Prof. Dr. med. Kristian Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

030 2062..... Nummer anzeigen

Sind Sie Prof. Dr. med. Kristian Reich?

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Technikbasierte Leistungen werden abgerechnet, obwohl die Technik nicht eingesetzt wurde. Ist natürlich nur ein Versehen gewesen.

Die Untersuchung war sehr überschaubar, da habe ich bei weniger hochtrabendend annoncierenden Ärzten Besseres erlebt.

Ingesamt: keine Empfehlung

Oberflächliche Husch-husch-Untersuchung, dafür unverschämt falsche Rechnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich habe ein akutes Problem ganz näh eines Auges gehabt und schon für den nächsten Tag früh einen Termin gekriegen. Durch seiner Medikation ist das sofort besser geworden und ich habe keine Spuren. Mein Auge ist perfekt gestützt worden.
Prof. Reich erklärt den Zustand sowie die Behandlungslinie kurz und gut verständlich, gibt genügende Tipps, beantwortet die Fragen, und nimmt die Angst ab. Einen so kompetenten und netten Facharzt würde ich gerne in anderen Fächern auch haben...

Echt kompetenter Arzt, der perfekt hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Sehr gute Erreichbarkeit und er hat sich sehr viel Zeit genommen um meinen Beschwerden auf den Grund zu gehen! Somit konnten meine Beschwerden, eines Ganzkörperausschlages, mit einer individuell verschriebenen und dann ind er Apotheke gefertigten Creme schnell wieder gelindert werden!

Sehr am Patienten interressierter und wirklich kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Nach monatelanger Odyssee zu diversen anderen Ärzten konsultierten wir glücklicherweise Prof. Reich, der sofort bei der heftigen Wunde an meinem Fuß "Pyoderma Grangraenosum" erkannte. Prof. Reich leitete nicht nur umgehend die richtige medikamentöse Behandlung ein, sondern sorgte auch für jeweils angepasste Versorgung der Wunde und überwachte den Verlauf engmaschig. Inzwischen ist die Heilung dieser schwerwiegenden Erkrankung gelungen. Wir sind Prof. Reich zu großem Dank verpflichtet!

Prof. Reich ist ein fachlich wie menschlich herausragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Wer unter Psoriasis leidet und die Möglichkeit hat, sich von Prof. Dr. Reich behandeln zu lassen, solle das unbedingt tun. Er verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz und es liegt im tatsächlich etwas an den Menschen, die seine Hilfe suchen!!!

Prof. Reich hat auch die Möglichkeit, eine Empfehlung seines Patienten für klinische Studien auszusprechen.

Sehr engagierter Arzt, hohe fachliche Kompetenz, leider nur Privatpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Um sich abzusichern empfangen die Ärzte dort die Patienten wohl nie allein. Also muss man alles zweimal sagen. Ich teile mit, dass Verzweiflung mich zu Dr. Reich bringt und ich schon bei vielen Hautärzten war. Seine Diagnose ist schnell gefunden. Trotzdem sollen noch Blutteste und Abstriche gemacht werden. Dr. Reich fragt nicht, welche Behandlung ich bisher durch die anderen Hautärzte erfahren habe. Er verschreibt mir zwei unterschiedliche Salben. Erst in der Apotheke erfahre ich, dass beide vor allem Cortison enthalten. Als könnten diese Art Salben nicht auch andere Hautärzte verschreiben!! Hr. Dr. Reich hat weder gesagt, dass er mir Cortison verschreibt, noch gefragt, ob diese Behandlung schon probiert worden ist. Dann kam die Rechnung von knapp 500,- Euro. Für einen einzigen Arztbesuch! Die Ergebnisse vom Abstrich und der Blutuntersuchung musste ich mehrfach telefonisch einfordern. Sie haben nichts ergeben. Noch nie habe ich mich nach einem Arztbesuch so geärgert!

Fragt nicht nach bisherigen Behandlungsverlauf und verschreibt Cortisonsalben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

sehr proffessionell und kompetent,aber auch sehr freundlich und persönlich
manchmal etwas in Stress und man bekommt viele Informationen in sehr schnellem Tempo, sodass man sich bemühen muss zu Wort zu kommen
Aber definitiv weiter zu empfehlen!!!!

kompetent, proffessionell und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Ich hatte ganz starke Lichen ruber durch sehr gute Behandlung und Planung und richtige Medikamente von Herr Professor Reich habe ich zu 80 % besiegt ich bin sehr zufrieden ich würde jeder weiter empfehlen die die jenige Lichen rüberkam oder andere Hautkrankheiten haben

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Nach ca. 12 Jahren Schuppenfleche und vielen Ärzten bin ich seit einigen Monaten bei Prof. Reich in Behandlung. Die Haut ist nach Jahren erscheinungsfrei. Herr Herr Prof. Dr. Reich ist nicht nur einer der weltweit besten Spezialisten in dem Gebiet sondern auch ein sehr einfühlsamer netter Mensch.Ich wünsche ihm vom ganzen Herzen alles erdenklich Gute.

Herr Prof. Dr.Reich ist nicht nur ein renommierter Experte in Psoriasis. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: DERMATOLOGIKUM BERLIN Privatärztl. Gemein.Praxis GbR

Nach über 11 Jahren täglicher Uriikaria Beschwerden, einer Arzt Odyssee sonder gleichen und viel zu viel Kortison, bin ich seit 2 Monaten komplett beschwerdefrei. Das kann nur mit einer Bestnote bewertet werden.
Neben den medizinischen Hard Facts, fühle ich mich aber auch als Mensch sehr gut aufgeklärt und in vertrauenswerten Händen.

Für mich ein Wunderdoc • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert