Dr. med. Juliane Freudenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lieber Besucher, liebe Besucherin,
wir freuen uns, dass Sie das Profil unserer Ärztin Dr. med. Juliane Freudenberger auf jameda besuc...

• Arzt für Naturheilverfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger Andere

Die Ärztin ist kompetent und außerordentlich empathisch, was ich in diesen unruhigen und hektischen Zeiten als angenehm empfinde. Sie hat mir vieles zu meinem Gesundheitszustand nachvollziehbar erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Frau Dr. Freudenberger ist eine sehr emphatische, sympathische und kompetente Ärztin.
Sie ging auf alle meine Fragen sehr geduldig ein und
war sehr gründlich bei der Untersuchung.
Jeder Schritt wurde mir genau erklärt.
In der gesamten Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Die Arzthelferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.

Flott einen Termin bekommen.
Am Termin war es sehr voll in der Praxis, die Patienten standen teilweise draußen im Treppenhaus. Die Tresenkraft entsprechend gestresst.
Musste dann ca. 30 Minuten warten, ein Computerprobelem hatte den Praxisablaufg durcheinander gebracht.
Die Ärztin war dann ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, stellte mit wenigen Blicken die Diagnose und verordnete entsprechende Medikamente.
Ein genauso flott von einer sehr lieben und lustigen Arzthelferin durchgeführter Hörtest, bestätigte die zweite Diagnose. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis, wenn nicht gerade der PC spinnt ;-)

Frau Dr. Freudenberger untersuchte mich umfassend und gründlich. Ihre fachliche Expertise steht aufgrund ihrer Ausbildung und Tätigkeit im St. Gertrauden Krankenhaus unter der Leitung von Professor Kaschke außer Frage.
Ich wurde freundlich und überzeugend beraten.

Erstbegutachtung bei einem akuten Problem • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Freudenberger ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich fühlte mich mit meinem Problem bei bei ihr bestens aufgehoben. Ich bin mit der Behandlung durch Frau Dr. Freudenberger mehr als zufrieden. Sie ist sehr empfehlenswert!!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

.... wenn mal was nicht stimmt dann sucht man die Besten - hier bin ich fündig geworden und war Mensch nicht Nummer - Große Klasse und Danke!
Vor allem habe ich das Gefühl intensiv gehört gewesen zu sein und individuell damit ganzheitlich beraten und behandelt zu sein. Damit mein Hafen für Gesundheit!!!

Hier Passt die 1,0 endlich mal - Klasse, sauber, umfänglich und KOMPETENT • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit meiner Riechstörung kompetent behandelt worden. Es wurden Riechübungen empfohlen. Das Gespräch war freundlich und entspannt, ich komme gern wieder.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arztbesuch der besonderen Art: Einfach perfekt. Sehr zugewandt, sehr kompetent. Nebenbei noch die Prise Humor, die einem Arztbesuch die gelegentliche Angestrengtheit nimmt. Ich gebe nur deshalb überall eine 1, weil eine 1+ nicht vergeben werden kann :-)

Sehr kompetent und empathisch :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Praxis Allgemein in der Pandemiezeit:

Die Praxis verfolgt penibel die Hygienerichtlinien in der Pandemiezeit. Der Warteraum ist gut durchlüftet und mit nur 3 Stühlen für Patienten besetzt. Kommende Patienten werden freundlich von der Arzthelferin entsprechend koordiniert. An der Rezeption gibt es Händedesinfektionsmittel zur Selbstbedienung. Ich fühlte mich sicher und wohl. Daher Note 1+ zur Verfolgung der Hygienerichtlinien.

Zur Ärztin:

Nach vielen Jahren in verschiedenen HNO Behandlungen und immer wieder Antibiotika-Therapien, ohne vorherigen Abstrichuntersuchungen, war Frau Dr. Freudenberger die erste, die dem Problem penibel auf den Grund gegangen ist. Man bekommt die Behandlung die nötig ist, ohne Kommentar, dass diese das Budget (der Krankenkasse) zusätzlich belastet. Hier wird nicht zwischen Kassen/Privatpatient unterschieden.
Frau Dr. Freudenberger ist sehr nett, interessiert und nimmt sich richtig viel Zeit für das vorgetragene Anliegen. Die Vorgehensweise / Behandlungsmethoden wurden mir klar und verständlich geäußert. Sie hat mich nicht nur von ihrer fachlichen Kompetenz, sondern auch von ihrer empathischen Seite überzeugt. Ich fühlte mich bestens aufgehoben, ganz klar Note 1+!

Zum Praxisteam:

Auch das Praxisteam war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich konnte beobachten, wie einem älteren Herren geduldig und freundlich ein Termin übermittelt wurde. Auch hier: Note 1+

Parken:
Schräg gegenüber ist ein Parkhaus. Auch mit den Öffis kann die Praxis gut erreicht werden.

Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass man nicht nur als Patient, sondern auch als Mensch behandelt und wahrgenommen wird. Man fühlt sich rundum bestens aufgehoben. Eine Perle in Tegel.
Ganz klare Weiterempfehlung!

TOP HNO Ärztin, Note 1+, Einfühlsame und kompetente Ärztin mit Herzblut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ist sehr freundlich,nimmt ein auch die Angst weg,und ist sehr behutsam bei der Behandlung

Ohrenreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben