Dr. med. Jörg Sandmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142 Andere

Wir hatten einen Termin in der Privatsprechstunde um 19:10 Uhr für unsere Tochter. Trotz einer 2-stündigen Fahrt nach Berlin und berufstätigen Eltern waren wir froh über späte Termine. Auf dem Berliner Ring gab es eine Vollsperrung. 45 Minuten vorher riefen wir mehrmals im Stau an, jedoch erfolglos. Die Praxis, bis 20 Uhr geöffnet laut Website, erreichten wir um 19:45 Uhr. Die Arzthelferin teilte mit, der Arzt sei weg. Unsere Anrufe wurden nicht beantwortet, und die Frage nach dem Grund blieb unbeantwortet. Die Arzthelferin lehnte ab, uns anzurufen, da es nicht zu ihrer Aufgabe gehöre.

Wir verstehen, dass bei Verspätung Termine nicht möglich sind. Eine telefonische Kommunikation hätte jedoch über eine Stunde Fahrtzeit gespart.

Andere Bewertungen berichten von schlechter telefonischer Erreichbarkeit. Als Arzt selbst bezweifle ich, dass eine Praxis ohne Telefonfunktion funktionieren darf.

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142 Andere

Schlechte, arrogante und unfreundliche Kommunikation

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Dr. Sandmann nimmt sich viel Zeit, hatte mit einem Termin außerdem kaum Wartezeit. Er erklärt einem detailliert die Problematik (in meinem Fall Tinitus) und mögliche Lösungen, ist sehr freundlich und macht insgesamt einfach einen sehr kompetenten Eindruck. Absolut empfehlenswert!

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Er nimmt sich viel Zeit! Kümmert sich um seine Patienten! Toll!

Sehr guter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Dr. Sandmann nimmt sich immer wieder viel Zeit für mich. Verweist auf verschiedene Behandlungsmethoden, ist sehr freundlich und erklärt mir seine Diagnose ausführlich. Fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und empfehle ihm jedem weiter.

Sehr Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Keine Erreichbarkeit, falsche Diagnose, Abstrich verloren. Nie wieder....

Geht gar nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Brillianter Fachmann, empathisch, nimmt sich Zeit, klärt auf, hat ein Interesse daran, dass der Patient versteht, um was es geht. Absolut empfehlenswert.

Sehr guter Arzt, absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Sehr empathischer Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz der sich auch die Zeit nimmt über mögliche Ursachen und Heilung zu beraten und ein offenes Ohr hat für die Ängste und Fragen des Patienten. Ist bei anderen Fachärzten leider selten.

Sehr emphatische Fachkonferenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Sandmann, weil er mir immer helfen konnte. Er ist immer freundlich und höfflich zu gleich erklärt auch mehrmals wenn es notwendig ist.

Standort: MVZ Karl-Marx-Straße 142

Man wartet zwar lange auf nen Termin zumindest bei Herrn Dr. Sandmann und die telefonische Erreichbarkeit ist auch nicht so gut, aber da wir mit unserem kind bei o.g. Arzt in Behandlung sind, bleiben wir auch da.
Alles in allem ist es sehr empfehlenswert

Man wartet lange auf nen Termim • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben