Priv.-Doz. Dr. Krause
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Priv.-Doz. Dr. Krause
Priv.-Doz. Dr. Krause ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Krause oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Krause ist unter den Top10:

· Frauenärzte in Berlin (Stand 06/2018)

Priv.-Doz. Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Uhlandstr. 20
10623 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Priv.-Doz. Dr. Krause hinterlegt. Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Krause? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Viele Paare wünschen sich ein Baby. Wenn dieser Wunsch nicht in Erfüllung geht, kann das zur großen Belastung werden. Die moderne Reproduktionsmedizin bietet viele Möglichkeiten, Ihnen auf dem Weg zum  Wunschkind zu helfen. Mein Name ist Privatdozent Dr. med. habil. Bernd Thomas Krause und ich begrüße Sie herzlich auf meinem Profil.

Ich bin seit über 20 Jahren auf Behandlungen rund um Kinderwunsch und Hormonstörungen spezialisiert. Einen ersten Einblick in meine Schwerpunkte möchte ich Ihnen im Folgenden geben. Für weitere Fragen stehen mein Team und ich Ihnen gerne zur Verfügung.

1. Kinderwunschbehandlung
  2. Hormonstörungen
  3. Habituelle Aborte

Ob Übergewicht, Zyklusstörungen, Burn-out oder Haarausfall: Hormonelle Störungen haben viele Gesichter. In meiner Praxis biete ich Ihnen Diagnose- und Therapiemöglichkeiten nach neuestem wissenschaftlichem Stand. Hier möchte ich Ihnen meine weiteren Leistungen kurz vorstellen.

1. Metabolisches Syndrom und Übergewicht
  2. Zyklusstörungen
  3. Probleme mit Haut und Haaren
  4. Neuro-Endokrinologie

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung kenne ich die Probleme, die im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung für das Paar entstehen können. Deshalb lege ich großen Wert auf gegenseitiges Vertrauen als Basis für eine erfolgreiche Behandlung. Hightech-Medizin ist wichtig, aber nicht alles.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Praxis Wunschkinder Berlin gehört zum Gynäkologikum Beriln und befindet sich direkt am Ku‘damm  in der Uhlandstraße 20–25, Aufgang 1. Sie erreichen uns gut mit S-Bahn, U-Bahn und Bus.

Mehr über meine Praxis

Nach meinem Studium der Humanmedizin an der Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald habe ich meine Facharztausbildung an der Frauenklinik Greifswald und in der endokrinologischen Schwerpunktpraxis Bohnet-Knuth-Seeler in Hamburg durchlaufen. 1991 wurde ich an der Universität Greifswald zum Dr. med. promoviert. Von 1994 bis 1999 habe ich die dortige IVF-Abteilung der Frauenklinik aufgebaut und geleitet. 1997 erwarb ich die Zusatzbezeichnung Gynäkologische Endokrinologie und ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Krause

Bewertung vom 11.12.2018

Äußerst kompetent

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt! Geduldig beim Erklären, zügig (manchmal etwas sehr) beim Untersuchen/Behandeln. Er hat uns zu unserm größten Glück verholfen und wir sind unbeschreiblich dankbar!"  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt!

Wir waren seit Februar 2017 bei Dr. Krause in Kinderwunschbehandlung und wurden nach der 2. ICSI im Oktober 2018 schwanger. Es war ein aufwendiger Weg, aber ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt und Herr Dr. Krause konnte uns immer wieder neuen Mut machen. Ein besonderer Dank gilt den netten Schwestern, die immer freundlich waren und auch Daumen gedrückt haben. Herr Dr. Krause ist sehr kompetent und ich hatte immer Vertrauen. Terminvergabe und Wartezeiten sind problemlos."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und kompetent

Ich war bei Dr. Krause aufgrund häufiger Fehlgeburten in Behandlung und wurde von ihm stehts zuverlässg und freundlich beraten. Für das zweite Kind werde ich mich gerne wieder in seine Hände begeben."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Super sympatisch und empfehlenswert

Ich bin seit 06/2018 bei Dr. Krause in Behandlung wegen meinem Kinderwunsch. Auf anhieb konnte ich ihm 100% vertrauen. Es war bei mir kompliziert mit dem Eisprung. Er hat alles dafür getan und mich sehr gut beraten, sodass ich im Oktober 2018 schwanger wurde. Vielen Dank! Wirklich vom ganzen Herzen zu empfehlen. Sehr netter, kompetenter Facharzt!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2018

Sehr gut

Ich wurde zu jeder Zeit bestens, zuverlässig und sehr freundlich beraten und behandelt. Ich kann Dr. Krause wärmstens weiterempfehlen, man ist in den besten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Krause über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Krause.