Ulrike Drecoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann Andere

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Drecoll und fühle bei Ihr gut aufgehoben. Sie geht auf meine Fragen und Ängste ein und nimmt sich Zeit, auch wenn die Praxis voll ist.
Alle MFA’s sind super lieb und hilfsbereit!
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Drecoll , da ich nierentransplantiert bin, habe ich Hautprobleme durch die Einnahme von Immunsuppresiva .Am Anfang hatte ich ein sehr schlechtes Hautbild, durch meine trockene Haut war ich immer wieder am Kratzen
Frau Dr. Drecoll hat mir eine sanfte Waschlotionen empfohlen
In früheren Jahren war ich eine Sonnenanbeterin, die Haut vergisst jedoch NIE hatte mehrere Stellen weißen Hautkrebs im Gesicht u.a. an der Lippe kompetent und sehr einfühlsam hat Fr. DR. Drecoll erklärt, wie wir vorgehen... die Vorstufen des Hautkrebses und der weiße Hautkrebs sind weg.
1x jährlich macht Fr. Dr. Drecoll eine Lasertherapie in meinem Gesicht ich habe ein ganz tolles Hautbild bekommen auf das man mich anspricht.
3 Jahre OHNE Hautkrebs!!!! Dank Dr.Dr. Drecoll

fachlich sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Vielen Dank Frau Dr. Drecoll, sie haben mein Hautbild um Klassen verbessert.
Seit Jahren litt ich unter Aknenarben, die mich sehr gestört haben. Ich habe schon alles versucht aber leider ohne Erfolg. Dann riet mir Frau Drecoll mich mit dem Fraxel Laser behandeln zu lassen. Nach nur 3 Behandlungen waren meine Aknenarben fast vollständig verschwunden und die Haut war babyweich und glatt. Ich bin total happy und selbst Freunden ist mein frischer Teint positiv aufgefallen. Frau Drecoll ist eine fachlich sehr kompetente und einfühlende Dermatologin, die ich nur herzlich weiter empfehlen kann.

Aknenarben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Nur zu empfehlen, kompetent, freundlich, emphatisch und fachlich sehr sehr gut!
Die Nachsorge und Vorsorge läuft sehr professionell. Ich fühle mich bei Frau Drecoll bestens versorgt! Auf Nachfragen und Ängste geht sie einfühlsam ein, und kümmert sich auch fachübergreifend.

super kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Frau Drecoll kann ich nur weiterempfehlen. Sie hat mich kompetent und freundlich beraten.
Sie kommt schnell auf den Punkt. Man merkt, dass sie eine sehr erfahrene Ärztin ist.

Schnell.Kompetent. Freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Frau Dr. Drecoll ist eine fachlich hervorragende Hautärztin und auch sehr sympathisch. Ich kann sie ohne jeden Vorbehalt weiterempfehlen. Manchmal kann es in dieser Praxis etwas dauern mit einem Termin, aber die Profi-Behandlung ist jede Wartezeit wert.

Fachlich kompetent & freundlich - Eine Ärztin wie aus dem Bilderbuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Sehr engagiert, sehr gutes Fachwissen, soweit beurteilbar auf dem neuesten medizinischen Stand, sehr kommunikativ
Auch sehr angenehmer Umgang seitens der Arzthelferinnen

Kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Sie ist eine kompetente Ärztin, die ihr Wissen effizient einsetzt und gute Ergebnisse liefert.
Ich bin sehr zu frieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Für mich die beste Hautärztin . Fr. dr. Drecoll hat mich über Jahre begleitet bei ein prekären hautbelastung, die mich auch psychisch sehr belastet hat. Dank Frau Drecoll ist dies Geschichte . Sie hat immer eine offene Haltung bewahrt und arbeitet auf Augenhöhe. Sie versucht das Bestmöglichste möglich zu machen . Sie ist sachlich aber wenn nötig ,wie in meinem Fall ,auch sehr emphatisch. Für einen Hautarzt sehr ungewöhnlich . Wirklich ein Juwel. Kann ich nur wärmsten empfehlen . Für mich die Note 1 ,,,,,

Kompetent , emphatisch , präzise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dermatologische Praxis B18 Ulrike Drecoll und Felix Gussmann

Seit über 10 Jahren bin ich wegen einer Krebserkrankung bei Dr. Drecoll in Behandlung. Alle sich daraus ergebenen Fragen werden von ihr kompetent und verständlich beantwortet. Ihre Nachsorge ist immer sehr gründlich, so daß ich volles Vertrauen zu ihr habe. Durch ihre freundliche Art hat sie mir öfter die Angst vor der Krankheit genommen.

Gründlilch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert