Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Hautärzte (Dermatologen):
Alle
Online buchbare
53.370 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ulrich R. Hein-Grahammer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

030/7058512
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Hein-Grahammer

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Di
08:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Mi
08:30 – 11:00
Do
08:30 – 12:00
13:00 – 18:30
Fr
08:30 – 13:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tempelhofer Damm 22712099 Berlin
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ulrich R. Hein-Grahammer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Allergologie
Venerologie
Psychotherapie

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,3

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

4,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (24)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr guter Arzt

Bin sehr zufrieden. Es gibt Wartezeiten, aber so ist das wohl bei guten Ärzten. Zum Termin hat er sich viel Zeit genommen und genau mit mir über meine Situation und Beschwerden gesprochen. Die Therapie läuft noch aber schlägt bisher gut an und meine Haut ist schon wieder viel besser.

15.02.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Kompetent und fachkundig

Der Hautarzt meines Vertrauens. Auch in schwierigen Situationen, weiß er immer einen Rat, und scheut sich auch nicht andere Kollegen hinzuzuziehen.Akzeptable Wartezeit wenn man einen Termin hat. Die telefonische Erreichbarkeit ist problematisch, durch die Aufgaben die zusätzlich vom Praxisteam übernommen werden. Per Email klappt es super, man erhält zeitnah Antwort. Die Damen sind stets freundlich und hilfsbereit.

20.12.2018
1,8

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Schade ist, dass man diese Praxis ganz schlecht telefonisch erreicht.ein online Terminplaner würde hier sicher Abhilfe schaffen.

29.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Keine neuen Patienten übernimmt

Ich wurde im akuten Fall an der Rezeption abgesagt ! So viele Praxis in Berlin sagen Patienten ab. Ich verstehe es nicht. Es wäre viel besser, wenn man im Voraus es wissen könnte, ob die Praxis keinen neuen akuten Patienten nicht übernimmt. Heute bin ich dafür meine Arbeit geschoben und 30min.gefahren. Ärgerlich und sehr enttäuscht. Die Frau an der Rezeption hat mir empfohlen, dass ich zu meinem Hausarzt zu gehen. Ich war beim Hausarzt und er sagte, ich zum Hauptart gehen soll.

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Wenn Dermatologe, dann Dr. Hein.

Bin seit vielen Jahren bei ihm und seinem Team, nach Bedarf in Behandlung. Mit, für mich, stets positivem Ergebnis. Mit fachlicher Kompetenz und freundlicher, auch mal lockerer, Zuwendung zum Patienten. Das tut rundum gut.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung60%
Profilaufrufe53.370
Letzte Aktualisierung26.07.2021

Passende Behandlungsgebiete in Berlin

Finden Sie ähnliche Behandler