Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
90.985 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Erik Dräger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

030/55184286
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Dräger

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Frankfurter Allee 231 a10365 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Erik Dräger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Venerologie
Ambulante Operationen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (34)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.09.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

nach meinem Eindruck sehr kompetent und ausgesprochen nett

Dr. Dräger nimmt sich bereits seit vielen Jahren regelmäßig Zeit für das Hauskrebsscreening. Sofern bspw. Leberflecke prophylaktisch entfernt werden müssen, wird mir wirklich jeder einzelne Schritt vor und während der Behandlung erklärt. Außerdem ist Dr. Dräger wirklich immer gut drauf, jedenfalls seinen Patienten und seinem Personal gegenüber, und stets zu einem Späßchen aufgelegt. Einziger Minuspunkt: Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist ein wenig unterirdisch. Man braucht ziemlich viel Langmut, um durchzukommen.

12.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompeter, freundlicher Arzt

Wir haben Dr.Dräger als kompetenten freundlichen Arzt kennen gelernt. Er nimmt sich Zeit, seine Diagnose zu erklären und notfalls auch per Zeichnung zu veranschaulichen. Wor können Ihnen nur empfehlen.

02.06.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Herr Dr. Dräger, vermittelt einem sofort das Gefühl, dass er weiß was er tut, ich habe ihm sofort vertraut. Bei den Operationen erläutert er jeden seiner Schritte. Freundliches Personal, sehr kurze Wartezeiten ( wenn man es erst einmal ins Wartezimmer geschafft hat ;-) ), super Arbeit, umfangreiche Beratung bzw. Aufklärung und trotzdem noch Zeit für einen Plausch zwischendurch.

Zu 100% weiterzuempfehlen!

14.05.2017
1,2
1,2

sehr freundlich und kompetent

Hautkrebsscreening und operative Behandlung war ausgezeichnet, natürlich muss man bei einem so kompetenten Arzt mit längeren Zeiten bei der Terminvergabe rechnen, die Wartezeiten in der Praxis sind dann allerdings optimal

12.05.2017
1,0
1,0

PROFI durch und durch

Sehr hohe Kompetenz perfekte Betreuung ,Beratung und sympathisch .

Weitere Informationen

Weiterempfehlung84%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe90.985
Letzte Aktualisierung30.06.2015

Danke , Dr. Dräger!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler