Dr. med. Nada Meljanac bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nada Meljanac?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Nada Meljanac Fachärztin für Dermatologie Andere

Termine bei Hautärzten sind schwierig zu bekommen, da ist es erfreulich, wenn man online kurzfristig einen buchen kann und auch eine Buchungsbestätigung erhält. Gleich am nächsten Tag aber kommt dann ein Anruf: Wir nehmen nur noch Privatpatienten. Also ein Fehler in der Organisation bei der Ärztin.
Auf meine Bitte hin, doch zumindest diesen kurzen Termin wahrnehmen zu können, werde ich dann unfreundlich zurechtgewiesen: Ich solle nicht diskutieren, das wäre "nicht in Ordnung", und dann wird das Telefonat einfach beendet. "Nicht in Ordnung" ist hingegen diese Art und Weise dieser Terminorganisation und Patientenkommunikation.
Bereits der vorausgegangene Termin bei dieser Ärztin war merkwürdig, ich musste um die üblichen Leistungen in der Sprechstunde aktiv bitten. Viel Zeit hat sich die Ärztin nicht genommen.
Definitiv keine Empfehlung. Auch nicht für Privatpatienten.

Standort: Praxis Dr.med. Nada Meljanac Fachärztin für Dermatologie

Ich hatte einen Termin um 13Uhr,kam um 13:15 Uhr ran und wurde dann kurze Zeit nachdem ich meine Konsultation begann auf die knappe Zeit aufmerksam gemacht. Ich kam aufgrund 3 unterschiedlicher Körperstellen zum Dermatologen(eine sich immer wieder entzündende Narbe, rötliche Kopfhaut und Schmerzstelle am Rücken).Nachdem ich das zweite der 3 Beschwerdestellen ansprach, wurde ich freundlich darauf hingewiesen, dass ich nicht mehr zu dieser Ärztin kommen solle. Der Blick auf die Körperstellen betrug jeweils keine 5 Sekunden. In allen Fällen hieß es, dass nichts gemacht werden könne. Als ich daraufhin um Hilfe bei der Linderung in irgendeiner Form bat, wurde mir unterstellt nicht zuzuhören. Es wurde darauf aufmerksam gemacht, dass pro Patient nur maximal 10 Minuten geplant sind und dass nur 18€ pro Patient und Krankenkasse bezahlt würden. Nach meinem Protest der fehlenden Therapieansätze verwies man mich des Sprechzimmers und verweigerte mir sogar die Auflistung der Befunde, sodass ich nicht einmal zu weiteren Ärzten mit den Resultaten gehen könnte. Nach längeren Diskussionen mit dem Empfang (Aufenthalt insgesamt 1 Stunde) wurde mir wenigstens der letzte Punkt eingeräumt (in Form einer Notiz, nichts offizielles für andere Ärzte, keine Überweisung).
Zusammengefasst: Eine Ärztin, die weder richtig behandelt, noch den Wert eines Menschen anerkennt. Sie wurde sofort offensiv und erklärte mich ausschließlich aufgrund der Stückzahl meiner Probleme zur unerwünschten Person.
Man kommt sich hier wie ein Produkt vor und nicht wie ein Mensch und ich hoffe inständig, dass es nicht an meinem dunkleren Phänotypen lag.
Ich bin gesetzlich bei der TK versichert.

Faktor Stückzahl,Zeit und Bezahlung wichtiger als Therapieansätze und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert