Dr. med. Christiane Fienbork-Hakim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

Eine Hautärztin,die genau hinschaut und für deren Rat ich gerne länger fahre.Vorgehensweise wird gut erklärt und kommentiert;ich hab mir heute ein Fibrom entfernen lassen und fühlte mich rundum gut betreut.Telefonische Erreichbarkeit schwierig,aber auf Mailanfrage wurde sofort reagiert.Ein großes Danke ans gesamte Team

Seit über 10 Jahren die Hautärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

Mein heutiger erster Besuch war nicht schön.
Empfangsschwestern nett, mit Termin, kurze Wartezeit

Frau Dr. ist mir aber ständig ins Wort gefallen, stellte Fragen, wollte die Antwort aber gar nicht hören.
Nach kurzer energischen Zurechtweisung der Frau Dr. bekam ich dann die Zeit meine Antworten zugeben.

Die folgende Untersuchung war knapp und kurz.

Ich war froh die Praxis wieder verlassen zu können.
Hab noch nie so einen unfreundlichen Arzt erlebt, fühlte mich als Patient unerwünscht

hat es eilig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

Ich habe immer wieder das Gefühl, auch als Mensch wahrgenommen zu werden. Ich gehe zu keinem anderen Hautarzt mehr!!! Sehr freundliche Ärztin und äußerst nette Damen an der Anmeldung.

Überaus kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Kompetente ärztliche Versorgung. Jederzeit zu empfehlen. man fühlt sich als Patient ernst genommen und gut versorgt.

Kompetente Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

Mein Eindruck beim ersten Besuch im Juni 2021: freundlich, ruhig, konzentriert aber ohne Hast, insgesamt sehr vertrauenswürdig. Ich komme gerne wieder.

Aufmerksam und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

Bin seit mehreren Jahren Patient bei Frau Dr. Fienbork-Hakim und habe sie immer nur als sehr freundliche, angenehme und kompetente Ärztin erlebt! Incl. aller durchgeführten Operationen! Das Praxis-Team ist selbstverständlich mit eingeschlossen!

Sehr gute Ärztin mit Top Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

War bereits schon öfters bei Frau Dr. Fienbork-Hakim und immer sehr zufrieden. Nimmt sich Zeit, erklärt alles und ist sehr freundlich. Super kompetent und sehr zu empfehlen. Super auch die ambulanten OP's mit viel Erklärungen und absolut freundliche Mitarbeiterin, die sich sehr um das Wohl der Patienten während der OP sorgt. Kompetentes Praxisteam.

Super zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

War schon 2x mit Termin bei Frau Dr. Fienbork-Hakim und bin absolut begeistert. Kurze Wartezeit, freundlicher Empfang und von Frau Dr. Fienbork-Hakim sehr ausführlich untersucht und kompetent beraten. Alles wurde mir sehr verständlich erklärt. Sehr nett und freundlich. So stelle ich mir einen Arztbesuch vor!

Super nett, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christiane Fienbork-Hakim und Heike Schütze

War sehr forsch und hat einen mehr von oben herab belehrt als aufzuklären. Selten eine so uneinfühlsamme und kalte Ärztin begegnet.

Unfreundlich und Garstig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut unhöflich!!
Mir ist bewusst das sich Ärzte gerade bei akutPatienten nicht ewig Zeit nehmen können.
Aber so minderwertig habe ich mich noch nie nach einem Arzt Besuch gefühlt.
Weder wurde mir ausreichend zugehört noch wurden meine Schmerzen ernst genommen.
Im Gegenteil, ich sei ja selbst schuld da ich die Schmerzen ja wohl schon länger wie einen Tag habe.
Der Eid des Hippokrates wird hier anscheinend etwas anders interpretiert.

Trotz Schmerzen durfte ich nach 2 Minuten wieder gehen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben