Hautärzte (Dermatologen):

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Dr. Kindler

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Gartenstr. 910115 Berlin
Sind Sie Dr. med. Christian Kindler?

Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie
Psychosomatische Grundversorgung

bietet alternat. Heilmethoden

17.03.2021 • Alter: über 50

Super

Vertraue ihm blind,das kann ich bei keinem anderen Arzt.Ein toller Dermatologe den man uneingeschränkt empfehlen kann.Macht auch kleine OP in der Praxis.

13.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Wohl dem, der Patient bei Dr.med Chr. Kindler sein kann !

Bin vermutlich einer der Patienten, die bereits über einen sehr langen Zeitraum , die Bereueung in Anspruch nimmt - und der äußerst zufrieden ist .

Dr. Kindler ist , als ein noch sehr junger Facharzt , ist sehr krurzfristig in Lage ,das Patienteanliegen zu erfassen , äußerst kompetent zu beraten - und gerade auf dem komplizierten Gebiet der Dermatologie ,

erfogreich zu behandeln.

Seine Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und zuvorkommend - sie vermitten das Gefühl, als Patient

willkommen zu sein - und auch bereits von ihrer Seite , Hilfsbereitschaft anzubieten.

Wartezeiten sind nie angenehm , aber kaum zu verhindern bei den unterschiedlichsten Anliegen des Einzelnen.

15.01.2021

Kompetent, gleichbleibend freundlich, gründlich

Seit mehreren Jahren bin ich hier in Behandlung. Dieser Arzt gehört zu den zwei freundlichsten Docs, die ich in meinem schon langen Leben hatte. Er nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist, ist konzentriert und zugewandt. Sogar bei Notfällen kriegen er und sein tolles Team alles geregelt. Ich fühle mich gut betreut uns therapiert: Haut ist ja oft schwierig. Klar, dass die Terminvergabe schon mal dauert... Dr. Kindler ist einfach zu gut.

14.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Guter Arzt, für seine Patienten da.

Schwer heutzutage einen guten und vertrauensvollen Arzt zu finden. Dr. Christian Kindler ist so einer. Trotz vollem Wartezimmer hat er ein "Ohr" für seine Patienten, hier fühlt man sich nicht wie am Fließband. Auf keinen Fall zu vergessen: seine zwei irre fleißigen Schwestern, die trotz Stress immer freundlich sind und helfen "den Laden aufrecht zu erhalten". Vielen dank dafür!

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

über Jahre hinweg sehr zufrieden

Mein erster Eindruck hat sich über die vielen Jahre nicht verändert. Sehr professionell und er hat mein vollstes Vertrauen. Ich kann ihn mit guten Gewissen weiter empfehlen .

Letzte Aktualisierung09.04.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin