DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie
Hönower Str. 48, Bezirk Marzahn-Hellersdorf, Berlin

Caroline Pristaff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Ich brauchte Rat und Hilfe vom Fachmann und die Ärztin hat mir geholfen, keine Ahnung was man von einem Arztbesuch sonst noch so erwartet….ich war zum 2. Mal hier

einfach nur 1 Arztbesuch, kein Wellnessurlaub • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Wir hatten mit der ganzen Familie im Herbst 2020 auf Grund einer Scabies einen Akuttermin bekommen.
Die Ärztin dachte anscheinend, das bekommt sie schnell behandelt. Als wir die Scabies leider nicht losgeworden sind, wurde es der Ärztin zu anstrengend, war super schnell genervt, hat uns kaum mehr zugehört und schickte uns relativ schnell stationär in die Klinik, was diese für unnötig hielt.
Sprich, sobald etwas anstrengend wird oder sich länger hinzieht, scheint die Ärztin überfordert! So schnell wie möglich raus aus dem Behandlungsraum, das ist der Plan!
Unsere kleine Tochter hat den Rollhocker im Behandlungsraum durch den Raum geschoben, davon sollte ich sie wegnehmen mit den Worten der Ärztin: "Ich hafte, wenn etwas passiert!"
Generell durfte sie nichts anfassen - kinderfreundlich ist anders.
Als wir dann das letzte Mal in der Praxis waren (denn danach wollten wir dort nie wieder hin), durften wir dann noch in der Akutsprechstunde eine Stunde mit Kleinkind im Treppenhaus warten und Patienten, die akut nach uns gekommen sind, wurden vorher rangenommen, das war pure Absicht, weil wir nicht vorher online einen Termin vereinbart haben. Als wir aufgerufen wurden, sagte die Ärztin zu mir, sie hat unsere Familie jetzt schon so oft angucken müssen, das kann sie nicht machen, dafür hat sie keine Zeit, das geht nicht! Nach dieser Aussage war ich schockiert! So geht man nicht mit Patienten um. Man sucht ja einen Vertrauensarzt, der einem auch mal Mut zuspricht, wenn sich die Behandlung etwas hinzieht, aber hier hat man nur das Gefühl gehabt, man muss wie beim Fließband schnell abgefertigt werden.
Die Schwestern waren stets nett zu uns, aber wirkten auch überfordert/hektisch! Krankschreibungen wurden oft falsch ausgestellt.
Wir suchen uns einen neuen Hautarzt des Vertrauens und würden diese Praxis niemals weiter empfehlen!

Sehr gestresste, unfreundliche und inkompetente Ärztin!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Mein Mann und ich sind heute spontan hin um einen Termin zu vereinbaren. Wir durften gleich dort bleiben und wurden behandelt. Alle waren mega nett.
Vielen lieben Dank

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Klare Kommunikation bei Angestellter fehl am Platz. Gestresste unprofessionelle Ärztin. Für die Inkompetenz der Angestellten hat mich die Ärztin verantwortlich gemacht! Hat mich den Sachverhalt noch nicht einmal erklären lassen und den Raum verlassen! Ich bin total enttäuscht und entsetzt! Ich denke wenn die Angestellten organisierter arbeiten würden und dazu eine klare Kommunikation pflegen könnte man dem vorbeugen.

Aktualisierung 7.10.20. Die Ärztin rief mich an und bat mich einen neuen Hauta

Inkompetente Angestellte mit unprofessioneller Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Ich musste nicht lange im Wartezimmer sitzen. Ich hatte den Eindruck, dass Frau Pristaff mich schnell, aber gründlich untersucht hat. Sie ist auf Nachfragen freundlich eingegangen. Am Empfang wurde ich schnell und freundlich versorgt.

Als Privatpatient schnell Termin für Hautscreening erhalten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Die Praxis ist telefonisch sehr schlecht zu erreichen. Termine per Mail gehen schneller, nur leider scheint die Kommunikation mit den Schwestern nicht zu funktionieren, denn man steht trotzdem nicht im Terminbuch und die Diskussionen gehen los.
Die Wartezeit in der Praxis ist kurz, was daran liegt, dass die Ärztin sich nur 2 Minuten Zeit für den Patienten nimmt. Man braucht sich eigentlich garnicht in ihrem Sprechzimmer hinsetzen. Die Aufklärung über Befund und Therapie ist sehr mangelhaft.

Nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Trotz Neupatientin, ohne Termin und relativ kurz vor Schluss wurde meine Verzweiflung ernst genommen und ich durfte bleiben. Heut zu Tage wie ein Sechser im Lotto! Die Schwester mega lieb und aufmunternd, die Ärztin genauso! Sie hat sich trotz der Terminpatienten die Zeit genommen und mir eine Behandlung und Aufklärung ermöglicht. Top!!!

Absolut Top!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich sehr gut gefühlt in dieser Praxis.Gute Beratung und Behandlung.
Ärztin und Schwestern sind sehr kompetent und gehen auf Wünsche ein, die Termine und ähnliches betreffen.

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Keine Hilfe und sehr unfreundlicher Ton! NIE WIEDER!!! Ich wurde respektlos und abwertend behandelt. Sehr genervte Ärztin. "Behandelt" zwischen Tür und Angel und schaut sich die Stellen nicht mal an. Ich bin entsetzt!!!

Sehr unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMA BERLIN Caroline Pristaff Fachärztin für Dermatologie

Also, ich möchte mich für die super freundliche und schnelle kompetente Behandlung
ganz herzlich bedanken. Sie haben mir sehr geholfen.
Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet.
Das Team super freundlich.
Solch eine super Hautarztpraxis würde ich mir in Strausberg wünschen.

Catrin aus Strausberg

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben