Dr. med. David Lieps bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie Andere

Die medizinische Fachangestellte hatte sich geweigert, mich zu behandeln und holte stattdessen den Arzt her. Der Arzt wiederum wurde wütend und kritisierte mich dafür, dass ich mich von der medizinischen Fachangestellten nicht behandeln lassen wollte, was so nicht stimmt. Sie wollte mich nicht behandeln, wie oben beschrieben. Zudem kam ich laut den Aussagen der medizinischen Fachangestellten zu oft zur Praxis bezüglich der Wundbehandlung, weswegen ich hier nicht mehr so oft kommen solle, obwohl für die Terminvergabe der Wundbehandlungen ich nicht verantwortlich bin, sondern die Fachangestellten selbst. Es wurde behauptet, dass der Arzt das mit der Terminvergabe der Wundbehandlungen erwähnt hatte. Es wird schlussfolgernd gelogen und gemeckert, sodass schwerkranke Kassenpatienten wie ich sich von der Praxis abgewendet haben.

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie Andere

Ich hatte heute einen ( in der Praxis privat zu zahlenden) Termin zur Hautkrebsvorsorge. Da mein Zug verspätet war, erreichte ich die Praxis mit ca. 15 min Verspätung. Am Empfang musste ich noch ca. 5 min warten, da die Angestellte dort den Termin meiner Vorgängerin nicht finden konnte. Als ich mich anmelden wollte, wurde mir erklärt, ich sei 20 min zu spät und der Termin sei jetzt abgesagt. Ob ich in zwei Stunden wiederkommen möchte? Da ich ca. 1 Stunde Anfahrtsweg habe, habe ich abgelehnt.
Ein akutes Problem wurde allerdings kurz angeschaut.
Ich finde den externem Empfang im Erdgeschoss eine schlechte Lösung. Ohne die Probleme der Empfangsdame hätte ich meinen Termin sicher wahrnehmen können.

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Ich war mit einem akutem Problem heute bei Herrn Dr. Lieps. Er war sehr freundlich und ich fühlte mich sehr gut untersucht und beraten. Wenn wieder etwas anliegt, würde ich sofort wieder zu ihm gehen. Ich war sehr aufgeregt. Das verflog schnell. Danke.

Zum ersten Mal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

In die Praxis von Herrn Dr. Lieps gehe ich sehr gern. Sei es für dermatologische „Problemchen“ oder für ein wenig Botox.
ZB hatte ich mit starkem Haarausfall zu kämpfen und ich fühlte mich oft nicht ernstgenommen, weil man daran ja nicht direkt „stirbt“... Dr. Lieps hat sich wirklich Zeit genommen und mich gründlich untersucht.
Auch beim Thema Botox ist er für mich das optimale Mittelmaß: so viel wie nötig. So wenig wie möglich. Damit bin ich super zufrieden.
Schon ädrigster weiterempfohlen

Wenn man gern zum Arzt geht… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Bin nach wie vor sehr zufrieden. Fühle mich sehr gut aufgehoben, zB auch bei kleinerem operativen Eingriff.

Kompetent, freundlich, gut erklärend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Zunächst hatte ich absolutes Glück, weil jemand seinen Termin nicht wahrnehmen konnte und diesen auch abgesagt hatte (an dieser Stelle auch Danke an denjenigen, der hier negativ bewertet hat, weil ihm das Honorar in Rechnung gestellt worden war, weil er es versäumt hatte, seinen Termin abzusagen - seine Bewertung leistet hier eine ganz wunderbare Erziehungsarbeit). Ich hatte mich übelst an einer Stelle gestoßen, an der sich ein Muttermal befindet. Das sah dann nach kürzester Zeit bedenklich anders aus und bei Hautkrebs in der Familie (bei einigen auch mit tödlichem Ausgang) wollte ich das möglichst schnell abgeklärt haben. Wie gesagt, Glück gehabt, ich konnte noch am gleichen Tag kommen. Die Frau an der Anmeldung war freundlich, der Wartebereich ist angenehm offen, der Abstand zu anderen Patienten gewährleistet. Der Assistent hat sehr natürliche und freundliche Umgangsformen - sehr angenehm! Dr. David Lieps sieht sich alles gründlich an, gibt Entwarnung und ich bekomme einen Kontrolltermin. Alles bestens gelaufen! Danke.

Wenn mich jetzt jemand fragt: Kennst du einen guten Hautarzt? Dann sage ich: Ja! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Er war sehr freundlich und kompetent - es gibt nichts auszusetzen.

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Dr. Lieps hat mich kurzfristig (nach einer Überweisung von anderem Facharzt) ohne Termin (und obwohl er bereits im Feierabend war) behandelt - und das auch mit viel Zeit und Aufmerksamkeit. Sehr freundliche, umfangreiche und klare Beratung.

Sehr kompetente Behandlung - kurzfristige Untersuchung ohne Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Ich war mit einer akuten Erkrankung dort. Mir wurde sehr schnell und kompetent geholfen. Dr. Lieps ist ein Arzt zu dem ich sofort Vertrauen gefasst habe. Er hat mich kompetent und freundlich behandelt.

Kompetent, schnell, freundlich - ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. David Lieps Facharzt für Dermatologie

Meine lange Odyssee durch diverse dermatologische Praxen führte bislang nicht zu langfristig wirksamen Therapien. Auf Empfehlung habe ich schließlich Dr. Lieps aufgesucht. Das Resultat: kompetente Diagnose und erfolgreiche Behandlung, danke dafür!

Sehr gerne gebe ich meine Empfehlung, bei Hautproblemen seine Praxis aufzusuchen, weiter!

Fachliche Kompetenz und angenehme Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert