Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Pristaff
Die Bewertungen von Frau Pristaff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Caroline Pristaff

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Hönower Str. 48
12623 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pristaff hinterlegt. Sind Sie Frau Pristaff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pristaff

Artikel von Frau Pristaff

Das sagen Patienten über Frau Pristaff

4,6

Bewertung vom 26.07.2019, Alter: unter 30

Nicht zu empfehlen

Die Praxis ist telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Termine per Mail gehen schneller, nur leider scheint die Kommunikation mit den Schwestern nicht zu funktionieren, denn man steht trotzdem nicht im Terminbuch und die Diskussionen gehen los. Die Wartezeit in der Praxis ist kurz, was daran liegt, dass die Ärztin sich nur 2 Minuten Zeit für den Patienten nimmt. Man braucht sich eigentlich garnicht in ihrem Sprechzimmer hinsetzen. Die Aufklärung über Befund und Therapie ist sehr mangelhaft."  Mehr

Bewertung vom 21.06.2019

Absolut Top!!!

Trotz Neupatientin, ohne Termin und relativ kurz vor Schluss wurde meine Verzweiflung ernst genommen und ich durfte bleiben. Heut zu Tage wie ein Sechser im Lotto! Die Schwester mega lieb und aufmunternd, die Ärztin genauso! Sie hat sich trotz der Terminpatienten die Zeit genommen und mir eine Behandlung und Aufklärung ermöglicht. Top!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.02.2019

Sehr nettes und kompetentes Team

Ich habe mich sehr gut gefühlt in dieser Praxis.Gute Beratung und Behandlung. Ärztin und Schwestern sind sehr kompetent und gehen auf Wünsche ein, die Termine und ähnliches betreffen."  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018

Sehr unfreundlich!!!

Keine Hilfe und sehr unfreundlicher Ton! NIE WIEDER!!! Ich wurde respektlos und abwertend behandelt. Sehr genervte Ärztin. "Behandelt" zwischen Tür und Angel und schaut sich die Stellen nicht mal an. Ich bin entsetzt!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2018

kompetent

Also, ich möchte mich für die super freundliche und schnelle kompetente Behandlung ganz herzlich bedanken. Sie haben mir sehr geholfen. Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet. Das Team super freundlich. Solch eine super Hautarztpraxis würde ich mir in Strausberg wünschen. Catrin aus Strausberg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pristaff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pristaff.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen