überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie
Tabbertstr. 38, Berlin

Dr. med. Stephanie Soost bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Leider hat die Ärztin bei beiden Besuchen kaum Interesse an meinen Problemen gezeigt. Man wurde relativ schnell wieder verabschiedet. Auf Probleme wurde nur oberflächlich eingegangen. Genauere Untersuchungen wurden leider nicht gemacht.
Die Ärztin schiebt fast alles auf kosmetische Behandlung die man selsbt bezahlen muss.
Keinerlei Interesse daran, wirklich zu helfen und Abfertigung zack zack

kaum Interesse der Ärztin an den Problemen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Ich bin langjähriger Patient und habe viele Leberflecke und andere komische Flecken ^^. Frau Dr. Soost hat mir immer gut geholfen und wir haben schon den einen oder anderen Leberfleck entfernt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Viele Grüße!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin und tolles Praxisteam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Seit fast einem Jahr bin ich Patientin bei Frau Dr. Soost und kann nur Gutes berichten. Beim ersten Anruf noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Und das war wichtig, denn ich war verzweifelt und krank. Fachliche Kompetenz und die schnelle Abfolge der Therapieschritte haben mir geholfen. Das war die beste Arztwahl meines Lebens! Frau Dr. Soost bleibt mit dem Patienten auf Augenhöhe und erklärt verständlich. Man fühlt sich gut; auch Dank des tollen Teams um sie herum. DANKE!

Kompetente Ärztin auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Frau Soost ist eine hervorragende Hautärztin und konnte mir bei meiner Psoriasis wunderbar helfen! Danke! Ich bin gerne Patientin seit über 4 Jahren jetzt!

Super Hautärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Habe auf gut Glück angerufen um einen Termin zu machen und sehr zeitnah einen bekommen(in 2 Wochen) Praxis relativ günstig gelegen, Parkplätze gegenüber in ausreichender Menge vorhanden, sollte aber nicht die Parkscheibe vergessen. Ich wurde an der Anmeldung zügig und freundlich angenommen, die Schwester ging in der Zeit auch nicht ans Telefon, sondern nahm mich erst vollständig ran. Kam relativ pünktlich zum vereinbarten Termin ran. Ärztin war nett und behandelte mich zügig und strukturiert.

Freundliche Ärztin mit netten Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Ich war das erste Mal in der Praxis und wurde sehr schnell und freundlich bedient. Habe gleich wieder einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung gemacht.

Schnell Freundlichen Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

wurde trotz Allergie/ Schwellungen im Gesicht und am Körper, nicht zur Ärtzin gelassen, weil angeblich kein Notfall. ohne Termin geht nichts.
und selbst mit Termin, dass hatte ich auch schon, ist es eine Fließband Abhandlung statt Behandlung.
der Mensch wird nicht gesehen, sondern nur das Problem, wenn es überhaupt angeschaut wird.

unkompetente und unfreundliche Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Überraschender Weise zeitnah einen Termin bekommen, Beratung bei Dr. Soost sehr ausführlich - sie hat mir meine Sorgen genommen.

Die Ärztin ist freundlich, das Praxisteam ebenso.
Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen, wenn es man etwas Wartezeit in Kauf nimmt.

Behandlung schnell erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Ärztin hat einen sehr autoritärer Umgang, alles im Kommandoton -zack, zack. Schnellabfertigung. Auch das Personal ist teilweise recht unfreundlich.

Ich brauchte Creme für meine Krankheit. Sie verschrieb mir nur die kleinstmögliche Einheit die kaum für zwei Wochen reicht. Ich solle dann doch wieder kommen wenn ich mehr brauche. Aha - das andere vielleicht einen vollen Terminkalender haben und sich die Zeit die ein erneuter Termin benötigt anders nutzen wollen ist ihr egal. Sie ließ sich nicht dazu bewegen eine größere Menge zu verschreiben.

Ich gehe nie wieder zu dieser Ärztin.

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Stephanie Soost Fachärztin für Dermatologie

Nimmt akut Patienten trotz leeren Wartezimmer nicht ran.
Stellt verheerende Fehldiagnose.
Hat Sprechzeiten und ist nicht da. Darauf angesprochen bekommt man Antworten das man ja auch für seine Familie da sein muss und nicht nur für Patienten. Dann sollte Sie nicht als Arzt tätig sein.
Es wurde eine klare Diagnose bei einer richtigen Hautärztin eingeholt.

Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert