Hautärzte (Dermatologen):

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Dr. Bluth

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Wendenschloßstr. 32412557 Berlin
Sind Sie Dr. med. Christiane Bluth?

Venerologie

2,9

2,9

05.04.2021

Hautscreening Termine

Mein Mann und Ich sind seit Jahren Patienten bei Frau Dr.Bluth. Doch leider ist die Terminvergabe für das Hautscreening ein totaler Reinfall. Wir hatten auch gleich Anfang des Jahres nach einem Termin fürs Sreening gefragt.Die Antwort wir vergeben erst ab 22.03.21 wieder Termine. Habe am frühen Nachmittag angerufen und bekam Termine für Ende März 2022. Obwohl unser Sreening Rythmus für dieses Jahr ist gewesen wäre ( alle 3 Jahre ) . Müssen uns etwas anderes überlegen .

Aber dafür bekommt man schneller Termine zum Lasern usw.( Selbstzahler )

Auf jedenfall sehr unschöne Zeiten für Gesetzlich Versicherte .

22.03.2021 • Alter: über 50

Terminvergabe äußerst kompliziert und nicht ganz fair

Meine Frau und ich sind sehr zufriedene Patienten bei Frau Dr. Bluth und schätzen ihre fachliche Kompetenz. Aber bezüglich Terminvergabe für das Hautscreening sind wir mehr als enttäuscht. Bereits im vergangenen Jahr fragten wir telefonisch nach einem Termin nach. Wir sollten dann Anfang Dezember 2020 noch einmal anrufen. Das taten wir dann auch und dann wurde uns gesagt, dass am 22.03.2021 die Termine vergeben werden. Ab Beginn der Sprechzeit um 09:00 Uhr am 22.03.2021 versuchten wir es telefonisch. Aber entweder war besetzt oder der Rückruf klappte nicht. So fuhr ich am Nachmittag in die Praxis und jetzt bekamen ich zwei Termine im Februar 2022! Ich war absolut sprachlos, dass wir erst 2022 die Vorsorge in Anspruch nehmen können. Und jetzt meine Frage: Hätte man uns nicht bereits Anfang Dezember 2020 sagen können, dass neue Termine erst 2022 möglich sind? Dann hätten wir längst in anderen Praxen um einen Termin gebeten. Diese Terminvergabe finden wir als nicht fair und korrekt. Hier besteht absolutes Verbesserungspotential!

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Praxis

Frau Dr . und ihre Mädels sind immer freundlich ,

obwohl immer viel los ist wird man immer mit einem Lächeln begrüßt .

Ich kann die Praxis nur empfehlen und nehme die Wartezeit in Kauf für eine gute Behandlung.

22.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr nette Ärztin und nette Schwestern

Frau Dr. Bluth und Team sind immer nett und zuvorkommend.

Ich fühl mich schon seit Jahren gut behandelt

21.08.2020
OHNE
NOTE

Unfreundliche Schwester

trotz Termin wurden andere Patienten vor gezogen,Schwester spottet vorne über Patienten und ist unfreundlich am Empfang,zwei Stunden Wartezeit

_____________________________

Anmerkung von jameda: