Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
50.690 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Steffan-M. Ehlers

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

030/7079400
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Ehlers

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Adresse

Düppelstr. 4012163 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Steffan-M. Ehlers?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Ambulante Operationen
Physikal. Therapie & Balneologie

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,8

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,9

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (147)

Alle74
Note 1
65
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
3
Note 5
5
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
08.09.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Super kundenfreundlicher Umgang und absolut kompetenter Arzt !!

Die Praxis von Dr. Ehlers wird professionell geführt und überzeugt durch geringe Wartezeiten und einen sehr erfahrenen und kompetenten Hautarzt. Kann ich nur weiterempfehlen !! Schöne Grüße, Joachim Smarslik

06.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Kompetent und freundlich. Die Sprechstundenhilfe war nicht so freundlich aber es war auch sehr viel los.

09.04.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Termin mit Kind (12 Jahre)

Meiner 12 jährigen Tochter musste ein Leberfleck aus der Wade entfernt werden. Sie war sehr ängstlich, hat geweint und musste von mir fast in die Praxis geschoben werden.

Sowohl die Arzthelferin, als auch Doktor Ehlers sind sehr gut, emphatisch, mit einer guten Mischung aus Ernst und Humor auf sie eingegangen. Für die Behandlung die eigentlich keine 10 Min dauert, wurde sich fast 20 Min Zeit genommen. Es wurde alles gut erklärt und sie wurde in die Entscheidung voll mit einbezogen.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Nach wie vor ein guter Arzt!

Er nimmt sich Zeit und behandelt gut. Im Wartezimmer ist reichlich Platz um Abstand zu halten.

16.03.2020
5,2
5,2

Nicht empfehlenswert

Meine Erfahrungen bezüglich der "Behandlung" waren leider sehr schlecht.

Ich suchte damals diesen "Hautarzt" auf, da die Praxis in meiner Nähe ist und man ohne Termin vorbei kommen kann.

( Termine bekommen nur privat Patienten bzw. Selbstzahler )

Das Geld steht hier an erster Stelle, nicht der Mensch.

Für Kassenpatienten ist maximal 5 Minuten Zeit.

Für die Wartezeit gut, für die "Behandlung" schlecht.

Nach zwei Jahren leider ich nach wie vor an starker Akne, danke.

Nie, nie wieder.

Kommentar von Dr. Ehlers am 23.03.2020

Hier muss eine Korrektur einer falschen Aussage erfolgen : natürlich vergeben wir auch für gesetzlich versicherte Patienten Termine ( z.B. für Allergietestungen, Bestrahlungen, Operationen,Tumorsprechstunde etc.). Zudem geht es natürlich bei uns nicht nur um das liebe Geld, wie der freundliche Verfasser/ Verfasserin anmerkt, aber ganz ehrenamtlich kann unsere Praxis auch nicht arbeiten. Ansonsten wird es von der absoluten Mehrheit der Patienten als positiv empfunden, ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen zu können und nicht monatelang auf einen Facharzttermin warten zu müssen :)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung72%
Profilaufrufe50.690
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Ehlers!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler