Daniela Haideé Billep

Frau Billep

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

DankeFrau Billep!

Seeburger Str. 813581 Berlin
Sind Sie Daniela Haideé Billep?

Psychosomatische Grundversorgung

26.08.2020

Super

Viele Jahre litt ich unter quälenden Juckreitz im Intimbereich viele Salben brachten kein Erfolg. Dank Frau Dr.billep wurde mir geholfen. Danke.S.Schiebel

18.08.2020 • gesetzlich versichert

Schnelle Hilfe

Ich hatte ein Problem im Intimbereich. habe innerhalb von 3 Tagen einen Termin bekommen,

mußte nicht lange warten und mir wurde kompetent geholfen.

Danke!

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

2 Stunden Wartezeit....

....haben sich für mich und meine Haut gelohnt! Ich wurde nicht abgewimmelt, weil ich eine neue Ärztin gesucht habe. Mir wurde kompetent von Frau Billep mein "blühendes" Hautbild erklärt, und innerhalb von nur einer Woche mit Cremes und Tabletten fast zur Ruhe gebracht! Gut, dass Frau Billep in der Erstbehandlungsphase die Termine zum nächsten Vorstellen eng ansetzt. Sie ist auch bereit, beim Nichterfolg ihrer Strategie, andere Hilfe von Fachärzten anzubieten.

Trotz Corona Pandemie ist das gesamte PraxisTeam um Ruhe, Organisation und Freundlichkeit bemüht!

Alle MitarbeiterInnen würden sich sicher auch über ein freundliches Lächeln der Patienten freuen! Es muss ja nicht immer ein "GlücksKäferDankeschön" sein!

19.05.2020
4,8
4,8

Nettes Personal

Nach 2 Stunden Wartezeit hatte ich das Gefühl zu stören. Meine Krankheit ist nicht sehr angenehm, aber sie ist Ärztin und nicht jeder kann nur einen Pickel haben. Alles sollte zack zack gehen. Ich bin gehbehindert und da geht es nun mal nicht so schnell. Für die tägliche Wundversorgung soll ich mir jemand im Internet suchen,sie kann mir nicht alles auf dem Tablet servieren. Leider ist diese Praxis die einzige, die barrierefrei ist, so das ich nur dahin kann.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundliche und kompetente Ärztin

Termin habe ich mir persönlich in der Praxis geben lassen, da ich Telefonisch nicht durchgekommen bin.

Bei meinem beiden Terminen bin ich nach nur 10 Minuten Wartezeit von Frau Billep behandelt worden.

Sie hat für mein Hautproblem schnell die richtige Behandlung verordnet, so dass meine Symtome innerhalb von zwei Wochen verschwunden waren. Frau Billep ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin die gründlich untersucht und sich Zeit für die Patientin nimmt! Das Praxisteam war bei meinen Besuchen freundlich und gut organisiert.

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin