Dr. med. Ralf Husak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Auf persönliche Empfehlung suchte ich Dr. Husak erstmals vor 10 Jahren auf und habe sowohl ihn selbst als auch sein Personal durchgängig als sowohl sehr kompetent als auch menschlich sehr sympathisch empfunden. Meine Komplexe Allergie ließ er durch Desensibiliesirung verschwinden und behandelt regelmäßig Reaktionen auf meiner Kopfhaut sicher und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Aus meiner Patientensicht sind dieser Arzt und sein Team ein 100%iger Gewinn für mich.

Dermatologe meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Dr. Husak hat mich überhaupt nicht überzeugt. Ich kam wegen allergischer Beschwerden zu ihm. Auf manche Untersuchungen musste ich ihn selbst aufmerksam machen, das hat er dann erst abgestritten, guckte auf seiner Tabelle nach und stimmte dann doch zu, auch an eine Kreuzallergie hatte er nicht gedacht (die ist mittlerweile bei einem anderen Arzt bestätigt worden) und unterstellte mir dann psychische Probleme. Hinsichtlich der Impfung argumentierte er nach meinem Empfinden nicht medizinisch, sondern ideologisch, und im Ganzen hatte ich den Eindruck, dass er seine Meinung für die einzig richtige hält und nicht bemüht ist, den Dingen auf den Grund zu gehen, wenn ein Patient sich ratsuchend an ihn wendet. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie er mit Menschen umgehen könnte, die nicht studiert haben! Ich gehe da nicht mehr hin und habe mir jemand gesucht, den ich für kompetent und freundlich halte.

Nicht überzeugt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Bin seit Jahren Patient bei Dr. Husak. Bin über eine Empfehlung zu ihm bekommen und habe mich immer besten kompeten und freundlich beraten und beinhaltet gefühlt. Mittlerweile komme ich auch mit meinem Sohn zu ihm und auch zu Kinndern findet er einen vertrauensvollen Zugang.

seit Jahren, mein Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Sehr umsichtige, profunde Behandlung. Dr. Husak nimmt sich Zeit, hört gut zu und erklärt präzise, was man hat und was zu tun ist. Kleine operative Eingriffe zur Hautkrebsvorsorge oder Beseitigung von schmerzhaften Follikeln hat er bei mir rasch und völlig komplikationslos vorgenommen.

Kompetenter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Herr Husak war ziemlich kurz angebunden und übellaunig. Dadurch lässt sich seine Behandlung als allenfalls durchschnittlich bewerten. Leider findet die Dünkelhaftigkeit und Arroganz der Ärzte auch seinen Niederschlag bei den Praxishelferinnen. Eine derartige Unfreundlichkeit und Inkompetenz habe ich noch nie erlebt. NEVER MORE!!!

Unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Das ist Kompetenz pur,sehr freundlicher Arzt,ich habe die bisherigen Bewertungen gelesen,
ich halte die Bewertungen,die sich negativ äussern,nicht für zutreffend.

Eilig und schwierig,rasch einen Termin erhalten,rasch Problem gelöst.Top ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Als Patient mit akuten Problemen wird man lapidar mit der Begründung abgewiesen, man sei eine "Terminpraxis". Eine bodenlose Frechheit!

Unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Wg. schwarzer Stelle auf der Haut.

Termin erst in 2 Monaten trotz Verdachts • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Nimmt sich viel Zeit, geht den Dingen auf den Grund, erklärt alles genau und präzise. Voruntersuchung, Haut-OP, Laserbehandlung - alles war top vorbereitet und durchgeführt.

Kompetent, angenehm, gewissenhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Husak und Christoph Garcia Bartels

Kompetent, sehr nett und hilsbereit. Top Praxis kurze Wartezeit. Ganz nette Mitarbeiterinnen. Danke

Sogar am Sonnabend wir gearbeitet!!

Top Doc!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert