überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie
Elisabethstr. 6, Berlin

Dr. med. Natalie Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Natalie Klein?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie Andere

Ich war mit meiner kleinen Tochter Anfang Dezember da, um einen Hautabstrich machen zu lassen, Verdacht auf Herpes. Ende Januar lag und immer noch kein Ergebnis vor, als ich dies bei Google dementsprechend bewertet habe, hatte ich 5 Tage später endlich das Testergebnis als Privatliquidation erhalten, aus prostest meiner Bewertung und das als Kassenpatient! Wenn die Praxis das natürlich nicht im Labor ändern wird, werde ich mich an die Ärztekammer wenden, aber daher kann ich nur abraten von der Praxis!

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Fr. Klein ist eine tolle Ärztin die vor allem durch ihre Fach UND Sozialkompetenz besticht.
Sie nimmt dem Patienten durch ihre ruhige, sachliche und charmante Art seine Ängste und Sorgen.
Bei ihr hat man in jeder Sekunde als Mensch und nicht als Abrechnungsfall vor ihr zu sitzen.
Das gilt auch für ihr gesamtes Team.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Sehr freundliche Praxis, keine lange Wartezeiten, Frau Dr. Klein hat immer Zeit sich deine Probleme anzuhören. Komme alle 3 Monate zur Kontrolle und war immer sehr zufrieden. Man kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente, freundlich Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Unsere ganze Familie ist schon seit der Übernahme der Praxis durch Fr. Dr. Klein bei ihr in Behandlung. Wir sind sehr zufrieden mit den Untersuchungen, Diagnosen und Behandlungen, sowie mit der kompetenten Beratung durch sie. Auch die Praxisorganisation ist sehr gut: Bei vorheriger Terminabsprache ist die Wartezeit stets sehr kurz gewesen. Kommt man ohne Termin war die Wartezeit zumutbar.

Sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für mich, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Die Sprechstundenhilfe schon sich wohl für GOTT zu halten !
Patientendaten werden im Keller gelagert , ob dieser sicher verschlossen ist , Antwort : geht Sie nichts an ! Dieses ETWAS sollte Hartz Iv bekommen udn die Strassen fegen !

Das Letzte ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Ich gehe in diese Praxis von Anfang an,das Personal ist sehr freundlich,hilfsbereit und hat immer ein offenes Ohr für den Patienten.
Die Ärztin macht einen kompenten und sehr freundlichen Eindruck,läßt sich Zeit für den Patienten.
Mir wurde eine Ziste an der Wange entfernt, bin absolut Zufrieden.

Eine sehr nette Praxis,nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Keinerlei Kontaktaufnahme möglich per Telefon zu allen Zeiten, Email, Fax, um einen Termin zu erhalten. Anrufbeantworter ist geschaltet, man erhält aber niemals einen Rückruf. Wenn man dann etwas früher da ist, muss man im Treppenhaus eines Mietshauses warten, man darf vorher nicht im Warteraum sitzen. Für ältere Leute ebenfalls unmöglich.
Trotz Termin lange Wartezeit. Ältere Leute werden wieder weggeschickt, obwohl sie nur ein Rezept benötigen. Nachdem man dann die Ärztin gesprochen hat, wartet man wieder ewig auf eine simple Untersuchung bzw. den Raum dafür.

Ärztin nett, alles andere unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Bin mit Fr. Dr. Klein sehr zufrieden. Alle Fragen wurden kompetent und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Eine überaus zufriedene Patientin.

Sehr kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Fr. Dr. Klein kam mir sehr gestresst vor. Die Besprechung war meiner Meinung nach zu kurz. Kurze, fürchterlich schmerzhafte Behandlung. Kein Rezept, keine Aufklärung über weitere Behandlung.
Stand ein wenig "im Regen". Habe mir einen anderen Arzt gesucht.

gestresst und "von oben herab" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Natalie Klein Fachärztin für Dermatologie

Sehr schlecht organisiert! Meine Behandlung ( Hautkrebs) zog sich ewig, weil Fr. Klein mich für jede einzelne Untersuchung, Beprobung kleiner Stellen, Besprechung der Behandlung etc. extra kommen ließ. Zwischen den Terminen lagen immer 4 - 6 Wochen. Nach meiner Bitte, die Termine zusammenzulegen, damit ich nicht für jede Kleinigkeit die Anfahrt antreten muss, legte sie mir nahe sich einen anderen Arzt zu suchen. Die vielen einzelnen Termine begründete sie damit dass die KK sonst nicht zahlt.

Unfreundlich und schlecht organisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben