Dr. Yael Adler
Richard-Strauss-Straße 37, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis
Dr. med. Nadine Levenson bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Besucherinnen und Besucher,

ich begrüße Sie herzlich auf meinem Jameda Profil. Mein Name ist Dr. med. Nadine Levenson und i...

Standort: Dr. Yael Adler Andere

Tolle Ärztin. Sie konnte mir wirklich helfen! Schön ernst genommen zu werden!

Frau Dr. Levenson ist äußerst freundlich und kompetent. Sehr ausführliche Beratung und super Ergebniss. Ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Levenson uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frau Dr. Nadine Levenson ist eine stets freundliche und sehr kompetente Ärztin, die sich immer viel Zeit für meine Belange nimmt. Sie berät ausführlich und hat mir schon viele Male sehr geholfen. Ich komme immer gerne in die Praxis und fühle mich schon seit Jahren gut aufgehoben. Lieben Dank an Frau Dr. Levenson. :)

Frau Dr.Levenson ist eine sympathische und kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie.Sie nimmt sich bei der Behandlung ausreichend Zeit.Ich war mit der Laserbehandlung sehr zufrieden und kann Frau Dr. Levenson uneingeschränkt weiterempfehlen.

Super emphatische & kompetente Ärztin.
Obwohl ich inzwischen in Freiburg wohne, verbinde ich meine Berlinaufenthalte regelmäßig mit einem Termin bei Frau Dr. Levenson.
Alle Mitarbeiterinnen und sie sind einfach herzlich, liebevoll, emphatisch und vor allem kompetent!
würde sie am liebsten allen meinen Freunden empfehlen. :-)

Ich hatte ein sehr gutes Beratungsgespräch in der Praxis von Dr. med Levenson und dann im Folgenden eine ausgezeichnete Laserbehandlung.
Das Personal war sehr freundlich in einem angenehmen Ambiente.
Ich bin sehr zufrieden, ich werde Sie weiterempfehlen.
Herzlichen Dank.
Elisabeth Botti

Transparent, kompetent, fair.
Die kleinen Salben-Proben haben jedes Mal perfekt geholfen.
Rechtzeitige Terminverschiebung problemlos möglich.
Auch die Arzthelferinnen sind alle ausnahmslos sehr patientenfreundlich, so etwas habe ich noch in keiner anderen Praxis erlebt.

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich gut aufgehoben. Auf Nachfragen gibt es immer eine sachliche Antwort. Die Behandlungsmethoden sind modern und die Praxis selbst ist ansprechend.

Kompetent und freundlich sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Leverson ist eine freundliche, kompetente Ärztin.
Nach meinem Anliegen, habe ich mich gut beraten und auch gut behandelt gefühlt.
Ich würde jederzeit wieder diese Praxis aufsuchen.

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Frau Dr. Levenson als ausgesprochen freundliche, interessierte und fachlich bestens informierte Ärztin wahrgenommen. Mit viel Ruhe, Zeit und Geduld ist sie sehr mitfühlend auf alle meine Fragen und Ängste hinsichtlich einer Laserbehandlung eingegangen. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Frau Dr. Levenson wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen. Zudem war die Wartezeit in der Praxis überdurchschnittlich kurz.