Beliebte Stadtteile in Berlin
  • Wilmersdorf
  • Wittenau
  • Zehlendorf

Herr Bellmann
Die Bewertungen von Herr Bellmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Börris Bellmann

Arzt, Hals- Nasen- Ohrenarzt
Weiterbildungen: Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Am Treptower Park 75
12435 Berlin

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bellmann hinterlegt. Sind Sie Herr Bellmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bellmann

Artikel von Herrn Bellmann

Das sagen Patienten über Herrn Bellmann

Bewertung vom 18.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ganz toller Doc

Er ist ein ganz toller Doktor und man merkt, dass er keinen Unterschied zwischen Kassen- und Privatpatienten macht. Er ist sehr nett und freundlich, man fühlt sich gut aufgehoben, er nimmt sich Zeit, klärt auf und untersucht sehr gründlich. Ich bin begeistert und als er im Gespräch noch erwähnte, dass, wenn meine Problematik für mich schlimmer werden sollte, er auch mit meinem Hausarzt oder Orthopäden in Kontakt treten würde, war es um mich geschehen :-). Wo gibt es denn noch so etwas? Zusammenarbeit zwischen Ärzten!!! Ich bin total begeistert und finde, dass es viel zu selten solche tollen Ärzte gibt."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2019, gesetzlich versichert

Sehr zugewandt

Herr Bellmann hat meinen Leidensdruck erkannt und sich trotz proppevollen Wartezimmers und Notfalltermines viel Zeit für mich genommen und mir alles genau zu meiner Diagnose erklärt. Er kannte sich mit der seltenen Variante meines Krankheitsbildes sehr gut aus und konnte mich dadurch beruhigen. Ein wirklich toller Arzt."  Mehr

3,4

Bewertung vom 30.08.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vorsicht

Herr Bellmann ist wirklich nett und nimmt sich viel Zeit. In der praxis waren alle nett+ich kam auch ohne termin mit moderater wartezeit dran. Für den kleinen schnupfen zwischendurch gute Wahl. Aber vorsicht! Das horrorszenario das ich erlebte: komme wegen chronischem husten+erkältung über monate und erhöhter infektanfälligkeit. Er verschreibt ein cortisonspray (statt mich zum lungenarzt zu schicken). 2 monate später hab ich starke schmerzen beim einatmen - lungenarztbesuch ergibt einen tumor!!"  Mehr

Bewertung vom 22.05.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Toller Arzt

Keine Wartezeit mit Termin. Kompetenter und freundlicher Arzt der sich viel Zeit nimmt, aber auch super organisiert ist sodass andere nicht lange warten müssen. Man merkt, dass er seine Arbeit gerne macht und sich auf dem aktuellen Stand hält. Kann ich nur jedem empfehlen. Die Dame an der Anmeldung war auch freundlich. Vom Bahnhof sind es nur 5 Minuten dorthin und leicht zu finden."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2017

Ein toller Arzt der sehr lieb zu Kindern ist

Ich war mit meiner Tochter bei Ihm wegen einer Mittelohrentzündung. Sie vertraut keinem arzt und hat immer angst ausser bei Hr. Dr.Bellmann ich bin total begeistert . Ein anderer Arzt wollte sie operrieren er hat mir abgeraten und mir damit ein gutes Gefühl gegeben und recht behalten. Wirklich top hat man leider viel zu selten solche tollen Ärzte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bellmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bellmann.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018