Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie
Tempelhofer Damm 227, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Dr. med. Ulrich R. Hein-Grahammer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Bin sehr zufrieden. Es gibt Wartezeiten, aber so ist das wohl bei guten Ärzten. Zum Termin hat er sich viel Zeit genommen und genau mit mir über meine Situation und Beschwerden gesprochen. Die Therapie läuft noch aber schlägt bisher gut an und meine Haut ist schon wieder viel besser.

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Der Hautarzt meines Vertrauens. Auch in schwierigen Situationen, weiß er immer einen Rat, und scheut sich auch nicht andere Kollegen hinzuzuziehen.Akzeptable Wartezeit wenn man einen Termin hat. Die telefonische Erreichbarkeit ist problematisch, durch die Aufgaben die zusätzlich vom Praxisteam übernommen werden. Per Email klappt es super, man erhält zeitnah Antwort. Die Damen sind stets freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und fachkundig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Schade ist, dass man diese Praxis ganz schlecht telefonisch erreicht.ein online Terminplaner würde hier sicher Abhilfe schaffen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Bin seit vielen Jahren bei ihm und seinem Team, nach Bedarf in Behandlung. Mit, für mich, stets positivem Ergebnis. Mit fachlicher Kompetenz und freundlicher, auch mal lockerer, Zuwendung zum Patienten. Das tut rundum gut.

Wenn Dermatologe, dann Dr. Hein. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Leider behandelt mich Dr. Hein nicht mehr, da ich damals zu oft meinen Termin abgesagt habe.
Soweit ich mitbekommen habe werden keine neue Patienten angenommen, was ich sehr schade finde.
Ich kann und werde Ihn dennoch jedem weiterempfehlen, der mich nach einem guten Hautarzt fragt.

So ein toller Arzt mit so viel Fachwissen ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Ich war bei Dr. Hein wegen eines Hautausschlags, für den er nach sorgfältiger Untersuchung die richtige Diagnose stellte und wirksame Medikamente verschrieb. Ich bekam einen zeitnahen Termin zur Nachkontrolle und war bald beschwerdefrei. Dr. Hein ist ein freundlicher Arzt, der seine Untersuchungen und die Therapie auch für Laien anschaulich erklärt. Die gut erreichbaren Praxisräume und die moderne Ausstattung sind weitere Pluspunkte. Ich würde Dr. Hein jederzeit weiterempfehlen.

Freundlicher, einfühlsamer Arzt mit viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Dr. Hein nahm sich viel Zeit bei der Untersuchung. Er erklärte ausgiebig die Ursache der Erkrankung, sowie die Vorgehensweise zum Heilungsprozess. Insgesamt ein angenehmer Arztbesuch.

Sehr freundliche Rezeption und überaus sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Gute Aufklärung und Erklärung. Behandlung vor Ort war sehr gut.
Auf Fragen meinerseits habe ich eine kompetente Antwort erhalten.
Trotz hohem Patientenaufkommens nahm er sich Zeit.

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

Ich kenne Dr. Hein seit vielen Jahren und er hat mich kompetent, professionell und freundlich durch Krisen begleitet. Gesprochene Medizin auf sehr gutem Niveau.

Guter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ulrich R. Hein-Grahammer Facharzt für Dermatologie

ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben, einen guten Hautarzt zufinden. Dr. Hein hat sich Zeit genommen, zugehört, sehr viel gefragt und dann die richtige Therapie gefunden. Der ganze Ablauf in der Praxis, von der Anmeldung bis ins Sprechzimmer, war sehr angenehm und freundlich. Die Erreichbarkeit telefonisch ist schwierig.

Das Warten hat sich gelohnt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert