Beliebte Stadtteile in Berlin
HNO-Ärzte

Dr. Ehlers

Dr. med. Steffan-M. Ehlers

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Allergologie, Ambulante Operationen, Physikal. Therapie & Balneologie

Düppelstr. 40
12163 Berlin

Sind Sie Dr. med. Steffan-M. Ehlers?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ehlers hinterlegt. Sind Sie Dr. Ehlers? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Ehlers

Artikel von Dr. Ehlers

Das sagen Patienten über Dr. Ehlers

Bewertung vom 22.07.2019

Sympathischer Arzt

Ich fand Dr. Ehlers sehr sympathisch und hab mich gut aufgehoben gefühlt. Eine etwas genauere Abklärung der Symptome wäre noch schöner gewesen. Allerdings hatte ich schon das Gefühl, dass man noch in Ruhe seine Fragen hätte stellen können."  Mehr

Bewertung vom 02.07.2019, Alter: über 50

Unkompliziert und kompetent.

Dr. Ehlers ist ein sachlicher und kompetenter Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt. Die Praxis hat eine auch mit öffentlich-rechtlichem Verkehr sehr gut erreichbare, zentrale Lage in Steglitz."  Mehr

Bewertung vom 09.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt

Präzise Diagnose, Dr. Ehlers ist gründlich, erklärt so, dass es auch der Laie versteht. Top ist auch das Angebot der Akutsprechstunde."  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termine nur für Selbsständige, Freiberufler, Studenten, Arbeitslose und Rentner

Ich kann den Arzt in seiner Kompetenz nicht beurteilen, da meine Termine immer sehr schnell abgearbeitet worden sind, aber ich habe einen guten Eindruck von den Ärzten. Was gar nicht geht ist die Termin Vergabe. Sie werden strickt immer ab 9 Uhr oder ab 15 Uhr persönlich für jeweils 30 min. eingehalten und telefonische Termine gibt es nicht. (Meine vorherigen Termine habe ich mir damals im Urlaub geben lassen) Selbst als ich um 16 Uhr persönlich darum bat, wurde ich wieder ohne Termin weggeschickt, hier wird der Mangel an Dermatologen Ärzten ausgespielt. Wie soll ich, der nicht zu den oberen Teil der Bevölkerung gehört einen Termin bekommen, möchte mir nicht immer Urlaub dafür nehmen wollen."  Mehr

Kommentar von Dr. Ehlers

Wir sind eine der wenigen Praxen, die fast täglich eine terminfreie Sprechstunde für gesetzlich versicherte Patienten anbietet, um diesen die ...  Mehr

Bewertung vom 01.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnell ist für mich okay!

Herr Dr. Ehlers arbeitet zügig und fachkompetent. Es gibt keine Termine und so muss ich nicht 3 Monate warten. Hingehen, anmelden und in der Regel ist man in der gleichen Zeit wieder draußen, als wenn man einen Termin bei einem anderen Arzt wahrgenommen hat. Die hier oft bemängelte Schnelligkeit kann jederzeit ausgebremst werden. Ich stelle einfach die Fragen, die ich beantwortet haben will, fertig! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ehlers über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ehlers.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.10.2019

Erektionsstörungen & Krampfadern: mögliche Behandlungen