Dr. med. Zara Javidnia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Paulsborner Str. 2, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin
privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patienten
ich bin Dr. med. Zara Javidnia und als Fachärztin für Haut und Geschlechtskrankheiten in Berlin Charlottenburg-Wilmers...

Seit 17 Jahren bin ich als Hautäztin für konservative Dermatologie und Geschlechtskrankheiten sowie Ästhetische Medizin tätig.
Be...

Behandlung von Erkrankungen der Haut

Behandlung von Erkrankungen der Haut
Sch...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Persisch (فارسی)

Standort: Private Hautarztpraxis Dr. med. Zara Javidnia Fachärztin für Dermatologie und Venerologie

Ich habe eine gesetzliche Versicherung, aber mein Problem war akut, also ging es als Selbstzahler. Arzt war sehr freundlich und unterstützend. Sie hat mir gut zugehört. Sie hat mich auch abgezinst, da ich selbst bezahlt habe

Sie hat mir einen Preis genannt, aber der Prozess dauerte viel länger als erwartet, trotzdem nahm sie den vereinbarten Preis an.

Alles war perfekt von Dr. Javidinia.

Herzlichen Dank

Amazing and Caring • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine kompetente und sehr emphatische Ärztin, wo man merkt, dass sie ihren Beruf, als Berufung sieht. Ein sehr großes Fachwissen und immer eine tolle Idee parat.

Dr. med. Zara Javidnia

Herzlichen Dank für die nette Wörte. Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte!

Wir sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten trotz Termin, viel zu später Termin zum Fädenziehen nach OP (wohl in Zeile verrutscht), anderer Termin wurde vergessen einzutragen. Die Behandlung war sehr gut, aber alles andere wirkte mehr als chaotisch. Selbst auf der Rechnung fehlte eine Begründung für einen erhöhten Faktor. Trotz guten Ergebnisses ist das nicht der Service, der von einer Privatpraxis erwartet wird.

Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung der Behandlungsergebnisse. Wir bedauern nochmals, dass es bei Ihnen zunächst zur einer falschen Termineintragung kam. Erfreulicherweise konnten wir jedoch diesen Termin zum rechtmäßigen Zeitpunkt durchführen. Trotzdem vielen Dank für Ihre Kooperation und Ihr Feedback. Mit den besten Wünschen, Dr. Javidnia

Behandlung gut - Organisation allerdings Chaos pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Javidnia hat sich sehr viel Zeit für eine Anamnese genommen, viel gefragt und erklärt warum sie welche Schritte durchführen würde.
Meine bisherige Hautärztin hat dies leider nicht getan.
Bei Dr. Javidnia habe ich mich nicht nur wohl gefühlt sondern auch sehr gut beraten.
Eine Hautärztin die man nur weiter empfehlen kann.

Herzlichen Dank!

45 Minuten Wartezeit trotz pünktlichem Erscheinen. Als die Ärztin endlich da ist, ist sie kurz angebunden, sagt, sie habe kaum Zeit. Zwar nimmt sie trotzdem eine Behandlung vor, meine weiteren Fragen kann ich jedoch nur teilweise stellen. Die Ärztin sieht sich nur die von mir als erkrankt erkannte Hautstelle an und behandelt diese, eine Prüfung auf weitere erkrankte Stellen unterbleibt. Man fühlt sich als Patient nicht ausreichend ernst genommen.

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,

die lange Wartezeit bitten wir zu entschuldigen. Im Ablauf der Sprechstunde kann es immer mal wieder vorkommen, das unvorhergesehene Notfälle und Behandlungen, eine Verzögerung im Ablauf der Sprechstunde hervorrufen. Da jeder Patient ausreichen Zeit für eine Behandlung benötigt kann es somit manchmal etwas länger dauern. Die Begutachtung von erkrankten Hautstellen unterliegt einem festen Prozedere und macht eine Einschätzung innerhalb kürzester Zeit möglich. Am Beispiel einer Hautveränderung wurde die Behandlung erläutert und zur Selbstanwendung für zu Hause besprochen. Es ist unabdingbar das der Patient bei der Heilung mitwirkt. Es ist immer möglich Folgetermine zur Behandlung zu vereinbaren um den Heilungsprozess zu begleiten. Mit den besten Wünschen Dr. med. Zara Javidnia.

Lange Wartezeit, Ärztin hat keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme extra für die Ärztin aus Wannsee, bin mehr als zufrieden, die Leberflecken sind ohne Schmerzen entfernt worden. Meine Laser Behandlung läuft noch. Nach 3 Sitzungen sieht es an machen Stellen schon aus als wenn nie eine Verfärbung da war. Sehr zufrieden

Freundlich, kompetent und einfühlsam. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Javidnia ist eine sehr nette und sehr kompetente Hautärztin, Sie nimmt sich jedes Mal Zeit und konnte mir immer sehr gut helfen. Ich habe viele Muttermale und viele wurden mir schon ganz unkompliziert mit einem Laser entfernt. Ich empfehle sie gerne weiter!

Liebe Patientin,
Lieber Patient,

um ein Missverständnis zu verhindern, muss ich darauf hinweisen, dass nur besondere Muttermale mit Laser entfernt werden.
Die Melanozytäre Naevi/ braun od.schwarz pigmentierte Muttermale gehören nicht dazu!

Sehr nette und kompetente Hautärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fast meine ganze Familie war schon bei Frau Dr. Javidnia. Gesetzlich versichert als Selbstzahler, aber eine schnelle Behandlung bei akuten Problemen ist es mir Wert. Mein Vater wurde in seinem Heimatland monatelang gegen alles mögliche behandelt, ohne Erfolg. Frau Dr. Javidnia hat bei ihm sofort Psoriasis diagnostiziert. Bei mir waren es Dornwarzen, Allergie, bei meiner Tochter Neurodermitis. Alles richtig diagnostiziert und behandelt bzw halten wir mit Hilfe von Frau Dr. gut im Griff.

Kompetente nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit Fr. Dr. Javidnia sehr zufrieden. Ich hatte bei ihr schon eine gut verlaufene Haut-OP und auch sonst sehr angenehme Erfahrungen in den Sprechstunden. Fr. Dr. Javidnia hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Fragen zu beantworten. Man muss privat zahlen, bekommt aber faire Preise. Fr. Dr. Javidnia bietet auch sonst einen guten Service an. Bei spontanen Hautirritationen, die immer nur sporadisch auftreten, empfiehlt sie, spontan anzurufen und einen sofortigen Termin zu erhalten, weil man das Hautproblem eben auch dann begutachten muss, wenn es auftritt.

Ich bin sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Kurze Termin Absprache und kaum Wartezeit.

Kompetete sehr nette Hautärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert