Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde
Am Treptower Park 75, Alt-Treptow, Berlin

Börris Bellmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Börris Bellmann?

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Bellmann ist ein außergewöhnlicher Arzt. Ich war bereits Patientin bei seiner Tante, die mir auch gut gefallen hat. Als sie aus Altersgründen die Praxis aufgab, hat er sie übernommen.
Dr. Bellmanns zugewandte Art ist wundervoll. Er sieht einen als Patient sehr ganzheitlich, und das als Schulmediziner viel mehr als z.B. manche Vertreter alternativer Medizinformen, die das sonst von sich behaupten.

Mir hat er z.B, geholfen, Beschwerden, die erst einmal die Atemwege betreffend erscheinen, aber eine andere Ursache haben, richtig zuzuordnen. Er ist diagnostisch sehr sicher, gleichzeitig dramatisiert er nie.
Ich bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Herr Dr. Bellmann ist zugewand und nimmt sich Zeit, die Erkrankung zu erklären und seine Entscheidungen zu begründen. Mein Mann und ich fühlen uns bei ihm gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir sind auch nach Jahren immer noch sehr zufrieden mit Herrn Dr. Bellmann. Er nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf! Mit Termin kaum Wartezeit !

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt war sehr hilfsbereit und kompetent. Die Dame am Empfang war sehr unfreundlich.

Super Arzt, kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Ja, die Empfangsdamen sind etwas pampig, aber dafür ist der Arzt umso besser.
Sehr ruhig und besonnen, nimmt sich viel Zeit und kann Fachlich sehr viel Erklären.
Hatte bei ihm die Vor- und Nachbetreuung einer Operation und war absolut zufrieden!

Sehr freundlicher und entspannter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Obwohl ein sehr gefüllter Tag und ohne Termin konnte ich bleiben; etwas Wartezeit ist dann natürlich.
Ich habe mich sehr kompetent untersucht und beraten gefuhlt. Vielen Dank ich kann diesen Arzt sehr empfehlen!

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Er ist ein ganz toller Doktor und man merkt, dass er keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten macht. Er ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit, klärt auf und untersucht sehr gründlich. Ich bin begeistert und als er im Gespräch noch erwähnte, dass, wenn meine Problematik für mich schlimmer werden sollte, er auch mit meinem Hausarzt oder Orthopäden in Kontakt treten würde, war es um mich geschehen :-). Wo gibt es denn noch so etwas? Zusammenarbeit zwischen Ärzten!!! Ich bin total begeistert und finde, dass es viel zu selten solche tollen Ärzte gibt.

Ganz toller Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Bellmann hat meinen Leidensdruck erkannt und sich trotz proppevollen Wartezimmers und Notfalltermines viel Zeit für mich genommen und mir alles genau zu meiner Diagnose erklärt. Er kannte sich mit der seltenen Variante meines Krankheitsbildes sehr gut aus und konnte mich dadurch beruhigen. Ein wirklich toller Arzt.

Sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Bellmann ist wirklich nett und nimmt sich viel Zeit.
In der praxis waren alle nett+ich kam auch ohne termin mit moderater wartezeit dran.
Für den kleinen schnupfen zwischendurch gute Wahl.
Aber vorsicht! Das horrorszenario das ich erlebte: komme wegen chronischem husten+erkältung über monate und erhöhter infektanfälligkeit. Er verschreibt ein cortisonspray (statt mich zum lungenarzt zu schicken).
2 monate später hab ich starke schmerzen beim einatmen - lungenarztbesuch ergibt einen tumor!!

Vorsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Börris Bellmann Facharzt für HNO - Heilkunde

Keine Wartezeit mit Termin. Kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt, aber auch super organisiert ist sodass andere nicht lange warten müssen.
Man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht und sich auf dem aktuellen Stand hält. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Dame an der Anmeldung war auch freundlich. Vom Bahnhof sind es nur 5 Minuten dorthin und leicht zu finden.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben