Dr. med. Michael Adler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Adler?

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Die Praxis vergibt keine Termine. Ist man rechtzeitig da und nimmt sich ein paar Minuten wird man sehr freundlich, fachlich sehr gut und ausführlich und umfassend betreut. Klare Empfehlung. Ich war sehr sehr zufrieden und fühlte mich ernst genommen und gut betreut.

Sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Ich kann viele Patienten hier einfach nicht verstehen.
Ich kann nur gutes über Dr. Adler sagen. Ich vertraue nicht vielen Ärzten denn ich komme selbst aus einer anderen Fachrichtung und weiß das nicht Arzt gleich Arzt ist. Ich habe seit vielen Jahren vollstes Vertrauen und bin immer zufrieden mit der Behandlung.

Dr . Adler ist ein sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Alles Bestens und freundliches Personal auch wenn es mal voller ist

Kompetent freundlich und keine Termine notwendig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Die Sprechstundenhilfen können nicht einmal den Tagesgruß äußern. Obwohl ich äußerte akute Beschwerden und starke Schmerzen zu haben und die Sprechstunde bis 11.30 Uhr ging, wurde ich gegen 11.15 Uhr in einem unglaublich unverschämten Ton darauf hingewiesen, dass die Sprechstunde zu Ende sei! Das entspricht einer unterlassenen Hilfeleistung, die ich der Ärztekammer melden werde.

Unterlassung Hilfeleistung! Unverschämte, unhöfliche & unfreundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Ich wollte gestern Abend meine Tochter wegen einer Entzündung am Finger vorbei bringen. Die Sprechzeiten lauten dienstags bis 18:30. Da keine Termine vergeben werden, waren wir 17:45 da.

Die faulste Sekretärin EVER teilte uns mit: "Heute nehmen wir Patienten nur bis 17 Uhr". Darauf fragte ich, wo diese Information steht. Die faulste Sekretärin EVER antwortete "Nirgendwo". Sprich, die Praxis entscheidet nach Lust und Laune, ob weitere Patienten aufgenommen werden.

Daraufhin blickte ich im Warteraum und da war hat nur eine einzige Person gewartet. Das bedeutet, wir hätten noch locker Zeit gehabt, während der Sprechstunden behandelt zu werden.

Ich war so wütend, wir haben uns an die Sprechstunden gehalten, wir haben organisatorischen Aufwand genommen und die faulste Sekretärin EVER lässt uns einfach nicht rein.

Frechheit.

Frechheit (die faulste Sekretärin EVER) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Ohne Termin kam ich innerhalb von 90 Min. mit meiner zweijährigen Tochter dran, während andere auf das Krankenhaus Neukölln verwiesen. Arzthelferin super nett, schickte uns Eis essen, da es auf jeden Fall eine Stunde dauert. Nach weiteren 15 min. kam der Arzt, stellte sofort die Diagnose- kurz knapp bündig, auf Nachfragen erklärte er einiges. Eigeninitiative vorausgestzt!

super schnell geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Bei meiner Tochter wurden zwei Warzen an den Füßen festgestellt, die mehrmals vereist werden mußten. Das Vereisen ist ziemlich schmerzhaft, daher ist es schwer Kinder zu motivieren diese Behandlung ohne großes Theater mitzumachen. Mein Dank geht an Schwester Marlies! Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, Geduld bewiesen und war extrem einfühlsam! Es ist so schön zu sehen, dass es noch Menschen gibt, die mit soviel Hingabe ihren Job machen! Wir haben uns sehr gut von Ihr betreut gefühlt.
Vielen lieben Dank nochmal an Schwester Marlies!!!!!!

Vereisung einer Warze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

obwohl ich immer versuche auch die andere Seite zu verstehen, bleibt aber auch hier bei ... schlecht.

Dr. Adler selbst habe ich als oberflächlich, voller Vorurteile und unfreundlich erlebt. Ein Hautausschlag wurde als Vernachlässigung der Haut ausgelegt, wobei er letztendlich eine Folge div. Allergien war und durch einen anderen Arzt erfolgreich behandelt wurde. Die "Tip' s" von Dr. Adler halfen nicht im geringsten.

Seit Jahren starte ich immer wieder einen Versuch meinen Eindruck zu revidieren, da die Praxis in der Nähe ist. Gelang mir nicht und nun gebe ich es auf.

Positiv für mich ist allein die Tatsache, dass keine Terminvereinbarung nötig ist, da dies beruflich bedingt immer schwierig ist.
Auch dass man schon vorgewarnt wird, wenn die Wartezeit länger wird. In anderen Praxen wird gebeten / vorgeschlagen dass man in einer gewissen Zeit wiederkommt.
Hier nicht - hier geht man davon aus dass man "...mind. 2 h..." im Wartebereich sitzt, denn sollte man kurz die Praxis verlassen (einkaufen - 2 m weiter) "... fängt die Wartezeit von vorne an ..." oder aber man ist nicht erwünscht in diesem Hause. Wer weiß. Denn letztendlich habe ich das Gefühl, dass in dieser Praxis aussortiert wird in - Patient willkommen oder unwillkommen - die will man los werden. Nach welchen Kriterien? Keine Ahnung. Im Grunde auch egal - aber dadurch dass man weit und breit der einzige Hautarzt ist, geht es halt.
Ein "AHA-Erlebins" Nun nicht mit Dr. Adler persönlich, aber diese "Ärztin" ist hier namentlich nicht mit aufgeführt ... eine Behandlung wurde zunächst als "... muss privat bezahlt werden..." dann doch als Kassenleistung durchgeführt, als klar war, dass ich tatsächlich NICHT dafür bezahlen werde, da bei der "Untersuchung" - also "Sichtprobe" festgestellt wurde, dass es harmlos ist. Dass dann doch geschnibbelt wurde - Mitleid? Lieber paar Talerchens von der Kasse als nichts? Doch nicht ganz sicher ob harmlos?
Was auch immer - Alles in Allem erfolgreich vertrieben. Was soll' s

Subjektiv Betrachtet ... schlecht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Michael Adler und Martina Christiane Jäger

Die Wartezeiten in der Praxis sind unmöglich. Er zieht Privatpatienten vor, obwohl man als Kassenpatient schon 1 Std oder länger wartet! Sowas geht gar nicht und ich werde nicht noch einmal hingehen!!!

Nicht noch einmal! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ohne Anmeldung ; nimmt sich viel Zeit für Patienten daher ggf. lange Wartezeit