Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Schlembach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Schlembach?

• Spezielle Geburtshilfe & Perinatalmedizin

Standort: Vivantes MVZ Neukölln

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person. Nimmt sich extrem viel Zeit und geht auf den Patienten und dessen Sorgen und Wünsche ein.

Standort: Vivantes MVZ Neukölln

Super kompetent, absolut gelassener ruhiger Typ, nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet jede Frage, erklärt sehr ausführlich, selten wenn nicht sogar noch nie solch einen tollen Arzt kennen gelernt. Das Team ist auch sehr sehr nett allerdings durch die Zeit die sich der Arzt nimmt ist man min 30 min - 2 h mit der Wartezeit beschäftigt u dadurch das es mehrere Sprechstunden gibt-auch parallel ist es oft chaotisch...aber Fehler sind dennoch nicht vorgekommen

Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Neukölln

Ich war in beiden SS zur Feindiagnostik bei Dr. Schlembach. Bei der ersten hat er sich super viel Zeit genommen und wir haben tolle Fotos von unserer Maus bekommen. Ich bin wirklich nicht die schlankeste und er hat diesbezüglich auch absolut nichts geäußert. Im Gegenteil.

Bei der zweiten SS schien er mir etwas unter Zeitdruck und hat alles recht schnell geprüft. Wir haben leider keine so tollen Bildee wie vom ersten Kind bekommen, aber das ist auch nicht Sinn und Zweck. Im Vordergrund steht nun mal die Feindiagnostik und nicht Baby TV! Er hat seine Arbeit gemacht und ich halte ihn für äußerst kompetent. Fragen hat er bereitwillig beantwortet.

Ich war zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vivantes MVZ Neukölln

Ich war während meiner Schwangerschaft 2x bei Dr. Schlemmbach zum US. Wie auch meine Vorrednerin bin ich durch die vorgehenden Bewertungen mit gemischten Gefühlen in die Praxis gegangen, muss aber sagen, dass ich mich kompetent behandelt fühlte und er die richtige Entscheidung über zu weiteren Behandlungsschritten getroffen hat, die mich trotz vieler Schwangerschaftsprobleme zur Mutter einer kleinen Tochter werden ließen.

sachliche Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Neukölln

Baby wollte sich nicht drehen, lag in Bauchlage, da rüttelte er dermassen fest auf dem Bauch um es zum drehen zu bewegen, dass die Liege gewackelt hat. Als dies dennoch nicht eintrat, versuchte er es noch ein weiteres Mal und ich brach das dann ab. Dann folgte ein Ausspruch seinerseits:\"Mein Gott jetzt sei nicht so faul und dreh dich!\"

Ultraschall dauerte nur 10 Minuten. Kein 3D. Nur alles schnell abgespult, was auszumessen war. Das wars! Sehr kühl und unfreundlich!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vivantes MVZ Neukölln

Nur zu empfehlen für Schwangere mit einer Konfektionsgröße von 34. Alles andere wird schon beim ersten Kontakt drauf hingewiesen, wie adipös man doch ist, und was man den hier eigentlich wolle. Kurz gesagt, wer zu viel Speck auf den Rippen hat, bei dem ist eine Untersuchung nicht möglich. Der Ton, sowie der Umgang, den Herr S. an den Tag legt ist sehr unfreundlich und herablassend. Wäre ich bei meinem Termin über dieses Auftreten nicht so geschockt gewesen, hätte ich unverzüglich den Raum verlassen, ohne Untersuchung! Ich war nach Rückfragen nicht die Erste, die so behandelt wurde!

nur für Schwanger mit Konfektionsgröße 34 zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert