Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Zehlendorf
Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Hohmann
Die Bewertungen von Dr. Hohmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Nüket Hohmann

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen

Urbanstr. 118
10967 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hohmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hohmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hohmann

Artikel von Dr. Hohmann

Das sagen Patienten über Dr. Hohmann

Bewertung vom 07.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 36 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Trotz Termins abgewiesen wegen "falscher" Versichertenkarte

Mein 6-jähriger Sohn konnte heute nicht behandelt werden, da seine TK-Versichertenkarte wohl die falsche Version aufwies ( G1 statt G2 oder so etwas; wohlgemerkt still gültig bis 2020 ). Es war weder ein Nachreichen der Karte, noch eine Rücksprache mit der Techniker Krankenkasse möglich ( bei anderen Ärzten geht sowas erstaunlicherweise ). So mussten wir unverrichteter Dinge wieder den weiten Weg nach Hause zurückradeln. Sehr hart und nicht lösungsorientiert ! Wohlgemerkt bei einem 6-jährigen Kind !"  Mehr

Bewertung vom 23.06.2018

Arztbesuch

Kompetente Ärztin ,sehr nett,nimmt sich Zeit, dass"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team, tolle Ärztin

Also erst einmal muss ich sagen, dass ich es super finde, dass man bei doctolib.de online Termine bei Frau Dr. Hohmann buchen kann. Die normale Wartezeit in dieser Praxis beträgt nämlich zweieinhalb bis drei Monate, Doctolib bietet aber die Funktion sich informieren zu lassen, falls vorher ein Termin frei wird. So verkürzte sich meine Wartezeit von etwas mehr als zwei Monaten auf anderthalb Wochen. Top!! In der Praxis musste ich dann trotz Termin 40 Minuten warten, was ich aber von anderen Ärztinnen und Ärzten auch kenne und was auch immer noch viel besser ist, als zwei Monate :) Toll fand ich das Praxisteam. Vor allem die Dame an der Anmeldung ging sehr souverän, freundlich und professionell mit einer Patientin um, welche ohne Termin auf eine Behandlung bestand und sofort ungehalten und laut wurde. Frau Dr. Hohmann wirkte auf mich sehr kompetent und nahm sich ausreichend Zeit für mich. Super Erlebnis, absolute Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfekt!

Ich bin an einem Freitag um kurz nach 9 angekommen, ohne Termin. Mir wurde von der äußerst freundlichen Dame an der Repzension gesagt, dass ich ohne Termin eigentlich nicht zur Ärtzin komme. Dann habe ich eben beschrieben, was ich hab und wir waren uns einig, dass es wohl nur sehr wenig Zeit in Anspruch nehmen wird. Zack, nach keinen 5 Minuten im Wartezimmer (das sehr leer war) wurde ich bereits aufgerufen und auch von der Ärztin sehr freundlich empfangen. Ich hab mich direkt sehr wohl gefühlt. Es wurde sich die Zeit genommen, die nötig war - es reichte aber in meinem Falle ein schneller Blick und die Sache war bereits klar. Eine sehr angenehme, persönliche Austrahlung hat Frau Hohmann. Absolute Empfehlung! Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

super ärtztin

super ärtztin, die aufmerksam zuhört, genau guckt und bedacht enstscheidet. Kann ich wärmstens empfehlen."  Mehr

4,3
4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hohmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hohmann.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 28.03.2019

Venentherapien bei Krampfadern im Vergleich: Das sind die Vorteile

Jedes Jahr werden in Deutschland hunderttausende Betroffene an Krampfadern operiert. Unsere Venen müssen Schwerstarbeit leisten, um das Blut gegen die Schwerkraft zum Herzen zu pumpen. Dieser ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs