Prof. Dr. Dr. Ebert
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Prof. Dr. Dr. Ebert
Prof. Dr. Dr. Ebert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Ebert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. med. Andreas D. Ebert

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Spez. Geburtshilfe & Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie, Ärztliches Qualitätsmanagement

Nürnberger Str. 67
10787 Berlin

030/2000780-30
www.prof-ebert.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Ebert hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Ebert? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich Willkommen in der Frauenarztpraxis Prof. Ebert (www. prof-ebert. de) in Berlin! Wir haben für Sie ein Konzept entwickelt, dass Ihnen den Gang zum Frauenarzt in Zukunft erleichtern wird. Zuhören, Vertrauen bilden und gemeinsam Lösungen für Ihre Gesundheit erarbeiten - dieses Vorgehen steht im Vordergrund. Wenn individuell nötig und sinnvoll bieten wir Ihnen das ganze Spektrum der modernen Frauenheilkunde und Geburtshilfe. Wir sprechen auch Englisch und ...

1. Schwangerenbetreuung mit Ultraschall und CTG
  2. Endometriose-und Myomsprechstunde
  3. Gynäkologische Onkologie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Ebert

Bewertung vom 12.02.2019

Sehr freundlich und kompetent

Als neue Patientin habe ich unerwartet schnell einen Termin bekommen und bin mit der Beratung und Behandlung mehr als zufrieden. Dr Ebert hat mir eine Vollnarkose erspart, denn laut meiner alten Praxis sollte die Entfernung der Gynefix - Kette nur unter operativem Eingriff und Vollnarkose möglich sein. Dr Ebert hat mir die Kette in etwa 30 Sekunden mit einer speziellen Zange entfernt - ohne Vollnarkose oder gar Betäubung - ich hatte keinerlei Schmerzen! Vielen Dank an Dr Ebert und sein Team!"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, Alter: über 50

Danke für gute medzinische und menschliche Behandlung

Für eine gute und einfühlsame medizinische Behandlung in einer schweren Krankheit bedanke ich mich sehr. Auch die Schwestern haben mich freundlich begleitet, diese Praxis ist sehr zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.07.2018

Toller Arzt mit super Team

Ich bin seit ca. 4 Jahren bei Professor Ebert in Behandlung und habe die Praxis immer absolut zufrieden verlassen. Alle meine Fragen wurden immer sehr ernst genommen und ich wurde immer sehr kompetent und einfühlsam beraten. Die neue Kollegin, die mich jetzt während meiner Schwangerschaft betreut, ist auch absolut zu empfehlen. Man bekommt immer zeitnah einen Termin und wenn man mal außerhalb der Sprechstunden anruft, wird man zurückgerufen (!)."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2018, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beste Entscheidung meines Lebens!

Ich war vor 3 Tagen beim Professor. Ich bin immer noch (positiv) sprachlos. Ich habe den Prof auf eigene Hand im Internet gefunden & habe innerhalb von ZWEI WOCHEN einen Termin bekommen. Wahnsinn. Die Arzthelferin sowie die Praxismanagerin sind beide sehr lieb und freundlich. Ja, die Wartezeit war sehr lang, aber für mich hieß das nichts anderes, als dass sich hier Zeit für jede einzelne Patientin genommen wird. Ich bin sehr begeistert von Professor Ebert. Ein extrem kompetenter, sympathischer und vertrauenswürdiger Doktor! Ich habe mich wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt, und er hat trotzdem die nötige Distanz, so wie es sein sollte. ENDLICH EIN DR., DER MICH ERNST NIMMT!!! Ich bin so froh, dass ich ihn gefunden habe. Trotz furchtbarer Diagnose fühle ich mich gut betreut und bin gespannt auf die nächsten Monate/Jahre. Ganz herzlichen Dank Professor!!! PS: Ich kann diese negativen, teils unsachlichen Bewertungen nicht ansatzweise verstehen!"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Frauenarzt in Berlin

Prof. Ebert ist sehr hilfsbereit sehr sympathisch und sehr einfühlsam. Außerdem spricht er sehr gut englisch. Super Team! Dieser Praxis ist nur zu empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Ebert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Ebert.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut