Praxis

Dr. Yael Adler
Richard-Strauss-Straße 37, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Nadine Levenson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


030 880..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. Nadine Levenson und i...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

80 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. Yael Adler Andere

Tolle Ärztin. Sie konnte mir wirklich helfen! Schön ernst genommen zu werden!

Frau Dr. Levenson ist äußerst freundlich und kompetent. Sehr ausführliche Beratung und super Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Levenson uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Nadine Levenson ist eine stets freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für meine Belange nimmt. Sie berät ausführlich und hat mir schon viele Male sehr geholfen. Ich komme immer gerne in die Praxis und fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben. Lieben Dank an Frau Dr. Levenson. :)


Frau Dr.Levenson ist eine sympathische und kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie.Sie nimmt sich bei der Behandlung ausreichend Zeit.Ich war mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Levenson uneingeschränkt weiterempfehlen.


Super emphatische & kompetente Ärztin.
Obwohl ich inzwischen in Freiburg wohne, verbinde ich meine Berlinaufenthalte regelmäßig mit einem Termin bei Frau Dr. Levenson.
Alle Mitarbeiterinnen und sie sind einfach herzlich, liebevoll, emphatisch und vor allem kompetent!
würde sie am liebsten allen meinen Freunden empfehlen. :-)


Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. med Levenson und dann im Folgenden eine ausgezeichnete Laserbehandlung.
Das Personal war sehr freundlich in einem angenehmen Ambiente.
Ich bin sehr zufrieden, ich werde Sie weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.
Elisabeth Botti


Transparent, kompetent, fair.
Die kleinen Salben-Proben haben jedes Mal perfekt geholfen.
Rechtzeitige Terminverschiebung problemlos möglich.
Auch die Arzthelferinnen sind alle ausnahmslos sehr patientenfreundlich, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich fühle mich gut aufgehoben. Auf Nachfragen gibt es immer eine sachliche Antwort. Die Behandlungsmethoden sind modern und die Praxis selbst ist ansprechend.

Kompetent und freundlich sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Dr. Leverson ist eine freundliche, kompetente Ärztin.
Nach meinem Anliegen, habe ich mich gut beraten und auch gut behandelt gefühlt.
Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe Frau Dr. Levenson als ausgesprochen freundliche, interessierte und fachlich bestens informierte Ärztin wahrgenommen. Mit viel Ruhe, Zeit und Geduld ist sie sehr mitfühlend auf alle meine Fragen und Ängste hinsichtlich einer Laserbehandlung eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Levenson wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem war die Wartezeit in der Praxis überdurchschnittlich kurz.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen