Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie
Schloßstr. 32, Berlin

Dr. med. Ulrike Schmaling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie Andere

Sehr nettes und kompetentes Team, schnelle Terminvergabe und dann keine Wartezeit, hervorragende Behandlung durch die Ärztin. Diese Paxis ist sehr zu empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Auch ich bin nach einem Wechsel nun sehr zufrieden. Ich war vorher Jahrzehnte in einer Praxis in Lankwitz und war dort sehr zufrieden, bis diese Praxis übernommen wurde.

Endlich wieder angekommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Nachdem ich einige Zeit zu einer extrem unfreundlichen Hautärztin gegangen bin (war einfach um die Ecke), bin ich jetzt umso glücklicher bei Frau Dr. Schmaling. Sowohl meine Tochter, als auch ich selbst sind dort in Behandlung. Frau Dr. Schmaling beantwortet mit Geduld jede Frage kurz und knapp (volles Wartezimmer), aber sehr freundlich und verständlich. Auch die Therapievorschläge erfolgen mit sehr gutem Ergebnis. Bei der Behandlung sind sowohl die Ärztin, als auch das restliche Team zuvorkommend, geduldig, verständnisvoll und sehr freundlich! Nie wieder unwohl fühlen, wenn man zum Hautarzt muss. Ich bin sehr glücklich und dankbar, diese tolle Praxis gefunden zu haben.

Einfach genau die richtige Ärztin für mich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Ich habe mich aus verschiedenen Gründen zu einem Wechsel meiner Hautärztin entschlossen und bin nach einer Online -Recherche auf Frau Dr. Schmaling gestossen und dort seit Jahresbeginn wegen einer aktinischen Keratose in Behandlung . Schon der erste Eindruck war sehr positiv und die kompetente und zielorientierte Beratung / Behandlung durch Frau Dr. Schmaling hat mich in meiner Entscheidung bestätigt . In dieser Praxis verläuft alles in einer sehr freundlichen und stressfreien Atmosphäre , die bei Hautärzten eher selten anzutreffen ist.

Angekommen ...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

fachlich kompetent, freundlich, das ganze Team ist hervorragend

Tolles Ergebnis durch Laserbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmaling ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Das Personal in der Praxis ist reizend und sehr entgegenkommend. Man bekommt auch kurzfristig Termine und es gibt kaum Wartezeit. Gute Organisation! Zentrale Lage auf der Steglitzer Schloßstraße.

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Schmaling ist seit Jahren die mich behandelnde Ärztin. Es ist so erfreulich, eine Ärztin kennengelernt zu haben, bei der man sich in den besten Händen fühlt. Mich beeindruckt es immer wieder, wie sie mit einfachen und verständlichen Worten dem Patienten Diagnose und Therapie erklärt. Das war für mich eine neue Erkenntnis, weil ich das vorher nie erlebt hatte.
Eine solche Ärztin kann man nur weiterempfehlen, einfach Klasse!

Diese stets freundliche und kompetente Ärztin genießt mein vollstes Vertrauen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Ich kann mich nicht beklagen. Termin Online geholt und freundlich am Tresen empfangen worden. Nach kurzer Wartezeit umfangreich untersucht und behandelt worden. Da ich Hautkrebs hatte, bin ich ein bis zwei mal pro Jahr zur Untersuchung da. Auch eine Entfernung von einem Pickel würde gleich gemacht. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Sehr schneller, unkomplizierter "zwischengeschobener" Termin zur Abklärung eines sich verändernden Muttermals, obwohl ich zum ersten Mal in die Praxis kam. Frau Dr Schmaling diagnostizierte ein malignes Melanom frühzeitig und eine zügige Operation ersparte mir viel. Eine sehr sorgfältige, kompetente Ärztin und ein ebenso nettes, hilfsbereites Team. Gerne empfehle ich die Praxis weiter

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Schmaling Fachärztin für Dermatologie

Aufgrund eines abgesagten Termins eines anderen Patienten war hier innerhalb von drei Tagen ein Termin frei. Die Ärztin nahm sich genügend Zeit, wenn am Ende auch keine besondere Diagnose herauskam. War aber okay, gab eine verschreibungspflichtige Creme, die nun hoffentlich ihre Wirkung tut.

Was bitter aufgestoßen hat: Die Angaben zu Medikamenten etc. wurden mündlich am Tresen abgefragt. Nicht etwa auf einem Ausfüll-Bogen, wie man ihn von anderen Arztpraxen kennt. Es kam auch keinerlei Hinweis darauf, dass die Fragebögen gerade aus seien. Und der nächste Patient stand hinter mir ...

Tolle Ärztin, schnelle Versorgung, aber der Datenschutz ... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert