Felix Gussmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Den Termin zum Hautkrebsscrenning bei Herr Gussmann hatte ich ca. einen Monat vorher online gebucht. Der Termin (Selbstzahler) klappte reibungslos ohne lange Wartezeiten und mit freundlichem Empfang, sowohl vom Praxispersonal, als auch von Herr Gussmann selbst. Zu Beginn erhob er eine kurze Anamnese mit den relevantesten Daten, erklärte danach kurz den Ablauf der Untersuchung und führte diese sorgfältig mittels computergestütztem Hautscrenning. Ich empfand Herr Gussmann als sehr angenehmen und freundlichen Arzt, der die Sorgen des Patienten ernst nimmt, sich Zeit nimmt und gerne auch individuelle Fragen beantwortet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war absolut angemessen und somit ein rund um gelungener Termin. Er erhält meine absolute Empfehlung.

Sehr freundlicher Arzt, der auf die Sorgen seiner Patienten eingeht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Nach einer Odyssee über einen Zeitraum von drei Jahren bei verschiedenen Hautärzten mit unterschiedlichen, falschen Diagnosen hat Herr Gussmann in kurzer Zeit das Problem gelöst.

Endlich wurde mir geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Vielen Dank an Herrn Dr.Gussmann und Frau Dr.Drecoll, beide Ärzte konnten mir mit meinen Hautproblemen sehr weiterhelfen und ich bin mehr als zufrieden mit den Behandlungen. Seit vielen Jahren meine Hautarztpraxis Nr.1 in Berlin. Danke!

Super Praxis, kompetente Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Herr Gussmann ist einfach angenehm und super cool. Die eigentliche Behandlung läuft fast parallel zu angenehmen Gesprächen und einem Höchstmaß an Freundlichkeit.

Super cooler Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Herr Gussmann nimmt sich viel Zeit, um das Problem erstmal zu verstehen, bevor er eine Diagnose tätigt und Behandlungsansätze vorschlägt. Er hat mir zweimal schnell und zielführend geholfen. Klare Empfehlung!

Ein Arzt der zuhört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Herr Gussmann nimmt sich viel Zeit, hört sehr gut zu und klärt über alle Vorgänge auf. Er drängt einem nichts auf, wie es leider oft bei anderen Hautärzten der Fall ist. Ich bin sehr zufrieden!

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Bei meinem Erstbesuch (nur zu einem Hautcheck) einen sehr positiven Eindruck durch die Mitarbeiter und Herrn Gussmann erhalten. Gründliche Untersuchung und Beratung.

Das wird meine zukünftige Hautarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Perfekter Umgang auf menschlicher Ebene, ich fühlte mich richtig gut informiert was die fachliche Seite angeht. Und Fragen wurde nicht abgebügelt, sonder nsorgfältig beantwortet.

Menschlich und fachlich einfach Sptitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Ich bin mehr als zufrieden mit meinem Hautarzt Herrn Gussmann. Hier wird nicht gleich eine Salbe verschrieben, nachdem man eine Blick auf das Problem geworfen hat. Im Gegenteil, es wird so lange geprüft, wenn nötig sogar Proben genommen, bis der Hautarzt sich sicher ist, was das Problem ist.
So etwas ist mittlerweile selten. Auch die ärztliche Beratung bzw. das Gespräch ist nicht abfertigend, sondern man fühlt sich als Patient gut umsorgt und kompetent beraten.

Sehr kompetent und analytisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Gute, kompetente Beratung. Nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung oder Nachfragen.

Jeder Termin endete mit der Frage seinerseits, ob noch offene Fragen zu klären sind. Ist bei anderen Ärzten eher eine Seltenheit.

Kompetent, empathisch, bemüht. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert