Petra Breuckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Petra Breuckmann?

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie Andere

Als Privatpatient kam ich schnell an einen Termin und der Ersttermin war auch ok.
Beim Zweittermin sollte jedoch besprochen werden, ob ein operativer Eingriff notwendig und gewünscht ist. Ich kam a den Empfang und wurde von den dortigen Damen gefragt, wieso ich noch nichts ausgefüllt habe, da doch heute operiert werde. Überrumpelt habe ich alles ausgefüllt und wurde in das “Behandlungszimmer” geführt. Die Ärztin kam und fing an ohne eine weitere Besprechung. Danach verschwand sie innerhalb weniger Sekunden, ohne sicherzustellen, dass ihre (offensichtlich noch anzulernende) Mitarbeiterin die Wunde überhaupt richtig verbinden konnte. Absolutes Desaster! Ich bin den Tränen nahe geflüchtet und habe mich Wochen später über ihre Rechnung und die des Labors (nicht notwendig) “gefreut”.

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Nimmt sich viel Zeit, ist einfühlsam, hört zu, gibt Ratschläge, nett und freundlich. In der Zwischenzeit gehe nicht nur ich zu ihr, sondern auch meine ganze Familie.

Sehr freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und war dabei einfühlsam und persönlich.

Sehr persönlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Keine Geldschneiderei- wie ich es aus anderen Praxen kenne, die sich sogar das Pflaster bezahlen lassen, sehr einfühlsam, ruhig, besonnen, freundlich und mit meinem eigenen medizinischen Wissen auch sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Ich war überglücklich einen Termin bekommen zu haben, denn telefonisch ist dort niemand zu erreichen. Am Telefon heißt es „wegen Personalmangel“. Am Tresen saßen zu meiner Überraschung zwei Damen.

ich leide unter Spätakne, zumindest glaube ich das. Ich musste keine 10 minuten warten, aber ich war nach 3 Min. wieder draußen. Ohne meine Haut auch nur ansatzweise zu begutachten, schrieb sie mir ein Rezept fürs Gesicht, für den Rücken gibt’s nichts. Nur die Pille würde helfen. Abfertigung hoch 10

Diagnose ohne Begutachtung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Breuckmann macht einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck und hatte sich für meine Termine viel Zeit genommen. Allerdings würde ich raten, nur bei ihr vorstellig zu werden, wenn man die Diagnose und die Möglichkeiten, die man hat, bereits kennt.
Zuerst stellte sie bei mir Herpes fest, was jedoch Rosazea war (wie ich zum Glück schon von einem anderen Arzt mitgeteilt bekommen hatte). Dann verschrieb sie mir zwei Rezepte. Als ich durch die beiden Rezepte nach längerer Zeit eine Verbesserung feststellte und wieder zu einem Termin ging, erwog sie nicht etwa, die Präparate zu reduzieren. Sie teilte mir schlicht mit, es sei eine lebenslange Therapie und ich solle immer nur noch kommen, wenn die Präparate alle sind. Was sie mir nicht mitteilte und ich zum Glück in der Packungsbeilage las, war, dass das eine Präparat nur max. 12 Wochen am Stück genommen werden darf, weil es so aggressiv ist! Ich finde das fahrlässig, wenn man dann von einer lebenslangen Therapie spricht und den Patienten nicht genug aufklärt. Eine generelle Aufklärung zu Rosazea gab es ebenfalls nicht.

Nimmt sich Zeit, aber berät nicht unbedingt richtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Breuckmann hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen ausführlich beantwortet.
Sie kann meiner Meinung nach sehr gut mit Angstpatienten umgehen. Ich hatte Angst vor meinem operativen Eingriff und sie konnte mich mit wenigen Worten und ihrer positiven Art beruhigen. Ich hatte das Gefühl sie war immer da für mich, während des Eingriffs.
Ich bin sehr dankbar eine Ärztin wie Fr Dr. Breuckmann gefunden zu haben, welche meiner Meinung nach professionell, sauber, schnell und ruhig, gewissenhaft und kompetent Arbeitet.
Bei mir wurde ein größerer Leberfleck am Bein operativ entfernt, welcher von ihr so gut genäht wurde, dass man schon nach 2 Wochen fast nichts sieht. Ich kann Frau Dr. Breuckmann sehr weiterempfehlen!

Professionell, Kompetent, Einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Ich war schon öfter bei fr.Breuckmann und kann nur sagen, das sie sich immer Zeit genommen hat ,um meine Anliegen /Probleme sich anzuhören und zu helfen . Hatte auch schon 2 OP,'s dort einfach nur Top , mit leiser Musik im Hintergrund und super bequemen Liege . Keine Angst ! Keine Schmerzen ! Op Schwestern auch sehr nett ! Ich freue mich schon wenn sie im Oktober wieder aus Ihr Babyjahr zurück ist . ICH KANN SIE WEITEREMPFEHLEN!

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

ich habe noch nie in meinem leben so eine Behandlung (Beratung )erhalten. Die Dame hatte keine Lust an der Arbeit...nur auf Geld aus ...herablassend..und obendrein mit Sätzen um sich schlagend die weder Hand noch Fuß hatten.
Ich frage mich warum Ärzte noch eine Approbation erhalten, von einem EID dem Menschen zu Helfen und nicht seinem Konto fangen wir mal gar nicht erst an.
Ich werde diese Dermatologie definitiv nicht mehr aufsuchen.Ich habe eine Top Praxis etwas weiter gefunden, aber ich bin super Zufrieden.

Absolut nicht Empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Pankow Petra Breuckmann Fachärztin für Dermatologie

Frau Breuckmann hat sich für all meine (echt teils sehr ausführlichen) Fragen immer viel Zeit genommen und viel Verständnis gezeigt, auch wenn meine Sorgen manchmal weit hergeholt waren. Meine Diagnose ist recht selten, bei ihr fühl ich mich aber gut aufgehoben und versorgt. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und verständnisvoll.
Als ich mit meiner Diagnose von einer anderen Ärztin sehr allein und uninformiert gelassen wurde, hab ich am nächsten Tag morgens innerhalb von 20min einen Termin bekommen, nachdem ich am Telefon gesagt hab dass mich das sehr belastet und ich irgendwie eine Aufklärung darüber brauche. Das rechne ich vor allem den Sprechstundenhilfen hoch an.

Geduldige und verständnisvolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert