Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Frau Billep
Die Bewertungen von Frau Billep zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Daniela Haideé Billep

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Psychosomatische Grundversorgung

Seeburger Str. 8
13581 Berlin

030/3712085

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Billep hinterlegt. Sind Sie Frau Billep? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Billep

Artikel von Frau Billep

Das sagen Patienten über Frau Billep

Bewertung vom 26.08.2019

Superfreundliche Ärztin und fachlich kompetent

Nur zu empfehlen. Man kommt sich gut aufgehoben vor. Danke"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Telefonische Erreichbarkeit existiert nicht!!!

Seit WOCHEN versuche ich einen neuen Termin zu vereinbaren! Man spricht von vornherein nur mit einem AB. Drücke ich dann die Taste "4", um endlich persönlich einen Termin zu vereinbaren, sagt der AB nach 15! Sekunden, entweder sind alle beschäftigt oder ich rufe außerhalb der Sprechzeiten an. Das zweite stimmt nicht und zu beschäftigt mit was bitte?! Eine Praxis hat eine Erreichbarkeitspflicht! Terminvereinbarungen gehen aber nur persönlich "telefonisch"! Schaltet einfach Online Termine frei!!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 13.06.2019,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die Ärztin scheint komepetent .

Telefonische Erreichbarkeit zwecks Terminvereinbarung lässt sehr zu wünschen übrig ! Das ist noch milde ausgedrückt ! Ständig nur AB . Organisation der Praxixmitarbeiter sehr schlecht so etwas habe ich noch nie erlebt ! Ein Armutszeugnis"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Engel!und wahnsinnig kompetent

Nach dem ich am 8.4. Ungesehen mit Piilzzäpfchen abgefertigt wurde von meiner Gynäkologin und zum 3.5 einen andere Gynäkologin sich meiner annahm, suchte ich verzweifelt am 7.5. einen Termin bei einer Dermapraxis. Ich bekam einen Termin bei Frau Dr. BILLET GLEICH AM 8.5. 2 Std.nahm Sie sich Zeit sehr genau und Sorgfältig mit mir,da ich gleich zwei Bakterienbefälle habe und einige Befunde und Medikamente mitbrachte. Zwei Tage später zur Nachkontrolle, konnte ich ihr danken denn es geht aufwärts."  Mehr

Bewertung vom 17.03.2019, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Eine sehr kompetente, Ärztin in einer modernen, gut organisierten Praxis mit künstlerischem Ambiente."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Billep über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Billep.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs