Bayerischer Platz 9, Schöneberg, Berlin

Dr. med. Ilkay Kazak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Liebe Patientin lieber Patient
mein Name ist Dr. med. Ilkay Kazak. In meiner Praxis für HNO Plastische Operationen und Laserchirurgie ...

Als Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde bin ich für drei Sinne zuständig: In meiner täglichen Arbeit geht es um das Hören das Riechen und Schmec...

Diesen Teil meines Praxisprofils möchte ich gerne nutzen um Ihnen weitere ausgewählte Teilgebiete zu präsentieren. Die sieben folgenden Abschnitte ...

Warum zu mir?

Ich kann die fundierte Ausbildung als HNO-Facharzt mit Zusatzbezeichnung „Plastische Operationen" vorweisen und war über mehrere Jahre hinweg im kl...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden meine Praxis für HNO Plastische Operationen und HNO-spezifische Laserchirurgie unter der Adresse Bayerischer Platz 9 in Berlin-Schöneber...

Sonstige Informationen über mich

Hier habe ich die wichtigsten Stationen meines fachärztlichen Werdegangs und meiner Tätigkeit als HNO-Arzt für Sie zusammengestellt:
2...

• Plastische & ästhetische Operationen

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

10/10! Von Erstberatung bis Nachkontrolle habe ich mich extrem wohl gefühlt. Das Personal ist sehr freundlich und kümmert sich toll! Ergebnis der funktionell-ästhetischen Nasenoperation hat alle Erwartungen übertroffen.

Sehr kompetenter, immer freundlicher Arzt. Super Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Kazak hat bei mir eine funktionell-ästhetische Nasen-OP durchgeführt. Ich hatte insgesamt 3 Vorgespräche über mehrere Jahre inkl. 3D-Animationen, bis ich mich endlich zu dem Schritt überwunden habe. Das Ergebnis ist perfekt und sehr natürlich geworden. Auch 1 Jahr nach der OP bin ich immer noch erstaunt von der viel positiveren Ausstrahlung, die ich auf Fotos nun habe. Lange litt ich unter meiner sehr groß geratenen Nase und fühle mich nun endlich schön und zufrieden mit mir selbst!

Neues Lebensgefühl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Vor kurzem habe ich eine Nasenflügel OP von Herrn Dr. Kazak durchführen lassen. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis. Es ist zwar nur ein sehr kleiner, ambulanter, Eingriff gewesen, aber überaus wichtig für mich. Denn ich hatte vor 8 Jahren eine große Kiefer OP bei einem anderen Chirurgen. Mein Oberkiefer wurde dabei gedehnt. Man nennt dies Gaumennahterweiterung. Auch wurde damals mein Unterkiefer operiert. Im Ergebnis hatte sich damals mein Erscheinungsbild grundlegend verändert. Insbesondere hatte sich nach der Gaumennahterweiterung meine Nase wesentlich verbreitert. Ich war sehr unglücklich damit, da ich eigentlich immer sehr stolz auf meine feine Nase war. Nun hat Herr Kazak mit einer kleinen ambulanten OP, mit örtlicher Betäubung, meine Nasenflügel, mit einem minimalen Eingriff, wieder in die natürliche Stellung gebracht. Noch sind die Fäden nicht gezogen, da es erst vor kurzem durchgeführt wurde, aber ich bin begeistert wie wenig Naht man sieht. Die Nase ist kaum geschwollen, sie tut überhaupt nicht weh und man sieht nur wenige Stiche von außen, die nach dem Ziehen der Fäden sicherlich gänzlich nicht mehr sichtbar sind. Ich kann mein Glück kaum fassen. Ich hatte etwas Bedenken, dass eine Nasenflügel OP, eventuell etwas unnatürlich aussehen könnte. Aber es ist überhaupt nicht der Fall. Ich kann Herrn Dr. Kazak nur danken, dass er mir meine natürliche Nase zurückgezaubert hat : )……

Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis meiner Nasenflügel OP! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war zwar lediglich dort, weil eine profesionelle Ohrenreinigung nötig war, aber es läuft wie am Schnürchen.
Sehr freundliche Behandlerin , eine sehr modern ausgestattete Praxis. Ich konnte zum ersten Mal mein Ohr von innen sehen und was trockene Haut im Ohr bedeutet.
Die Praxis ist ehr zu empfehlen.

Die Praxis ist perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein Dank gilt als erstes an den Empfang. Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich Zeit nehmen und viel Geduld haben und stets freundlich sind.
Einen extra Dank an Frau Xxxxx. Sie sind der Inbegriff von Freundlichkeit und sehr hilfsbereit.

Sehr netter, freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Nasen-OP (funktionell und ästhetisch). Kurz gesagt: Sehr gute Beratung, sehr gutes Ergebnis, keine Tamponade der Nase, kaum Schmerzen, hervorragende Betreuung vor und nach der OP, anhaltender Behandlungserfolg.
Ich kann Herrn Dr. Kazak uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

ich habe meine Nase vor 2 Wochen von Dr. Kazak operieren lassen und war/bin mit der Behandlung mehr als zufrieden. Heute wurde der Gips entfernt und obwohl die Nase noch etwas geschwollen ist, kann man bereits sehen dass sie wunderschön geworden ist und genau meinen Wünschen entspricht. Diese habe ich in den vorherigen Beratungsterminen geäußert, bei denen ich mich sehr gut beraten und gut aufgehoben gefühlt habe. Dr Kazak und das gesamte Team sind sehr einfühlsam, freundlich und arbeiten professionell.
Die op hat mir zu einem neuen Lebensgefühl verholfen, da ich seitdem nicht nur besser atmen kann, sondern auch super glücklich mit dem Aussehen meiner Nase bin. Dafür bin ich Dr Kazak und dem gesamten Team so dankbar. Ich kann ihn jedem weiterempfehlen, der ebenfalls über eine Nasenkorrektur nachdenkt. Für mich war Dr Kazak definitiv die richtige Wahl.

funktionell ästhetische Nasenkorrektur • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Besser gehts nicht! Ich nin sehr anspruchsvoll und sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Eine sehr große Veränderung der Nase ist hier möglich, aber man merkt gleich bei dem Beratungsgespräch, dass dieser Arzt sehr kompetent ist

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr Kazak hat die wohl natürlichste Nase gezaubert die ich mir vorstellen kann. Niemand aus meinem Umfeld hat etwas gemerkt. Zudem hat er eine sehr freundliche und professionelle Art und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Auch der der OP war die Betreuung 1 A .

Sehr zu empfehlen!

Sehr zufrieden mit meiner neuen Nase • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO-Praxis Dr.med. Ilkay Kazak Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr gute Beratung, ich bekam sehr schnell einen Termin und würde gut betreut.