DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Dominique Pfitzmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dominique Pfitzmann?

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

2012 hat Fr. Dr. Pfitzmann eine Augenlidstraffung bei mir durchgeführt. In den darauf folgenden Jahren haben einige Frauen auf meine Empfehlung hin diese ebenfalls von ihr vornehmen lassen. Ausnahmslos alle haben sich über die freundliche, fundierte und kompetente patientenorientierte Beratung geäußert und sind sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis!

Kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Doktor Pfitzmann hat sich während der Behandlung gut über die Probleme informiert und Hintergrundwissen erkennen lassen, wie man solche Probleme in der Zukunft verhindern kann.

Nett und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine tolle Ärztin, sehr nett, nimmt sich Zeit mich zu verstehen, hat mich innerhalb von 15 Minuten
von meinen Problemen befreit.
Sehr angenehmes Klima, einfach Prima
Wo ich das nächste mal hin gehe, dass weiß ich wohl

Spontan Heilung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich habe mir bei Frau Dr.Pfitzmann die Schlupflider entfernen lassen und kann sie,sowohl auch die beiden Damen vom OP-Team, nur wärmstens empfehlen;)! In absolut warmer Atmosphäre, mit viel Empathie, wurde mir der Schritt sehr leicht gemacht und ich kann die ganze Praxis WÄRMSTENS empfehlen. Sogar Reisepläne wurden 'en detail' besprochen;)! Der Kreislauf war daher auch immer in Hochform, daher:
Top Top Top

Top und Daumen hoch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mir wurde Frau Dr. Pfitzmann von einer guten Freundin empfohlen mit der Bemerkung: "sie mache die schönsten Augen in Berlin". Und tatsächlich bin ich mit dem Ergebnis meiner Schlupflid- OP mehr als zufrieden. Aufmerksam, kompetent und sehr sympathisch sowohl Frau Dr. Pfitzmann als auch das OP- und Praxisteam. Vielen Dank an alle, ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.
Carmen C.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut kompetente Ärztin
nach jahrelangen Problemen mit den Nasennebenhöhlen konnte mir bestens geholfen werden, durch die fachgerechte Laser Behandlung

Hervoragende Ärztin tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Durch eine Empfehlung bin ich in die Praxis von Frau Dr. Pfitzmann gekommen und ich habe es keine Sekunde bereut. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und hat mir sehr geholfen. Auch das gesamte Praxisteam ist überaus freundlich und man fühlt sich sehr willkommen. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent, freundlich und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich kam aus einer anderen Praxis und empfand ---- ich kam von der Hölle in den Himmel - Danke

Einfach nur sehr angenehm - meine Probleme verstehen - mich gut versorgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Aufgrund einer kürzlich erlittenen Mittelohrentzündung begab ich mich Anfang März '16 in die Behandlung dieser Praxis. Die dort gemachten Erfahrungen möchte ich als Anlass nehmen, hier ein kurzes Feedback zu geben.

Die schnelle Aufnahme an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der nette Umgang mit übrigen Patienten fiel auf. Hatte jemand akute Beschwerden, wurde ihm ein separater Nebenraum vorgeschlagen, um die Wartezeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Der Warteraum ist mit Getränken und ausreichend Lesematerial für jeden Geschmack ausgestattet. Insgesamt erhält der Patient das Bild einer sehr gut ausgestatteten, organisierten und vor allem patientenorientierten Praxis.

Fr. Dr. Pfitzmann ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich Zeit für die Behandlung und klärte mich sehr verständlich und ausführlich über die Untersuchungen und die weitere Vorgehensweise auf. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Die getroffenen Maßnahmen zeigten schon nach kürzester Zeit Wirkung.

Daher möchte ich Fr. Dr. Pfitzmann und ihrem Team eine klare und uneingeschränkte Weiterempfehlung aussprechen!

Sehr effektive und kompetente Rundumversorgung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Dominique Pfitzmann Fachärztin für HNO-Heilkunde

Mal abgesehen von der lieben netten Frau Dr., wird man schon sehr freundlich von den netten Damen an der Anmeldung empfangen. Was mir besonders gut gefällt ist, dass Fr. Dr. ins Wartezimmer kommt und Ihre Patienten persönlich aufruft. Den Rest will ich kurz halten: Perfekt

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben