang 1. Sie erreichen uns gut mit S-Bahn, U-Bahn und Bus.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald habe ich meine Facharztausbildung an der Frauenklinik Greifswald und in der endokrinologischen Schwerpunktpraxis Bohnet-Knuth-Seeler in Hamburg durchlaufen. 1991 wurde ich an der Universität Greifswald zum Dr. med. promoviert. Von 1994 bis 1999 habe ich die dortige IVF-Abteilung der Frauenklinik aufgebaut und geleitet. 1997 erwarb ich die Zusatzbezeichnung Gynäkologische Endokrinologie und ...

Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Krause

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Betreuung über 1 Jahr

War über 1 Jahr bei im in Behandlung wegen Kinderwunsch und hatte in diesem Zusammenhang verschiedene Probleme die behandelt werden mussten. bin nun auf normalen Wege schwanger jedoch würde ich Ihn…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017

Voll und ganz zufrieden - nur zu empfehlen!

Die Betreuung und Behandlung sind hervorragend, habe nichts zu meckern. Positiv hervorzuheben ist auch, dass einem keine Standardtherapie aufgedrängt wird, sondern sich Dr. Krause ganz individuell…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

Sehr empfehlenswerter Arzt

Für einen so ungeduldige Person wie ich, war es genau richtig einen so ruhigen und kompetenten Arzt wie Herrn Dr. Krause, aufzusuchen. Erst wurde meine genaue Dosis ermittelt und genau überprüft…  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017

Sehr kompetenter, netter Arzt

Hr. Dr. Krause wurde uns empfohlen und wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen. Durch seine Hilfe, können wir uns jetzt auf Zwillinge freuen. Wir haben uns jeder Zeit gut von ihm behandelt gefühlt."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Priv.-Doz. Dr. Krause

Dr. Horstkamp